Ich bin ja da gar nicht für Sex gewesen weil das da viel zu teuer ist.................
Hat sie das in deinen Augen gesehen? Somit verstehe ich sie
Ich bin ja da gar nicht für Sex gewesen weil das da viel zu teuer ist.................
Ich denke,dass System Pattaya wurde nicht annähernd verstanden.... übrigens bei meinen Besuchen im Ruhrpott hatte ich ohne zu fragen und ohne das mit jemand kannte,also als völlig Fremder ein Bier und Korn in der Hand...Ich bin ja da gar nicht für Sex gewesen weil das da viel zu teuer ist (einer meinte da wäre die barfine jetztbei 2000 baht). Also muss es ja so gesehen auch nicht passen für ne ganze Nacht.
Eine andere Sache habe ich im ganzen Urlaub auch noch nicht verstanden. In vielen Bars gibt es eine 1000 baht klingel wo man allen einen drink kauft. Warum sollte man das aber machen? Zuhause geb ich ja auch nicht wildfremdem barpersonal Getränke aus. Ist das so ein Trick Geld zu verdienen mit Leuten die entweder reich sind oder es wirklich nicht wissen. Ich habe mal gehört ein Tourist aus dem Oman hat in Pattaya mal 20 mal geklingelt und musste irgendwie 15000 baht zahlen
Ich denke,dass System Pattaya wurde nicht annähernd verstanden....
Ich war da mehrmals im Patong Urlaub
Stimmt...das System in den Bars wohl das selbe...wenn er es nicht versteht,ist wenigstens der Umsatz gesichert.Warum soll er?
Patong ist doch auf Phuket
In vielen Bars gibt es eine 1000 baht klingel wo man allen einen drink kauft
Ich habe mal gehört ein Tourist aus dem Oman hat in Pattaya mal 20 mal geklingelt
Wäre der Beweis das Thais nicht rechnen können 555und musste irgendwie 15000 baht zahlen
Wenn schon, denn schon . Natürlich sollte man es da richtig krachen lassen, man hat ja auch nicht unbegrenzt Urlaub im Jahr...Wenn man schon einmal in Thailand ist, kann man es doch auch mal richtig krachen lassen.
Allerdings gibt es im Moment massive Beschwerden von Anwohnern wegen dieser Lärmbelästigung. Da wird sich wohl bald etwas ändern.
Anhang anzeigen 1823384
Ich war da mehrmals im Patong Urlaub und hab da ordentlich getrunken. Cocktails und Spirituosen (also schon viel Geld da gelassen). Beim ersten Mal habe ich einer einen ladydrink gekauft (Longdrink war es) und sie hat sich 30 min um mich gekümmert. Danach nochmal ld und wieder 30 min. Doch als ich dann das nächste Mal hinkam haben sich die Damen als ld einfach einen Tequila shot bestellt und waren nach 5 min weg. Und dann fragen die noch dumm warum ich nicht den nächsten kaufe.
Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.
Wenn er ja öfters aufgekreuzt ist und die Mamasan clever gewesen wäre haette sie den Maedels pures Wasser eingeschenkt. Waere auf seinem Livestream ja nicht aufgefallen und ich glaube nicht das er die georderten Tequillas fuer die Maedels probiert hatte. Zum Schein bzw. vielmehr aus Eigeninteresse haetten sie ja trotzdem die Baelle einsammeln koennen.Das ist gar nix ... ich meine in der PinUp Hall of Fame steht derzeit der HighScore auf ca 350.000 Baht!?
Vor allem Koreaner und Japaner sind da gerne sehr spendabel, aber auch andere Kulturelle Gruppen wo Mann gerne zeigt "was man bereit ist auszugeben" sind Kandidaten.
Aber man muss ja nicht wenn man nicht will.
Ich finde z.B. auch das Geld oder PingPong werfen eher entwürdigend wenn die Mädels dann hinter den Scheinen oder Bällen herspringen und auf dem Boden rumkrabbeln ...
Das Schlimmste was ich je gesehen hab war aber auch in Patong ein Koreaner, der einfach mal 100 Tequilla Ladydrinks geordert hat und dann Live gestreamt hat wie sich die Mädels die Dinger bis zum Knockout oder Kotzen reingekippt haben. Und das hat er Abend für Abend gemacht und nur ab und zu die Bar gewechselt ... wohl wenn die Mädels nicht mehr wollten, oder seine "Follower" nach Abwechslung verlangt haben.
Ist das also normal dass die sich das aussuchen dürfen was sie trinken. Und was mach ich falsch?. Da sitzen Leute nur mit Bier und da sind trotzdem die Frauen. Ich bin Mitte 20 und nicht alt.
Warum sollte man das aber machen? Zuhause geb ich ja auch nicht wildfremdem barpersonal Getränke aus.
Zwischendurch mal je 100 THB in jedes BH Körbchen schaden nix.
Das ist keine genormte Dienstleistung
und die Mamasan clever gewesen wäre haette sie den Maedels pures Wasser eingeschenkt
Dem kann ich nur zustimmen.Hi bin gerade auf Phuket.
Es gibt anscheinend 5 Susi Wong, die ganz hintere wo Rockmusik spielt hat mir zum besten gefallen! Da sind fast alles nur Stunner drinnen!
Mit steigendem Alter wird vielleicht der LD auch teuerer..mmDavon leben die Mädels Ladydrinks zu verkaufen.
... wie immer .. nackig rockig spaßig ... ab 21.30 voll .. Publikum hat sich verändert viele junge Asiaten und Pärchen .. auch Solofrauen .. um 21 Uhr mal nee Volkszählung gemacht ... 22 Männer und 9 Frauen ausgemacht .. davon eine Solo mit großem Geldbeutel und mutmaßlich ein 4er Gruppe China wo die beiden Damen diverse Busen begrabschten und diskutierten .. doppelgrinsGenau .. die Rock Suzie ist die beste .. seit über 10 Jahren bin ich da regelmäßig .. ich berichte nächste Woche was sich geändert hat