Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Superangebot für einen Direktflug mit der Thai

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Es sind eher die Browsereinstellungen bzw. das Löschen von Cookies die zu Preisunterschieden führen...

Dee

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Das war sicher nur ein Scherz. Ev, hat er die Abfragen auch nur Zeitversetzt, Stunden oder gar Tage gemacht. Manchmal genügen auch nur Minuten oder Ergebnisse sind mit Cookies gesteuert... Mit einem anderen Browser dann eben nicht. So kann es schon zu solchen Abweichungen kommen.

Nach über 30 Jahren in der IT Branche bin ich in der Lage scherzfreie Aussagen, die den Lesern des Forums dienlich sein können, darbieten zu können. Die Abfragen wurden innerhalb von 3 Minuten durchgeführt und ein zweites Mal überprüft.

Allerweltsaussagen und dumme Sprüche von sog. PC-Experten braucht keiner.

Es sollte nur darauf hingewiesen werden das unterschiedliche Browser die Daten der Flugbörsen an die Online-Reisebüros zum Teil mit verschiedenen Preisen übermitteln. Deshalb mein Rat immer mal mit einem anderen Browser das Angebot (z.B. von flug.idealo.de) überprüfen. Ich behaupte ja nicht das das überall so sei, sonder eben in diesem Beispiel flug.idealo.de / Elumbus bei mir so funktioniert hat an diesem Tage.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Nach über 30 Jahren in der IT Branche bin ich in der Lage scherzfreie Aussagen, die den Lesern des Forums dienlich sein können, darbieten zu können. Die Abfragen wurden innerhalb von 3 Minuten durchgeführt und ein zweites Mal überprüft.

Allerweltsaussagen und dumme Sprüche von sog. PC-Experten braucht keiner.

Na, na! Warum denn gleich in Rot und so angepisst? Mit über 30 Jahren als IT Techniker kann ich locker mithalten. Sogar nach meiner Pensionierung werde ich immer noch gel. bis nach Thailand engagiert. Also Kollege, wieder mal den Humor aus dem Schnippselkasten herausfischen wäre nicht falsch.
Ich danke dir trotzdem, weil das für mich wirklich neu ist. Hast du das bei allen Suchmaschinen festgestellt oder nur bei gewissen? Man lernt nie aus!

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
896
1.816
1.643
Ich war mit Thai immer zufrieden!
Momentan bei Swoodoo unter 600 Euro
Gebucht dann in meinem Reisebüro für 630 Euro
Zeit bei mir ist jetzt Juli bis August!
Denke attraktiv und für manchen interessant!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Juli-August attraktiv für Thailand? Wo fährst du denn hin? Das sind eher nicht meine bevorzugten Reisemonate für einen Thailandaufenthalt. Eigentlich ist der Preis aber erstaunlich, da ja in Deutschland Ferien sind. Scheinen wohl nicht mehr soviele zu dieser Zeit ins gelobte Land fliegen zu wollen. Oder doch lernfähig....:bigsmile

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
896
1.816
1.643
Habe jetzt 3 Tage Flipper Lodge Soi 8!
Rest offen!
Bleibe vielleicht bis
zum Rückflug Anfang August!
Ich habe mich spontan entschieden :bigsmile
Habe Infos über Koh Chang!
War ich schon 10 mal. ( Falsche Zeit )
Fähre geht vielleicht 3 Tage nicht wegen Seegang!
Denke bleibe Pattaya oder Abstecher nach Buriram!
Gruß ,
Seppl2

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Denke mit Pattaya triffst du es um die Zeit noch am besten, Buriram ist schön kuschelig um die Zeit...:bigsmile Spontane Entscheidungen sind oft die besten.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
896
1.816
1.643
Ich Lebe nicht da!
Du hast mein Hirn getroffen,
spontan ist das Beste :bigsmile

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
411
1.382
1.343
Verkauft die Thai nun auch Direktfluege?
Ich bin mit denen immer non Stop geflogen und mit Fluege.de hatte ich auch noch nie Aerger, obwohl die in Ossistan ihren Firmensitz haben und Ballack fuer die im Fernsehen wirbt :D.

UNISTER TRAVEL RETAIL GmbH & Co. KG
Barfußgäßchen 12
04109 Leipzig
Deutschland

Bin bisher nur mit der Thai nach LOS geflogen und hatte noch nie Probleme. Lieber um 100-200 Euro mehr und dafür einen halben Tag früher ankommen als zu knausern und dann etliche Stunden im Transfer Bereich des Flughafens in Dubai oder sonst wo abzuhängen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
wer im September fliegen will kann aktuell für glatte Eur 600,-- Thai buchen .. super Preise aktuell lohnt es sich mal zu suchen.. aber wie gesagt erst ab September, vorher in den Sommerferien sind es ein paar Hundert Euro mehr

und für soviel Geld steige ich gerne bei den Arabs um.. 2 Stunden Transfer ist leicht gespartes Geld, jedenfalls für mich Kiniau ;)

• Like
Reaktionen: Nolan und schamotti

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Fliege am Sonntag mit der Thai für 600 €!

• Like
Reaktionen: thomas.txl

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Die genannten Preise von 600 Tacken für einen Direktflug sind ja mehr als in Ordnung.
Beim Hinflug sind mir die Abflugzeiten auch egal, da bin ich recht flexibel.
Es ist mir schlichtweg egal, ob ich morgens, mittags oder nachmittags in Bkk lande.
Nur der Rückflug, der ist für mich sehr wichtig, da kommt nur der Nachtflug (23:45 ab BKK) in Betracht.
Da hab ich halt schon oft in den sog. "sauren Apfel beissen" müssen und mehr bezahlen - aber das war es mir auch wert.
Ich möchte nicht am letzten Abend in Pattaya durchmachen müssen um den Mittagsflug (rechtzeitig, ausgeschlafen usw.) zu bekommen oder gar die Nacht künstlich verkürzen.

• Like
Reaktionen: Nolan

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
den Mittagsflug nach FRA (TG922) gibt es nicht mehr, seitdem die Verbindung BKK-FRA-BKK TG922/923 eingestellt wurde :)