.....Mache gerade Platz für den Jack Daniels
Mach so weiter und ich sauf dir in drei Wochen deinen Eistee wech du Sack :bee
....In wie weit Impotenz da noch eine Rolle spielt entzieht sich meiner Kenntnis..
Da kann ich Auskunft geben.
Probleme treten nur bei Gelegenheitskonsumenten auf. Da es hier zu nicht kontrollierbaren Wechselwirkungen kommt.
Bei der Substitutionstherapie welche ausschließlich auf Eistee beruht sind dagegen nur positive Auswirkungen feststellbar.
:sarcastic_hand:: Wie wahr, wie wahr!Und Ausnahmen bestätigen dies
Ingo wenn ich zu deinem Geburtstag komme dann ist es weil ich dir von Herzen zu deinem 50zigsten gratulieren moechte. das Esssen spielt da keine grosse Rolle fuer mich. Ich wollte mich nur nicht so frueh festlegen, aber das tue ich dann jetzt. Ich melde meine Teilnahme zu deiner Geburtstagafeier hiermit an.Mal wieder hoch geholt:wink1
Zur Party in der Smurf Bar am 26.06.2013 kommt
Schlumpf mit Tam als Veranstalter und beste Freunde natürlich eh an oberste Stelle:zwink
1.) Ingo mit Lut
2.) Turgay mit
3.) Billy
4.) 6zylinder mit Mia
5.) Prallo mit Schwutte
6.) tt1vfb
7.) daywalker
8.) zIggO
9.) gustel mit Mia
10.) orangeflame mit Mia oder???
11.) Lambo mit Chris, vieleicht darf Mia Chris auch mit:wink1
12.) Pomtong mit Mia und Tochter
14.) Teletubbi
15.) Undertaker
16.) Karotti (Sascha)
17.) Surprise guest
18.)
19.)
20.)
Irgenwie fehlen mir da noch ein paar Leute mit denen ich doch gerechnet hätte. Ich rede jetzt nicht vom bbs oder Exil Schweizer:bück dich
Der Peter mag mich auch nicht mehr. Und der Joe hat mich auch nicht mehr lieb. Und da sind ja noch einige die gerade oben sind.
Ich möchte nur sichergehen, das genug zum Essen bestellt wird. Der Sascha und ich werden total ausgehungert aus dem
Flieger zu euch stossen. Wundert euch nicht, wenn später nix mehr für euch da ist. Also nicht beschweren das es nix zu Essen gab:bück dich.
,wir wissen doch eh alle@PB,wir wissen doch eh alle das du gerne persoenlich angesprochen und eingeladen werden willst.
Hoffentlich hat Ingo nicht den gopat gemeint der ist nehmlich auch schon dort.