Der letzte Bericht ist zwar gerade erst fertig gestellt und nun schon wieder der nächste? Das lag eher daran, dass das Schreiben so lange gedauert hat (@Diomedis hat ständig gebremst). Ich bin gerade frisch aus Pattaya zurück mit einigen neuen Stories im Gepäck, die ich wieder als Bericht festhalten will. Diesmal wird alles anders:
- @Diomedis war leider nicht dabei (*seufz*), gibt also nur meine Perspektive.
- Ich war deutlich kürzer vor Ort, nur 8 Tage. Diese habe ich aber so gut es ging ausgenutzt.
- Ich hatte mir im Vorfeld nix vorgenommen, rein gar nix. Einfach nur hübsche Frauen ficken!
- Ich schreibe den Bericht diesmal im offenen Bereich. Da ich vor Ort mit einigen Kollegen unterwegs war, die noch keine 25 Beiträge haben, will ich auch, dass sie ihn lesen können.
- Damit geht allerdings auch einher, dass ich die Fotos der Mädels anonymisieren muss, mit denen ich noch Kontakt habe. Hoffe dennoch, dass es noch genug Fotos gibt. Wahrscheinlich sogar mehr als beim letzten Mal, da ich @Diomedis daheim ständig mit aktuellem Bildmaterial auf dem Laufenden halten musste.
In ein paar Tagen geht es auch schon los.
Wer mich noch nicht kennt, findet hier eine kurze Zusammenfassung: