Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Superingos Geburtstagsfeier zum 50sten

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Freilich, wenn beim Hinterlader was steckt, werdens butterweich ....

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wir wollen doch dem Ingo Freude bereiten und nicht dem WolleRoseKaufe

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Zur Not kann doch der Gustel kontaktiert werden, oder ist er auch auf der Party?:bigg

der gustel ist mit mia auch auf der party das lass ich mir nicht etgehen und baguettes werde ich mit sicherheit nicht machen, denn wenn diese zu lange stehen, leidet erheblich die qualität ein baguette muss frisch gegessen werden und sonst nichts.
ich bin aber gerne bereit speciell für ingo partyfrikadellen, schnitzelchen, kartoffelsalat ( nicht son scheiss der hier angeboten wird) nudelsalat oder andere sachen nach wunsch zu erstellen, der fantasie sind da keine grenzen gesetzt.
aber das muss der ingo endscheiden ob er futtern wie bei muttern will oder etwas asia mäßiges, was ja auch nicht zu verachten ist, wenn es nicht gerade pok pok salat mit rohen krebsen ist.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Zur Party in der Smurf Bar am 26.06.2013 kommt

Schlumpf mit Tam als Veranstalter und beste Freunde natürlich eh an oberste Stelle:zwink
1.) Ingo mit Lut
2.) Turgay mit:bigg
3.) Billy
4.) 6zylinder mit Mia
5.) Prallo mit Schwutte
6.) tt1vfb
7.) daywalker
8.) zIggO
9.) gustel mit Mia
10.)

Gustel, der Werner wird dich ansprechen. Ich denke wir machen ( zum Essen) nen mix von dir und von Pomtongs Frau:hut

Bespreche ich mit Werner in den nächsten Tagen. Die Menge werden wir dir später mitteilen. Bis jetzt sind es ja erstmal

die außen Tische die besetzt sind:bigg Aber werden bestimmt noch ein oder zwei Leute dazu kommen:ironie

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Jetzt muß ich mal schnell wieder Geld verdienen:bigg

Und das Geschenk von Robert und Vagamöschen schicke ich wieder zurück zum Absender:frech

Wenn schon dann möchte ich nen Rosenverkäufer mit Möpse:bück dich Ich kenn da eine von der Matador

die da immer mit Rosen und Knipse rumläuft. Aber die ist schon dem Turgay versprochen wenn se im

September 18 wird:bigg

Wer euch zwei zu Freunden hat, der braucht keine Feinde mehr:bück dich

• Like
Reaktionen: ale

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Auf der Party am Samstag, war einer aus Brasilien.
Sagenhaft das Teil, und wohnt in Mailand, also wenn Ihr braucht ale Fragen, versoffenes Pack:bück dich

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ingo ich kann dich zwar ganz gut leiden aber du bist ein Sadist,feiert in der Forumsbar seinen 50en und ich muss von hier aus zuschauen,von Werner bin ich aber :ironie am meisten enttäuscht, eröffnet eine Bar und macht jeden Tag Party....ganz zu schweigen von Turgay,geht für immer nach Thailand,ich glaube es nicht.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.756
2.263
NRW
Ingo ich kann dich zwar ganz gut leiden aber du bist ein Sadist,feiert in der Forumsbar seinen 50en und ich muss von hier aus zuschauen,von Werner bin ich aber :ironie am meisten enttäuscht, eröffnet eine Bar und macht jeden Tag Party....ganz zu schweigen von Turgay,geht für immer nach Thailand,ich glaube es nicht.

ist Turgay tatsächlich ausgewandert???

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.377
706.327
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also ich komme nicht. Mein Boss ist leider nicht so verständnisvoll. Werde aber für Mittwochnachmittag/Donnerstagvormittag Urlaub einreichen, um wenigstens am Monitor dabeisein zu können. Ist die Webcam bis dahin installiert?

Ist ein Muss bis dahin. Und da mir die Admins/Mods unseres Forums helfen (ist eigentlich untertrieben) kriegen wir das hin.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.377
706.327
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das ist wirklich Schade, ich wäre gerne auch dabei aber, 1. bin ich erst am Montag hier in D-Dorf nach 4 Wochen Aufenthalt wieder hier mit meiner Maus gelandet. 2. werde ich meine Maus am 29.6. in Köln Heiraten.
Ich wünsche euch aber bei der Party viel Sanuk.
Grüße Merlin66

Allerbeste Glückwünsche zu Deiner Hochzeit im Voraus.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Zur Party in der Smurf Bar am 26.06.2013 kommt

Schlumpf mit Tam als Veranstalter und beste Freunde natürlich eh an oberste Stelle:zwink
1.) Ingo mit Lut
2.) Turgay mit:bigg
3.) Billy
4.) 6zylinder mit Mia
5.) Prallo mit Schwutte
6.) tt1vfb
7.) daywalker
8.) zIggO
9.) gustel mit Mia
10.) orangeflame mit Mia:bigg oder???
11.)
12.)