Nunmal nicht so weinerlich... mach doch eine Schneeballschlacht und baue Mini-Schneemänner (darf man das noch sagen, oder muss man Schneefiguren sagen)?Ach Suzie ihr habt es gut, bei uns kam heute Nacht wieder die weiße Pest
Von den ganzen Leuten, die da in der Schlange stehen, hätte ich nur ein zwei die Verlängerung erteilt. Den Rest hätte ich wegen despektierlichen Auftretens bei einer Behörde raus geschmissen.Nach einer Stunde waren wir schon wieder fertig und können meinen Pass am Freitag abholen.
Ein Chinesischer Geschäftsmann hatte da weniger Glück.
Er wird wohl ausreisen müssen
Auch er wollte eine Verlängerung beantragen.
Sein Pech: er war erstens um vier Tage zu früh dran und konnte zweitens kein entsprechendes Vermögen nachweisen.
Alle Erklärungen seinerseits, dass er genügend Vermögen hat, halfen nicht. Da sein Bankbuch nicht die Erforderlichen Mittel in den letzten drei Monaten zeigten.
Hatte er vorher noch groß getönt, wurde er dann ziemlich kleinlaut. . .
sieht man hier nicht so eng wie in DACH.
Heute habe ich eine Frau beobachtet, die sich direkt an der Straße vor einem Auto im fließenden Verkehr erleichtert hat . . .![]()
bei mir darfste alles sagen, ich gehöre nicht zur Gender Generation, ich spreche so wie früherNunmal nicht so weinerlich... mach doch eine Schneeballschlacht und baue Mini-Schneemänner (darf man das noch sagen, oder muss man Schneefiguren sagen)?
Cheeskake hört sich doch immer gut an, oder?![]()