Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Swingerclub

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Früher wurde auch mal nen' Boot gemietet mit mehreren und jeder musste 2 Hühner mitbringen. Da konnte man dann halt auf hoher See jeder mit jedem und jeder.....:biggrin:
Aber selbst diese Freizeit Kapitäne hat die Polizei manchmal aus dem wortwörtlichen Verkehr gezogen.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und Sunpower

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
92
341
743
Statt Skihalle sollte er lieber die gesamte Soi 6 aufkaufen, da machte er bestimmt jetzt das eine oder andere Schnäppchen und fertig ist sein riesen Swingerclub

• Like
Reaktionen: Sunpower

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Die Swingerszene hat schon längst andere locations gefunden. Zum einen sind sie auf Twitter sehr aktiv, Verabredungen sind dann aber meist über LINE. Ohne Thai Sprachkenntnisse wird das auch schwierig überhaupt in diese Kreise vorzudringen.

20210727_083404.jpg

Es gibt im Speckgürtel von BKK entsprechende "Hotels", wo man sich treffen kann, aber da kommt der gemeine Tourist auch gar nicht so einfach hin - z.B.das NAP Resotel

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.473
6.938
2.465
54
Wien
... :daumen ...werde es mir mal ansehen wenn die"Reisezeit" wieder losgeht...
...typisches Stundenhotel, gerade gecheckt...hat es in Pattaya, Naklua auch gegeben...
...und wenn bei den "Rezessionen" sehr freundliches Personal steht, geht auch mehr... :burger

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hallo Zusammen

gibt es swingerclubs in Thailand?
Hab nichts gefunden… :-(
fragst du wieder für einen Freund?
Hallo Zusammen

gibt es swingerclubs in Thailand?
Hab nichts gefunden… :-(
das wäre doch eine Geschäftsidee für deinen Bäckerfreund,der könnte da kleine Brötchen zu Stärkung anbieten.
der dann liebend gerne das gebutterte Brötchen ausschlüfen möchte.
liest man öfters bei dir,davon träumst du wohl.. :hyaenen

Yes AO parties das meine ich, wuerde mich eine gruppe freuen hier…
wozu ,wenn längst schon ganz woanders und seit Jahren nicht mehr in Thailand bist.
Ich bin zu lange schon weg aus TH.
stelle mir vor,wie du in deinem Wohnklo vorm PC sitzt, nur mit einer Hand an der Tastatur.. :heul nicht

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich halte mich sextechnisch für ein ziemlich "beschriebenes Blatt"; gibt wenig, was ich noch nicht gemacht habe.

Dennoch verstehe ich den Reiz an manchen Dingen einfach nicht:

1. Swinger Club
Wenn ich es richtig verstehe, geht man da mit Frau/Freundin hin und vögelt andere Weiber (kann ich gut nachvollziehen) und schaut zu, wie die eigene Frau/Freundin von anderen gevögelt wird (kann ich überhaupt nicht nachvollziehen). Worin liegt der Reiz beim letzteren?

2. Votzenneid
Habe ich immer wieder erlebt oder erzählt bekommen: bestimmte "Kumpels" von mir scheinen da echt drauf zu stehen. Entweder wir ziehen abends um die Häuser und enden dann meinetwegen im Red Point oder als es das noch gab, im Lover`s Lane und ich nehme am Schluß eine meiner Stammladies mit. Bei manchen Typen kannste Du die Uhr danach stellen. Kaum einen Tag später rennen die dann alleine dorthin und wollen meine Stammlady vögeln.

Oder wir sind in irgendeiner Bar und dann heißt es plötzlich: "Du, die da hinten ist die LT von dem Soundso. Mit mir geht sie nicht mit, da sie weiß, daß ich den Soundso kenne, aber Du mußt die heute Nacht unbedingt durchvögeln.
Hä? Wieso MUSS ich die durchvögeln? Erstens ist sie nicht mein Typ und zweitens ist der Soundso ein guter Bekannter; da mache ich so etwas wissentlich nicht.

Habe nie verstanden, worin der Kick bei so etwas liegt.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vielleicht glauben manche, die Ladys können besser blasen, nachdem sie beim Zahnarzt waren. :weg

Da hast Du sogar garnicht Unrecht; habe so mancher das Flötenspiel beigebracht.

Geh am besten in einen guten Club und erleb einfach mal einen Abend. Es geht dort primär gar nicht ums Vögeln sondern ums Feiern UND der Möglichkeit vögeln zu können. Da gehts auch nicht darum andere zu besteigen bzw. seine Madame vorzuführen.

Mir alleine hat es schon einen kleinen Kick gegeben wenn ich mit einer meiner Freundinnen dort unterwegs war. Alleine die Blicke der anderen Männer zu beobachten wie sie meiner Begleitung hinterher schielten. Einmal bin ich mit meiner Thai hoch zur Umkleide, da stand dann einer (klein, dicklich, nicht attraktiv) sah sie und meinte: oh, der Abend fängt schon gut an. Ich hab mir nur gedacht: armes Würstchen, du wirst wohl bei keiner einen wegstecken dürfen.

Später war da ein älteres Paar auf den Matten. Ich stand mit meiner Thai neben dran und haben uns die Show reingezogen. Der Mann war fertig, die Frau schaute zu mir rüber aber ich winkte ab. Da stand dann der Kurze von der Umkleide parat. Stülpt den Gummi drüber, steckt ihn rein, kurz raus, nochmal rein und fertig. Die Frau sichtlich sauer dass das nicht länger ging und wir aussen rum konnten uns das Lachen nicht verkneifen.

Oder als wir von einem anderen Paar angesprochen wurden. Der weibliche Part hatte sichtliche Bi-Neigung und war an meiner Thai sehr interessiert. Der Mann natürlich auch aber da hätte ich dann schon zeitig mein Veto eingelegt. Aber das brauchte ich gar nicht. Für den wurde das so eine stressige Situation, der hat ihn bei seiner überhaupt nicht hoch bekommen.

Oder als ich mit meiner Iranerin ein paar mal im Club war und sie unten im Keller auf der Liebesschaukel nahm. Anfangs wollte sie immer, dass die Bunkertür geschlossen wird. Irgendwann hab ich das aber nur noch halb gemacht und sie war immer schön laut wenn ich sie gestossen habe. Schon standen 3, 4 andere im Raum und schauten zu und warteten nur darauf dass ich fertig bin und sie dann nachrücken konnten. Tja, so haben sie sich das zumindest vorgestellt.

Swinger Club ist weitaus mehr als nur "Sex". Viele Paare gehen da hin weil es für sie fast wie Wellness-Urlaub ist, sie pauschal All Inklusive haben und dafür noch nicht mal viel Geld bezahlen müssen. Manchmal bekommt man aber auch echt abartiges präsentiert. Das ist dann wie ein Zoo-Besuch oder teilweise so krass als wäre man zu einem schrecklichen Verkehrsunfall gekommen. Sieht grauenhaft aus aber man kann wegen der Faszination am Grauen einfach nicht weg gucken.

Hm, von dem, was ich hier lese, bist Du aber auch kein Swinger. Du hast Spaß, wenn Deine Dame bewundert wird oder wenn Dir einer zuschaut, wie Du sie knallst oder Du schaust gerne zu, was andere so machen. Aber Du würdest keinen an Deine Dame lassen.

Das ist Voyeurismus gepaart mit Exhibitionismus aber kein swingen. Mir würde nichts davon Spaß machen.

Wenn ich mit einer Lady richtig Spaß habe, dann nehme ich sie. Ich mache ihr durch Blicke und wenig Worte klar, daß sie für die nächsten Stunden mir gehört und ich mit ihr alles anstellen werde, was mir einfällt, ob es ihr nun gefällt oder nicht.

Das mag brutal klingen, aber ich habe festgestellt, daß die meisten Frauen extrem dabei abgehen. Unbedingte Voraussetzung sind eine breite Vertrauensbasis und Safeword.

Zuschauer würden mich nur ablenken.

Ich verstehe auch nicht diesen Besitzanspruch auf eine Nutte verstanden.Manche sind da wohl wie pubertierende 14järige.

Den "Votzenneidern" geht es oft darum, einem hinterher aufs Auge zu drücken, daß sie "meine" Lady viel besser gevögelt haben als ich oder weniger bezahlt haben oder daß sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte oder was auch immer und sind dann immer ganz enttäuscht, wenn die Lady sich weigert.

Oder in den seltenen Fällen, wo die Lady doch mit aufs Zimmer ist und ich hinterher völlig gleichgültig reagiere, wenn mein "Kumpel" von seinen rekordverdächtigen sexuellen Leistungen berichtet - weil es mir wirklich völlig Wurst ist.

Ich muß aber gestehen, daß es mir auch schon passiert ist, daß ich eine Lady mehrfach hatte und wenn ich sie dann auf dem Schoß eines anderen sehe, es einen warmen Stich im Herz gibt. Aber für solche Fälle gibt es die berühmte 3 - Tages - Regel oder man muß eben sponsorn.

Letzteres weil sie das gern möchte und das sonst auch tun würde ohne es Dir zu sagen, so haben beide was erlebt und was zu erzählen.

Das mag sein, aber trotzdem finde ich das nicht reizvoll.

Und falls eine meiner Freundinnen jemals den Wunsch verspüren sollte, einen anderen zu vögeln, endet die Beziehung augenblicklich.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Das mag sein, aber trotzdem finde ich das nicht reizvoll. Und falls eine meiner Freundinnen jemals den Wunsch verspüren sollte, einen anderen zu vögeln, endet die Beziehung augenblicklich.
Ich will Dich auch nicht überzeugen sondern Du wolltest es erklärt haben. Ich hatte mal lange Jahre eine Beziehung mit einer Frau mit Dienstwagen, die ich von einem Club zum nächsten gefahren habe, jedes Wochenende. Hatte sonst die Zeit nichts zu tun. Die wollte sich in jedem Club am Buffet der Herren bedienen und hat mich vorgeschickt ihr die Herren klar zu machen weil sie zu schüchtern war. Sie hat ausgewählt und war dann mit einer Handvoll Männer im Spielzimmer. Zum Ausgleich hat sie mich mit Bi-Nummern mit mehreren Damen bedient.

• Like
Reaktionen: urlauber62