Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Suvarnabhumi Airport Rail Link

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
832
1.994
1.193
und auserdem muss ich dann dreimal zahlen das will ich ja net muss ja dann zusätzlich noch bts und mrt zahlen und so könnte ich nur mrt zahlen wenn ich an der makassan aussteige

Wenn Du nicht zahlen willst solltest Du zu Fuss gehen, ehrlich wenn Tips von Dir auf Deine Frage im Keim erstickt werden dann suche Dir Dein Weg selber.
Zwei mal must Du eh zahlen und wenn Du Dich bei der BTS um 25 Baht in die Hose machst dann gehe zu Fuss ab das schrieb ich bereits.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ne sind 40 baht bei bts :). Taxi glaube ich kostet von Bangkok Airport zu Huai Khwang 280 Bath oder so, vllt. nehm ich doch lieber Taxi.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
ne sorry sind 30 bath, aber hast ja recht. dann bin ich wenigstens auf der sicheren seite weil da ja die u-bahn station direkt dran ist bei phaya thai. Mache das wahrscheinlich so, will ehhh mal mit den dinegrn fahren bin noch nie gefahren.
Da meine sich ja für viel zu gut hält um mit sowas zu fahren :)

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Danke an Riewe und Sybers, jetzt weiß ich wenigstens wie ich am 17. November vom Flughafen ins Nana-Hotel komme:
Rote oder blaue Hochbahn bis Phaya Thai und dann mit BTS Suk Linie bis Nana Station. Mit einem Koffer wird das wohl gehen.

Tags drauf muß ich zum Don Mueng (Nok Air nach Phitsanulok) oder zum Bahnhof (Zug Richtung Chiang Mai), ich überlege noch.
Da fahr ich wohl besser mit dem Taxi ?

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
188
127
923
Bis Makkasan braucht der Expresszug 16 Minuten bis Phaya Thai 17 Minuten es sind zwei unterschiedliche Zuege und fahren alle 30 Minuten.
Genau so ist es. Kostenpunkt vom Flughafen bis Phaya Thai 150BTH retour und ist 10Tage gültig,
und vom Flughafen bis Makkasan sogar noch etwas weniger. Somit schnell und günstig.