Oh woh... ich dachte schade das keiner Antwortet!? Hatte vergessen meinen eigenden Thread zu Abonnemieren :k
So viele Antworten schon...
Ich war mir über die Taxi Preise nicht mehr sicher...
Bus klingt irgendwie schon Interessant, vielleicht mach ich eine Tour so und zurück dann andersrum...
Umstiegen... dafür kenn ich mich glaube ich noch nicht genug aus?! Wer weiß wo ich da lande...
Mit dem Roller hatte ich auch schon überlegt... aber ob ich überhaupt in BKK ankomme ohne Navi ist fraglich und dann noch das Hard Rock Cafe finden - ich glaub die Chancen stehen schlecht! Dann taucht mein Gesicht bald auf Michkartons auf...
Das Pattaya eins hat weiß ich... da war ich schon mal kurz vor 2 Jahren drin... werd ich bestimmt auch dies mal 1-2 mal besuchen... aber ich will ja so viele Hard Rock cafes besuchen wie möglich!
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt nach Phuket für einen Tag oder so zu fliegen... aber 300 Euro nur für Flug und dann dann noch mit Taxi und so... denke das is mir dann zu viel... dann fahr ich lieber nächstes Jahr mal wieder ne Woche Phuket oder so... aber mal sehen, vielleicht wird mir in den 3 Wochen ja langweilig das es mir doch noch in den Sinn kommt.
Aber die Idee mit dem Taxi und auf der Rückbank noch Spaß zu haben, klingt für mich bislang nach der Besten Idee
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten...
LG Matthias