Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Susiforum - Quo vadis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: Susiforum - Quo vadis?

HMM da stößt der @ptysef mal ein Thema an, was, wie er sagt, schon einigen in den Fingern juckt und schon kommen wieder abwertende Antworten.

Natürlich hat der Sepp aus Frust heraus geschrieben, dennoch sollte man sich mal über seine Zeilen Gedanken machen.

Hier gibt es wirklich Fraktionen, die einem das Schreiben vermiesen (mir auch), der Ober-alles-was nicht auf seiner Linie ist-ins-Lächerlicheziehende und Ober-alles Besser-Wisser sitzt ja nun auch noch in der Forenleitung.

Das Forum hat m.E. in letzter Zeit einfach an Niveau verloren.

Ist meine Meinung, jetzt könnt ihr mich auch beleidigen.

Gruß Piper

HMM, psychologisch unkluges Posting Piper, auch wenn es deine Meinung ist.
Hmm, Das ist meine Meinung.

Auch gut ist der Wink mit den Gedanken machen, Sepp hat das vermutlich nicht geschafft....

Mal abgesehen das du dich hinter einer anscheinend sicheren Distanz nur zu Wort meldest wo man nur austeilen kann aber selber außer Reichweite ist und nicht kritisiert werden kann, das Warum brauch ich wohl nicht erläutern.

Bewusst das Wort Forenleitung in den "Mund" nimmst, wen meinst du jetzt? Köbi, Donald, Stalker, Mich?

Oder meinst du jemand anderen der das Forum auch als UNS/WIR sieht und aktiv sich damit beschäftigt damit ein Forum ein Forum ist, somit gibts da auch mehr Angriffsfläche als wie zB. bei einem Schattenboxer.

Wenn du meinst das alles ist fair und dir steht das zu was du von dir gibst, auch OK, ist ja auch deine Meinung!
Das Niveau fällt und steht mit den aktiven Members, so war es bis jetzt immer, so wird es auch bleiben, das aus der 3ten Reihe immer mal wieder faule Tomaten kommen sind zumindest wir Mods und Admins gewohnt, bei der Entfernung ist aber die Trefferquote meist gegen NUll ;)

Wäre mal wieder nett wenn du dich auch zu unkritischen Themen äußern könntest, ist selten geworden... das ist immer noch ein Thaiforum :zwink

@X_man
:daume

• Like
Reaktionen: Paul

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Ich wundere mich, dass die Forumsleitung bei solchen Kommentaren nichts unternimmt![...]
Vielleicht haben die Mods hier nicht genug Zeit, sich um das Forum zu kümmern, ich weiss es nicht.

Tatsache ist: Ich bin hier Member seit nahezu 6 Jahren. Ich (und nicht nur ich) bin etwas befremdet, wie sich das Forum hier entwickelt. [...] Die unfreundlichen Beiträge mehren sich.
Im alten Forum hatte ich mal damals die Frage gestellt, wieviel gerade zur Zeit in Pattaya los ist. Das ist jetzt (wegen Wirtschaftskrise, ...) inzwischen hier im neuen ein Dauerthema.

Damals hast du mich wegen der Frage aufs übelste aggressiv angegriffen. Hatte darauf nur sehr, sehr sachlich geantwortet ob du mir helfen möchtest oder nicht...

Deshalb kann ich deinen Thread hier nur als Joke oder als Provokation gegen die Forenleitung verstehen. Ich fände es toll, wenn alle Member sich gegenseitig respektieren. Dann gilt das aber auch für dich. Aber so einfach ist die Welt wohl nicht.

Hmm, ich scheine nachtragend zu sein, ist ja jetzt Jahre her.
Aber irgendwann holt es einen immer ein.

Bye, McSchleck.

• Like
Reaktionen: ed

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Ihr loescht zu wenig! Ihr loescht zu viel! Ihr loescht zu wenig! Ihr loescht zu viel! Ihr loescht zu wenig! Ihr loescht zu viel! Ihr loescht zu wenig!

:k

Scheinbar mutieren hier einige zu Weicheiern.
(Das bezieht sich nicht nur auf diesen Thread!)

Frueher haette es ein :delete: und ein :bigg von der Forenleitung gegeben und keiner haette sich aufgeregt.

Das ich - ohne mich selbst zu aendern - mal zum Hardliner werden wuerde, haette ich nie gedacht.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71

Bewusst das Wort Forenleitung in den "Mund" nimmst, wen meinst du jetzt? Köbi, Donald, Stalker, Mich?

:daume[/QUOTE]

Weder noch!

Piper

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich finde die Forenleitung absolut okay. Kritik und unbequeme Meinungen sind m.E. doch erst das "Salz" in der taeglichen Forensuppe.
Wenn es dann wirklich doch mal unter die Guertellinie geht, dann sind die entsprechenden Freds auch meist ganz schnell weg.

Koebi, Stalker, Donald, Buggi - und alle anderen :daume :yc :daume :yc :daume :yc

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Kann man auch mit dem Fussball vergleichen wenn das Schiedsrichterteam eine Entscheidung trifft sind auch nicht alle Akteure damit einverstanden.Vom Platz stellen aber erst nach der roten Karte.:bigg

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

Es muss was passieren, damit es nicht den Bach runter geht, das aber bitte bald!

So, passiert ist in der zwischenzeit einiges und es wird auch noch so einiges passieren....., damit ist auch der thread obsolet geworden, deswegen schloß dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.