Bist du am Klingen schleifen?
Auf Beleidigungen kann ich im Forum verzichten, aber wenn, würde ich dich jetzt!:flipa
Tut mir Leid wenn es dir der Ausdruck Quatsch wie eine Beleidigung vorgekommen ist. Wusste nicht das manche Menschen schon bei harmlosen Ausdrücken anfangen zu weinen.
Ändern an dem Inhalt deines Statements tut es deshalb trotzdem nichts.
Muss Dir echt geben Liki, das hätte er auch etwas höflicher rüberbringen können.
Ist ja schön, dass wir so viele Alleswissende hier haben, aber muss man bei jeder Richtigstellung seinem Gegenüber auch klarmachen, dass man ihn für einen Schwachkopf hält?
Denkt mal darüber nach, wie ihr auf soetwas reagieren würdet.
Das ist eine allgemeine Feststellung von mir und betrifft nicht nur Teletubbi.
Paul, komisch das du meinst jetzt müsste ein Schmusekurs gefahren werden. Warum kann man jemanden nicht direkt sagen das etwas Quatsch ist. Da gibt es im Forum mit Sicherheit Post die wesentlich härter mit anderen Postern umgehen.
Als Schwachkopf habe ich keinen betitelt und würde dies auch nie tun. Meine Aussagen richten sich nicht gegen Personen sondern lediglich den Inhalt des Post.
Es ist ja so das gerade dieser Konsul in einigen Threads vorkommt und für einen Leser des Forums kein Unbekannter sein dürfte. Selbst im Fernsehen war ein Bericht darüber und er ist ebenso auf Youtube zu finden. Gibt man Rudolf Hofer in Google ein hat man 340.000 Hits. Hat also überhaupt nichts mit Alleswissen zu tun.
Aber es ist heute leider so das die meisten Menschen zu bequem geworden sind etwas selbst zu recherchieren. Dann werden dann einfach so Behauptungen in den Raum gestellt "da stinkt was".
Der nächste der ihn wohlmöglich ebenso nicht kennt übernimmt dies dann ohne zu hinterfragen. Und an diesem Punkt fängt für mich der Quatsch an und dies spreche ich, da ich ein gradliniger Mensch bin, auch aus.
Wenn mir jemand berechtigt vorwerfen würde ich hätte Quatsch verbreitet würde ich dies zur Kenntnis nehmen ohne mit der Wimper zu zucken.
Aber ich bin ja auch anders als andere. Bin halt Kritik fähig.