Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tätowierungen Mafiazeichen?

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Die Rentner in Naklua haben auch alle eine Tätowierung und zwar die Blutgruppe unter der linken Achselhöhle,aber nur noch die ganz Alten.

• Like
Reaktionen: franky

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Um mal hier ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Antworten mit den Impfnarben etc. sind schon sehr realistisch. Es gibt sicher ein paar Mädels die ein "Brandzeichen" haben. Das gibt es hier ja auch. Einige Weiber lassen sich den Namen von ihrem Typen eintätowieren oder von dessen MC. Why not.

Und in Asien tätowieren sich viele Jugendliche schon in der "Schulzeit" selbst.

Wo Girls, Drugs und Rockn Roll ist, da ist die Mafia oder die OK auch nie weit und das gilt für Pattaya wie für alle größeren Städte. Würde das Thema hier aber nicht zu ernst nehmen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Was du für Brandwunden/male hälst sind einfach Vernarbungen von Polioimpfungen, auch als Kinderlähmung bekannt.
Anscheinend vertragen hier viele den Impfstoff nicht richtig oder aber das Klima hat einen ungünstigen Einfluss auf die Heilung.

weiss nicht , ob du da ganz richtig liegst.Ich denke das ist eine Pockenimpfung.

die wurde zumindest hier in Österreich auch in den 50-60Jahren an Babys durchgeführt.da wurde ein kleiner Ritz an der linken Schulter gemacht ,der dann im Erwachsenenalter wie ein Brandfleck aussieht.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Also ich kann ein echtes Branding für eine Gogo-Tänzerin aus der Soi Cowboi bezeugen. Rose auf dem Oberschenkel tätowiert, der Stiel der Rose war ein 30 cm langes und 1,5 cm breites Branding, nachträglich mit schwarz/grünlicher Farbe übertätowiert. Ob sie mit irgendwelchen kriminellen Organisationen zu tun hatte? Hab keinen Schimmer, aber sie hat sich ins Zeug gelegt, als ginge es um ihr Leben. :bigg

Ich denke mal, dass eine systematische Kennzeichung der Mädels durch 'Besitzer' kontraproduktiv wäre. Es würde viel zu viel an Informationen nach außen tragen. Zudem herrscht eine rege Fluktuation in der Szene. Stell dir vor, du wärst ein Lude und eines deiner Ex-Pferdchen trägt deinen Stempel und zieht dann reihenweise Inder ab. Das fällt letztendlich auf dich und deine anderen Mädels zurück. Einzelfälle vielleicht, aber die Regel wird das nicht sein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich hatte mal eine, die hatte ein Herz mit Pfeil und Wolfgang auf dem Oberarm eintätowiert.
Die hatte wohl vorher einen von der Russenmafia. :baeh

Da mich das beim poppen irritierte, habe ich ihr das im Shop für 1000 Baht entfernen lassen,
das tat ganz schön weh, wie sie mir sagte .
Ich habe ihr gesagt, sie solle halt in Zukunft maximal Paul tätowieren lassen, das lässt sich
bei Bedarf schneller entfernen. :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
weiss nicht , ob du da ganz richtig liegst.Ich denke das ist eine Pockenimpfung.

die wurde zumindest hier in Österreich auch in den 50-60Jahren an Babys durchgeführt.da wurde ein kleiner Ritz an der linken Schulter gemacht ,der dann im Erwachsenenalter wie ein Brandfleck aussieht.

Du liegst richtig, Franky. ;)

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Die Thai Mädels haben eine total beschissene Heilhaut. Ich weiß das von meiner Ex, sowie Ihre beiden Töchter. Egal was sie gemacht haben, es blieben immer Narben zurück. Kochen, Stürze eigentlich egal, immer irgendwie Narben. Ich glaube das dadurch z.B. Impfungen dann so sichtbar bleiben.

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Es gibt aber schon Schilder in Asien wo Tattoos unerwünscht sind.

yakuza_tattoo.jpg

Anhänge

• yakuza_tattoo.jpg
    yakuza_tattoo.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 0

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
hatten meist an den Händen kleinere Tätowierungen,ich frage mich ob dies eine Art Besitzstempel der Mafia ist.(Wenn es eine gibt ?)

na ich glaub so ganz daneben wie einige schreiben bist du garnicht.
Ich hatte mal eine richtig aus Kambodscha. Sie hatte auf dem Handrücken ein nettes religiöses Tattoo.
In Pattaya fühlte sie sich dadurch leider dauerhaft als Khmer/ NichtThai gezeichnet und nen Urlaub später war an der Stelle halt ein Branding.

Tja und wer hat schonmal gehört wie ein Thai die aktuelle LT eines Farang fragt:
Khun bpen Khon Thai mai? Bist du eine Thai? (und hilfst mir den Farang zu verars....)

Mich regt das immer wieder auf, dieser rassistische Dreck.
Worauf sind die Thais eigentlich so furchtbar stolz?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
@ UweFFM, und was hat das jetzt mit Mafia zu tun, wenn sich eine Khmer in Thailand nicht als Khmer fühlen will?

