Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sunnys Toy Beer Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.275
7.065
Danke dir sunny,aber das lassen wir mal lieber!:dancing

Ich kann gut Trinken,aber nicht gut Singen.Dafür kann meine Mia toll singen,aber kein AC/DC.
:wink1

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.275
7.065
Unter anderen auch,aber nur wenn die anderen Yings zu aufdringlich werden Billy!:bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Nach dem Feiertag, ging es gestern bei uns mit gewohnter guter Stimmung und zahlreichen Gästen weiter.

Gestern Abend, saßen wir in gepflegter kleiner Runde, mit Menschen zusammen, die gerne Live Musik hören und sich gerne nett unterhalten.
Da waren Sunny und Mia, krimibiker. Mamuang und Dave und TG.
Hat wieder Spaß gemacht mit euch. Und krimibiker, denk an die Wochenendtour. Irgendwann bin ich dabei.

War eine richtig schöne und nette Musik Stammtisch Runde.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.946
4.965
Berlin
Hi! Sunny!

Wollte eigentlich noch gestern kurz bei dir vorbei kommen, um mich persönlich zu verabschieden, aber du weist, wie`s in Pattaya manchmal läuft. War erst beim Doppelgeburtstag von 2 Membern beim @orangeflame, bin danach noch in die XZone und Windmill, hab dann aus der PePe A GoGo noch eine ausgelöst (da ich ja den Hals nicht vollkriege :bigg) und mit der noch zum Werner. Schon war's wieder halb vier morgens.

Waren auf jeden Fall 2 geile Abende bei dir. Grüße von meiner Mia und mir an deine Frau und halt dich senkrecht. Wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder und bleiben über's Forum in Kontakt..Viel Spass und Erfolg weiterhin in Pattaya...

So long....:hut

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Taldren, hat mich echt gefreut, euch kennen zu lernen.

Da du ja nix anbrennen läst, und voll im Stress bist, kein Problem, das du es nicht mehr geschafft hast.

Wünsche euch einen guten Heimflug, bis nächstes Jahr.

Grüße Sunny

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Geiler Laden, bin am 12.05. leider nur bis zum Klo gekommen und wieder zurück, klo 5 Baht, komme bestimmt wieder wenns mal nicht so drückt. :bigg

• Like
Reaktionen: Sunny996

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Nach dem Ratzetreffen gestern in gemütlicher Runde, hatte ich in meiner eigenen Bar, fast keinen Platz mehr gekriegt.

Wir haben dann den Abend in einer netten kleinen Runde ausklingen lassen.

Mit dabei waren Mo Fan, krimibiker und seine Mia, Redsualk und natürlich auch ich und meine liebe Frau.

Mo Fan, war gestern auch ein ganz netter. Hat sich den anwesenden Mädels, sogar als Rosenkavalier gezeigt.
Vielleicht ein Drink zu viel?:bigg
Hat Spaß gemacht mit euch.:JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Gast_19

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.275
7.065
Muß mich mal wieder wiederholen! Geile Mucke,der Gittarist weiß was er macht.:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich freue mich auch schon auf die Toy Beer Bar - es dauert zwar noch ein paar Wochen, aber dann.......:wink1

Ich bin mir fast sicher, daß sie neben der Smurf meine Stammbar werden wird.....:daume

Und es wird auch Zeit, daß ich den Forenfreud Sunny nebst Gemahlin persönlich kennenlerne und in meine Arme nehme kann !

Thailernen.net

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.404
66.417
6.568
55
Während meines Kurzaufenthaltes in Pattaya hab ich auch zweimal mit TT die Toy Bar besucht.

.287132"] toy_012.jpg [/URL]

.287130"] toy_010.jpg [/URL]

Genug zum dröhnen hat es allemal (nicht nur musikalisch)

Um es vorweg zu sagen, die Musik die dort gespielt wird gefällt mir sehr gut.
Die Liveband ist ambitioniert, bei Balladen hat der Sänger mitunter Schwierigkeiten die Töne richtig zu treffen. Rocken kann er aber.

.287121"] toy_001.jpg [/URL]

Man amüsiert sich…

.287122"] toy_002.jpg [/URL]

Kann sogar der Band mal einen Tip geben…

.287123"] toy_003.jpg [/URL]

Drinks scheinen auch zu schmecken (hier glaub ich Vodka mit M150?)

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.404
66.417
6.568
55
Hab mich dort sehr wohl gefühlt. Der Sunny und seine Frau sind tolle Gastgeber. Der Focus ist hier ein anderer als bei der Smurfbar, fühle mich aber genauso wohl. Auch die Angestellten machen einen guten Job. Was da geht oder nicht geht kann ich nicht beurteilen, war mit Begleitung und somit nur zum abrocken, trinken und quatschen da.

.287129"] toy_009.jpg [/URL]

.287131"] toy_011.jpg [/URL]

Er bewarb sich bei der Band als Luftgitarrenvirtuose, fiel aber durchs Casting

Highlight ist auch die hier schon mehrmals erwähnte Breakdance-Truppe (keine Rapper, wie hier jemand äußerte lol… die „rappen“ nicht).

.287126"] toy_006.jpg [/URL]

.287125"] toy_005.jpg [/URL]

.287124"] toy_004.jpg [/URL]

.287128"] toy_008.jpg [/URL]

Beim nächsten Aufenthalt ist ein Besuch der Bar wieder selbstverständlich, freue mich schon jetzt wieder auf Sunny mit Frau und Team.

DANKE.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.999
98.275
7.065
Ich freue mich auch schon auf die Toy Beer Bar - es dauert zwar noch ein paar Wochen, aber dann.......:wink1

Ich bin mir fast sicher, daß sie neben der Smurf meine Stammbar werden wird.....:daume

Und es wird auch Zeit, daß ich den Forenfreud Sunny nebst Gemahlin persönlich kennenlerne und in meine Arme nehme kann !

Es sieht fast soo aus als wenn du viel Liebe brauchst Billy,lol?:pink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.