also wenns nach mir geht, kann es schon mehr voll geschissen sein^^ ich denke ich werde das selber machen müssen beim nächsten Aufenthalt. Ist ja nicht so, dass ich dafür kein Talent hätte.Das ist mir zu sauber
nee sieht gut aus
Soviel ich weiß ist Jeff auch hier........Aus diesem Forum hat man mich als Bauern Opfer auch entfernt @Paul , wir wären dort damals beide Mods...................... , ist aber schon ein Zeit lang her, das mit dem Jeff........................
Es hat eine Weile gedauert, bis ich den verstanden habe... bzw. habe ich den halben Text gelesen. Tatsächlich ziemlich lustig aber schon durch denk ich. Werd ihn natürlich trotzdem nach machen und ein wenig skalieren. Kann man ja quasi mit allen Ländern machen.Hier wird zur Gegenoffensive geblasen:
Verdammt ^^Was sind denn "GOOG GIRLS"?
Soviel ich weiß ist Jeff auch hier........
bin zwar nicht dort entfernt worden, nur aus dem bezahl Teil, wohl weil ich ständig den Rabattmarken-Fälscher angegriffen habe,
der stand ja unter Jeff´s besonderen Schutz....... egal er soll inzwischen gestorben sein....?
Bin immer noch normales Mitglied dort, das Forum kann sich heutzutage sehen lassen und ist ok.
Aus Zeitgründen bin ich aber nur sehr selten dort.
uch wenn ich die Teile nicht bei Dir bestellt habe, bedanke ich mich trotzdem für die Inspiration.
Den link bekommst bestimmt von @Maatiin per pn. Bitte nicht Hier im thread.wo gibts denn die?