Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tagestour von Pattaya nach...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.273
84.085
7.168
Flinger Broich
Dann quasi ums Eck Samae San

Mittagszeit

Außergewöhnlich viele Thais dort.

Die gingen aber nach 10 Minuten, ich verweilte noch ein wenig dort, trank unten im Dorf noch einen Cha Thai

Und fuhr dann am Café War links ab und nach Hause mit diversen Zwischenstopps, die aber alle hier schon behandelt wurden.

Ca 120 km gefahren heute, mir macht das halt Spaß, andere schütteln den Kopf.

Mir eh wurscht. Ich stell noch bis Dezember was ein, sofern es sich ergibt, dann geht's nach Hause ins kalte D.
Es ist wie es ist.

Aber von so Touren werde ich zehren , bis nächstes Jahr.

PXL_20241111_060448388.jpg

PXL_20241111_075258314.jpg

PXL_20241111_075319445.jpg

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.638
7.370
2.315
Dunkel-Pattaya
Ca 120 km gefahren heute, mir macht das halt Spaß, andere schütteln den Kopf.

Mir eh wurscht ...

Aber von so Touren werde ich zehren...
Jaja @LoS,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Nach dem Motto: Mein Roller und ich ...und schau'n wa ma' wo uns dat heute hinführt ...50, 80, 120km?!

😊
Und das Kopfschütteln der Anderen, ist mir dabei auch firm ...und juckt mich nich' die Bohne.
🤗

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.273
84.085
7.168
Flinger Broich
Jaja @LoS,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Nach dem Motto: Mein Roller und ich ...und schau'n wa ma' wo uns dat heute hinführt ...50, 80, 120km?!

😊
Und das Kopfschütteln der Anderen, ist mir dabei auch firm ...und juckt mich nich' die Bohne.
🤗
Freiheit, die ich meine, fühle, erlebe.
Einfach tun, was man will.

Manchmal werde ich wach, weiß nur, ich muß raus, egal wohin.

Ich weiß wirklich manchmal noch nicht, wo ich hinfahren, während ich schon fahre. Das entscheide ich dann einfach während der Fahrt.
Hört sich komisch an, ist aber so.

Danke hier nochmals an alle, die mein geschwurbel interessiert. Vor allem an die, die auf Like drücken und damit meine Dankbarkeit erhalten. ;)

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.638
7.370
2.315
Dunkel-Pattaya
Ich weiß wirklich manchmal noch nicht, wo ich hinfahren, während ich schon fahre. Das entscheide ich dann einfach während der Fahrt.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Tja @LoS dann sind wir schon 2, welche sich so komisch anhören.
😅
Das mache ich nämlich ebenso ...obschon ich so 5 bis 6 Touren/Strecken habe, die ich immer wieder mal gerne "abfahre". Ein Eiscapu vom 7eleven für 'ne Zigarettenpause zwischendurch, habe ich dann auch ganz gerne mal.

Wenn man mal darauf achtet, dann haben die Straßen hier auf der Darkside eine Art Schachbrettmuster, ...verfahren kann man sich dabei nicht wirklich, ...irgendwie kommt man dann doch wieder Richtung 331 oder der Suk.

🤗