Bei den Befürchtungen wundert es mich echt, dass du dich überhaupt in den Flieger nach LOS setzt. Ficken kannst du in Europa billiger.
Warum zur Hölle setzt du dich all den Risiken aus, wenn du bequemer und billiger haben kannst, wonach du suchst?
hallo "blokk" grüß dich...
mein Post bezog sich, wenn du es richtig interpretiert hast,auf ein Leben in Thailand...
der Kurzurlauber der ein oder zweimal im Jahr,für zwei oder vier Wochen nach Pattaya kommt..
wird das alles wohl eher nicht Interessieren,für den steht Spaß und "Hau auf die Kacke" wohl primär an erster Stelle..
ist auch richtig so..war früher bei mir auch nicht anders....
doch wenn man über die Jahre hin mal etwas länger in diesem "Land of Smile" lebt,der merkt schnell das es dieses so gar nicht gibt...
wir reden hier speziell über Pattaya,und das ist für mich ein Pulverfass..
schau dir nur mal im lokalen Fernsehen die Berichte in und um Pattaya an,das ist der reinste Horrortrip..
Messerstechereien, Schießereien und Mord ist hier an der Tagesordnung..
solltest du mal einen Thai,unbewusst über einen längeren Zeitraum intensiv anschauen,warum auch immer..
hast du schon ein riesen Problem,besonders wenn Alk mit im Spiel ist...
eine 1 zu 1 Situation gibt es bei denen nicht, man wird sofort in Horden über dich herfallen..
Missverständnisse oder auch nur kleinere Banalitäten,können hier richtig ausarten,
und meistens dann feigerweiße von hinten von mehreren Personen ausgeführt..nach dem Motto ein Thai kommt selten alleine...
und man sollte nicht vergessen,
wir sind hier in Thailand eigentlich gar nicht gerne gesehen,wir werden lediglich nur geduldet..
ist leider so....
dies bezieht sich allerdings alles eher im Bereich der Kriminalität...
das alles sollte man sich mal vor Augen halten,und dann mal fragen ob es wirklich das "Land of Smile" ist...
ein anderer Bereich währe die enorme Korruption, wie sie hier tag täglich statt findet...
auch dieses wird der "normal Touri" wohl alles eher nicht mitbekommen..
also ein "Land of Smile" sieht für mich anders aus..
aber um das alles zu sehen und zu verstehen,"wenn man das überhaupt kann",hat es bei mir auch mehre Aufenthalte gebraucht...
lg..Harleyguy