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.783
6.641
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Mafia ist ein voellig ueberzogener Begriff,
Brandings mit einem Hufeisen, sind in Thailand nicht ueblich,

wer allerdings seine Kartenspielschulden nicht bezahlt, oder sich mal mit der Share Kasse abgesetzt hat, der wird Schwierigkeiten von den anderen bekommen, klar koennen dann Zigaretten ausgedrueckt werden.
Auch ist die Beachroad ein hartes Revier, wo die Ladyboys sich gut durchsetzen koennen, aber junge Neulinge von thailaendischen Jugengangs schonmal gerne mit Yabaa angefuettert werden, auch da kanns Probleme geben,
die Frauen, die im kalten Entzug davon wegkommen wollen, ritzen sich oft mit der Rasierklinge den Oberarm auf.

Bei Maedels, die mit einem Inder mit aufs Zimmer gegangen sind, und dort in die Falle von 5 weiteren wartenden Indern gegangen sind, sind nach einer Massenvergewaltigung manchmal auf dem Trip, dass sie glauben, durch eine Schutztaetowierung sich gegen Aids zu schuetzen,
Das sind dann meistens die Schutztattoos, die von den Tempeln gemacht werden.

Hier hat jede Gruppierung ihre eigenen Tatoo Tempel, die Taxifahrer und haerteren Jungs gehen in den Wat Bang Phra, nehmen irgendwas, kommen in extase, rennen nach vorne auf die Buehne wie ferngesteuert, und lassen sich vor tausenden Thais taetowieren.
"http://www.thai-blogs.com/2006/03/12/festival-at-tattoo-temple/"]http://www.thai-blogs.com/2006/03/12/festival-at-tattoo-temple/[/URL]
"http://www.bangkok-daytrips.com/wat-bang-phra-magic-tattoo-festival.html"]http://www.bangkok-daytrips.com/wat-bang-phra-magic-tattoo-festival.html[/URL]
"http://www.gavingough.com/2010/03/wai-khru-tattoo-festival/"]http://www.gavingough.com/2010/03/wai-khru-tattoo-festival/[/URL]

Auch junge Maedels, die mit 12 jahren das harte Leben erfahren,
Quelle: bangkokpost

und dann fuer die Familie in Pattaya Geld verdienen duerfen, bekommen von ihren Bruedern schonmal ein warmes Buegeleisen in die Seite gedrueckt, damit die Kohle fuer den Pickup endlich zusammen kommt. Wenn die Wunden nicht gut verheilen, muss dann schonmal mit einem Tattoo spaeter die Wunde ueberdeckt werden.

Der Klassiker des Ueberdeckungstatoos ist in einem Film ja mal gezeigt worden, wo Chinesen einem die chinesischen Schriftzeichen, unzuverlaessiger Schuldenzahler eintaetoviert hatten, und man deshalb ein neues Tatoo drueber machen musste, dass alle Schriftzeichen ueberdeckt.

• Like
Reaktionen: blokk

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Danke für den Link zur Unzitierbaren.

Voranai und Sanitsuda greifen des öfteren soziale Themen auf und halten den gebildeteren Thais den Spiegel vor. Leider kommt das aber unten nicht an. Zum einen, weil die Ungebildeten nicht englisch lesen wollen - zum anderen, weil es gegen ihre Interessen ist.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.563
2.531
2.163
Süddeutschland
Mir ist eher aufgefallen, daß viele Mädels auf schulter/Oberarmhöhe rechte Seite Brandwunden/Brandmale haben. Was es damit auf sich hat, konnte mir auch noch keiner erklären. *spooky-Musik* Nein im Ernst - was könnte das sein?

Ist einfach zu erklären: Pockenimpfung nach antiker Methode

Der Impfstoff wird mit einer speziellen Nadel in die Haut des Oberarms gegeben. Dazu wird die Nadel mit einem Tropfen Impfstoff benetzt und dann etwa 15 Mal innerhalb von Sekunden oberflächlich in die Haut gestochen. Nach erfolgreicher Impfung erscheint nach einigen Tagen eine rote, juckende Papel an der Impfstelle. Wenn die Impfung angeht, entwickelt sich diese zu einer flüssigkeitsgefüllten Blase, welche nach etwa ein bis zwei Wochen abtrocknet und verkrustet.
Schließlich bleiebt eine Narbe zurück.
Bei vielen Menschen, die früher gegen Pocken geimpft wurden, ist diese noch heute sichtbar.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
teletubbi

ich bin schon für alles

aber ich hasse tatoos sorry :echt
Ich bin auch für alles,aber mit so einer Bemerkung disqualifizierst Du Dich in meinen Augen.Wenn Du Tätowierungen

für Dich ausschließt ist das ja ok,aber den Begriff "hassen" in diesem Zusammenhang zu benutzen zeigt eine

unglaubliche Intoleranz.Bist Du Richter auf diesen Planeten?

Ach ja ich bin tätowiert und gehöre zur Taximafia in Kiel!:bigg

• Like
Reaktionen: peter5454