Fortsetzung folgt?
Zum Jahreswechsel habe ich May geschrieben, dass ich ab 10. Februar wieder in Patty bin. Da hatte sie noch Fotos von ihrem Sohn, ihrer Oma und ihrer Schule auf Facebook gepostet. Sie hat einen Führerschein gemacht und sich einen Roller gekauft. Sie war in ihrer Heimat im östlichen Isaan.
Ich fragte, ob sie dann auch in Pattaya sei -> keine Antwort. Aber die Bilder von meinen Hotel haben ihr gefallen ^^
Dann einige Tage später schwarzes Titelbild und schwarzes Profilphoto. Gestern plötzlich Bilder vom Tempelberg (sie ist sehr gläubig) in Patty und neue Profilbilder
Ach die Zahnspange kommt jetzt auch noch dazu. Schon etwas abturnend
Ich kann das jetzt irgendwie nicht richtig einordnen, schließlich läuft die Hauptsaison schon einige Zeit und verdient hat sie an mir damals für 2 Tage, wobei der 2. Tag ja quasi eine doppelte LT war, lediglich 2500THB und ein paar San Miquel Light.
Das bringt jetzt meine Urlaubsplanung etwas durcheinander, aber drei Tage (da hab ich ein stornierbares Hotel in Patty) Koh Samet mit ihr wäre schonmal eine geile Option.
Am liebsten würde ich ein Cruiser Bike ausleihen und mit ihr runter fahren, aber da gibt es wieder das Rucksackproblem und die fiesen Moppedhändler in Patty. Eventuelle Anregungen? Sollte irgendwas interressantes passieren, werde ich natürlich berichten
P.S. mir ist natürlich klar, dass die wahrscheinlichste Version ist, dass sie Geld braucht. Kann sie haben