Vielleicht glauben manche, die Ladys können besser blasen, nachdem sie beim Zahnarzt waren.
Da hast Du sogar garnicht Unrecht; habe so mancher das Flötenspiel beigebracht.
Geh am besten in einen guten Club und erleb einfach mal einen Abend. Es geht dort primär gar nicht ums Vögeln sondern ums Feiern UND der Möglichkeit vögeln zu können. Da gehts auch nicht darum andere zu besteigen bzw. seine Madame vorzuführen.
Mir alleine hat es schon einen kleinen Kick gegeben wenn ich mit einer meiner Freundinnen dort unterwegs war. Alleine die Blicke der anderen Männer zu beobachten wie sie meiner Begleitung hinterher schielten. Einmal bin ich mit meiner Thai hoch zur Umkleide, da stand dann einer (klein, dicklich, nicht attraktiv) sah sie und meinte: oh, der Abend fängt schon gut an. Ich hab mir nur gedacht: armes Würstchen, du wirst wohl bei keiner einen wegstecken dürfen.
Später war da ein älteres Paar auf den Matten. Ich stand mit meiner Thai neben dran und haben uns die Show reingezogen. Der Mann war fertig, die Frau schaute zu mir rüber aber ich winkte ab. Da stand dann der Kurze von der Umkleide parat. Stülpt den Gummi drüber, steckt ihn rein, kurz raus, nochmal rein und fertig. Die Frau sichtlich sauer dass das nicht länger ging und wir aussen rum konnten uns das Lachen nicht verkneifen.
Oder als wir von einem anderen Paar angesprochen wurden. Der weibliche Part hatte sichtliche Bi-Neigung und war an meiner Thai sehr interessiert. Der Mann natürlich auch aber da hätte ich dann schon zeitig mein Veto eingelegt. Aber das brauchte ich gar nicht. Für den wurde das so eine stressige Situation, der hat ihn bei seiner überhaupt nicht hoch bekommen.
Oder als ich mit meiner Iranerin ein paar mal im Club war und sie unten im Keller auf der Liebesschaukel nahm. Anfangs wollte sie immer, dass die Bunkertür geschlossen wird. Irgendwann hab ich das aber nur noch halb gemacht und sie war immer schön laut wenn ich sie gestossen habe. Schon standen 3, 4 andere im Raum und schauten zu und warteten nur darauf dass ich fertig bin und sie dann nachrücken konnten. Tja, so haben sie sich das zumindest vorgestellt.
Swinger Club ist weitaus mehr als nur "Sex". Viele Paare gehen da hin weil es für sie fast wie Wellness-Urlaub ist, sie pauschal All Inklusive haben und dafür noch nicht mal viel Geld bezahlen müssen. Manchmal bekommt man aber auch echt abartiges präsentiert. Das ist dann wie ein Zoo-Besuch oder teilweise so krass als wäre man zu einem schrecklichen Verkehrsunfall gekommen. Sieht grauenhaft aus aber man kann wegen der Faszination am Grauen einfach nicht weg gucken.
Hm, von dem, was ich hier lese, bist Du aber auch kein Swinger. Du hast Spaß, wenn Deine Dame bewundert wird oder wenn Dir einer zuschaut, wie Du sie knallst oder Du schaust gerne zu, was andere so machen. Aber Du würdest keinen an Deine Dame lassen.
Das ist Voyeurismus gepaart mit Exhibitionismus aber kein swingen. Mir würde nichts davon Spaß machen.
Wenn ich mit einer Lady richtig Spaß habe, dann nehme ich sie. Ich mache ihr durch Blicke und wenig Worte klar, daß sie für die nächsten Stunden mir gehört und ich mit ihr alles anstellen werde, was mir einfällt, ob es ihr nun gefällt oder nicht.
Das mag brutal klingen, aber ich habe festgestellt, daß die meisten Frauen extrem dabei abgehen. Unbedingte Voraussetzung sind eine breite Vertrauensbasis und Safeword.
Zuschauer würden mich nur ablenken.
Ich verstehe auch nicht diesen Besitzanspruch auf eine Nutte verstanden.Manche sind da wohl wie pubertierende 14järige.
Den "Votzenneidern" geht es oft darum, einem hinterher aufs Auge zu drücken, daß sie "meine" Lady viel besser gevögelt haben als ich oder weniger bezahlt haben oder daß sie einen Orgasmus nach dem anderen hatte oder was auch immer und sind dann immer ganz enttäuscht, wenn die Lady sich weigert.
Oder in den seltenen Fällen, wo die Lady doch mit aufs Zimmer ist und ich hinterher völlig gleichgültig reagiere, wenn mein "Kumpel" von seinen rekordverdächtigen sexuellen Leistungen berichtet - weil es mir wirklich völlig Wurst ist.
Ich muß aber gestehen, daß es mir auch schon passiert ist, daß ich eine Lady mehrfach hatte und wenn ich sie dann auf dem Schoß eines anderen sehe, es einen warmen Stich im Herz gibt. Aber für solche Fälle gibt es die berühmte 3 - Tages - Regel oder man muß eben sponsorn.
Letzteres weil sie das gern möchte und das sonst auch tun würde ohne es Dir zu sagen, so haben beide was erlebt und was zu erzählen.
Das mag sein, aber trotzdem finde ich das nicht reizvoll.
Und falls eine meiner Freundinnen jemals den Wunsch verspüren sollte, einen anderen zu vögeln, endet die Beziehung augenblicklich.