Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Ein Bekannter meint zu wissen, dass ein Sohn von Eisi Gulp in Thailand lebt und aktiver Muay Thai Kämpfer ist.
Das ist richtig, Dein Bekannter hat recht. Er lebt in Rawai, dort auch Eisi öfter verkehrt.

Quelle: kenne ihn persönlich und meine Exfrau ist mit Eisis Exfrau sehr gut befreundet. Er wohnt in DE nicht weit weg von mir. Sehe ihn aber eigentlich selten bis gar nicht.

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.034
11.896
3.518
Bayern
Das ist richtig, Dein Bekannter hat recht. Er lebt in Rawai, dort auch Eisi öfter verkehrt.

Quelle: kenne ihn persönlich und meine Exfrau ist mit Eisis Exfrau sehr gut befreundet. Er wohnt in DE nicht weit weg von mir. Sehe ihn aber eigentlich selten bis gar nicht.

Ich klinke mich hier mal kurz ein.
Auch wenn ich es in Suzies Thread nur ungern mache und es mit dem kürzlichen Erlebnis komplett OT wird.

Die Söhne von Eisi Gulp (Aaron und Antony Eisenrieder mit Klarnamen) lebten gut sechs Jahre in Thailand und haben sich dort auch intensiv mit Muay Thai beschäftigt. Auch unterhielten sie in/bei Rosenheim ein entsprechendes Studio.

Aber das ist mittlerweile Geschichte, so hat es uns Werner (so heißt Eisi Gulp in echt) bei einem Abendessen erzählt.
Und das soll's aber auch hier gewesen sein mit Eisi Gulp und dessen Anekdoten.

Lasst uns hier weiter an Suzie's Erlebnissen teilhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.683
202.183
5.468
München
Hua Lamphong bei Nacht . . .

IMG_3198.jpeg

Dazu farblich passend . . .

IMG_3193.jpeg
. . . gelber Rock und grünes Shirt . . . :bigsmile

. . . und es gibt ihn wieder . . .

IMG_2949.jpeg

den Holzvergaser 😅

IMG_2950.jpeg

iq-san wollte der Küchenchefin ihren Haarschmuck abkaufen.

IMG_2896.jpeg

Nix zu machen, sie gab ihn selbst für 200 Baht nicht her :cry:

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Doraemon ist auch in Vietnam sehr beliebt .. bei Kindern und einigen Erwachsenen.
Ich habe mir in Hanoi einen Plüsch-Doraemon gekauft. :D (y)

20231226_175518.jpg

Die Hello Kitty im Kimono gibts nur in Japan. Dort habe ich sie 2017 gekauft ....

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.683
202.183
5.468
München
Durch die Soi Lengkee laufen, schlendern, gehen wir zurück.

IMG_3337.jpeg

Ich entdecke ein Parkdeck, scheint auch ziemlich neu zu sein . . .

IMG_3336.jpeg IMG_3338.jpeg

. . . und spiele mal Russisch Roulette 😁

IMG_3339.jpeg IMG_3340.jpeg

. . . und überquer die Dritte Straße. . . ;)

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Darf ich fragen, wie euer Eindruck beim Kurzbesuch war? Besser, schlechter, unverändert im Vergleich zur Barbar-Zeit?
Octopus heißt es nun. Der Helloman vor der Türe (wir kennen ihn mittlerweile schon etliche Jahre) besteht ja immer noch auf BarBar.

Natürlich waren wir auch auf ein Getränk und ein kurzes Gespräch drinnen . Aber wirklich nur kurz, weil wie ich ja schon geschrieben habe, war ich Outfitmäßig so gar nicht auf diesen Besuch vorbereitet.
Wir hatten ja andere Pläne für diesen Abend

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.683
202.183
5.468
München
@verbatim, wir waren ja nur auf ein kurzes Gespräch mit dem Helloman und der Mamasan der alten Zeiten wegen drin. Den sonst üblichen Eintritt mussten wir nicht bezahlen.
Vom Ambiente her hat sich im Barbereich nichts verändert. Die Zimmer haben wir uns nicht angesehen.

Vielleicht sehen wir uns das im April nochmal näher an. Dann werde ich hier berichten.