Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche zimmer in Naklua!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wie nicht leisten? Geil.
Ich habe in verschiedene apartment nur 12000 bath bezahlt.erholungpattaya zb.
Ich dachte ihr hilft die leute hier, aber langsam denke ich ihr wollt nur ärgern,
billy das macht dor spass gell?

alles in Ordnung, ich liebe Dich......:lov

PS: Danke Gott, daß ich keinen roten Buzzer habe.........

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.018
1.219
1.763
Phuket / Rawai
klar gibts den noch, der wurde nur familienfreundlich gestaltet.

Keine Schwule, keine Katois und ohne deutsche Sextouristen. Russischkenntnisse sind erwuenscht.

Zimmer gibt es ab 600 Baht, direkt neben ANTON gibts n nettes Hotel zu 800 Baht, wer mag kann auch im Heidelberg teurer buchen , hat da aber sehr gutes Essen und sehr gutes Bier im Restaurant unten und garantierter Wohnfuehlfaktor.

http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/

Mit deutscher Freudin wuerde ich allerdings eher da hin ziehen: Sheraton Pattaya Resort oder schau mal bei http://www.agoda.com/ rein ...

Wie ich erst jetzt bemerke, du suchst ein Doppelzimmer zu 400 Baht / 10 Euro ? Flieg nach Mallorca ! Oder nach Israel. Vergiss Thailand, das kannst du dir sowieso nicht leisten.

Deine Freundin kann sich gratis bei travel girls anmelden ... und ohne dich losfliegen.
Für ne 10 er auf Mallorca ? Was für ein Loch soll das sein ?

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Also ganz unter uns:

Wenn du einen zweimonatigen schönen Badeurlaub mit deiner Freundin verbringen willst, wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee dies in Pattaya zu machen?

Da gibt es wahrlich schönere Urlaubsparadiese (bspw. Karibik), wo Luft und Wasser klar und sauber sind, und die üppige Natur weniger verdreckt ist.

Ich würde mir das an deiner Stelle noch einmal gut überlegen. Einen Abend lang googeln und auf Youtube Videos und Clips aus allen möglichen wirklich tollen Destinationen ansehen.

Ich mag Pattaya ja auch. Aber würde dort das Nachtleben fehlen (oder wäre dies wie hier in heimischen Gefielden), würde ich bestimmt niemals nicht mehr auch nur einen Tag dort verbringen...

:hut

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.018
1.219
1.763
Phuket / Rawai
Pattaya ist was für Ingo s , aber nicht für Holiday Beach und Sunshine .

Pattaya ist eine Sex destination. Zum Urlaub machen komm runter nach phuket / rawai :daume

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Mal ne frage ,Was machen dort dann die ganze familie?
Für uns ist das nicht einen urlaub, sondern ein normales leben.
Wir arbeiten non stop von märz bis oktober ohne freiertag, (selbstständig)und möchten ein platz finden, denn wir jeden winter für lange zeit (auch ganzen winter in paar jahre) verbringen können, anstatt hier in deutschland das regen anschauen.
Wir waren schon überall, kuba karibik dom rep, los angeles, ganze europa.
Jetzt geht es nur um eine unterkunft für denn winter zu finden. Kein urlaub.
Deswegen schaue ich die preise.
Ich könnten wieder kuba gehen, 4000 euro für 4 wochen für 2 personen,geld sind kein problem bei 4 wochen urlaub.das ist aber nicht unser ziel.
Wir arbeiten lange ohne ein freiertag und suchen ein zweites zuhause für denn winter
Wie rentner sozusagen.
Nur wir sind etwas jünger

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Deine vorhergehende Frage, lieber fabiogrotte, habe ich mir allerdings auch schon oft gestellt...

Vor allem all die Russki-Familien und Päärchen, die zu Zehntausenden anreisen und was ich gar nicht mehr verstehe, vielfach wiederkommen.

Vielleicht reichen ihnen eben tägliche Temperaturen über 30 Grad?

Und, das sei schon nicht verschwiegen, die meisten Hotels sind natürlich, auch im internationalen Vergleich, ausgezeichnet, haben eine schöne Poollandschaft und gutes Essen, tollen Service.

Aber der Rest?

Und für die guten Hotels fehlt dir/euch ja das nötige Kleingeld, wenn du etwas für 12'000 Baht im Monat suchst.
Dafür gibt's auch viele nette Zimmerchen oder Condos, aber das grosse Verwöhnprogramm darfst du natürlich nicht erwarten...

:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Mal ne frage ,Was machen dort dann die ganze familie?

Die gingen da hin, weil es halt billiger war als andere thailaendische Urlaubsorte, die fluechteten aus Kostengruenden aus Phuket und Koh Samui, wo sie vorher waren und nahmen in Pattaya den Sextouristen die Zimmer weg. :teuflisch
Den Hotels und der Gastronomie war das egal.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.194
42.893
5.565
zu Hause
Fabiogrotte ist doch ein Fake.

Postet in verschiedenen foren, wie ich rausgefunden habe 28 und single, wohnt bei den Eltern .......... :baeh

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Geil, warum labert ihr so scheisse.
Grotte ich ein dorf denn ich her komme, liegt bei agrigento.
Jetzt 29. ich zitiere.
Jetzt suche ich ein zweites zuhause für denn winter.
Wir arbeiten von märz bis oktober ohne pause, besitze 2 eisdiele in nähe baden baden.
Bin italiener deswegen mein schlechtes deutsch.
Seit ich eine freundin habe demmnächts meiner frau, muss ich auf das nachtleben verzichten.ich suche iergendwo ein wohnsitz für das winter.
Weil wir LEBEN nicht in sommer, wir sind nur in die eisdiele am arbeiten.ganzen tag.
Und möchte nicht wieder in winter in deutschland bleiben und mir das regen anschauen.
Ich möchte in die sonne, es darf aber genau so kosten wie zuhause.
Verstehst du mich jetzt?
Es muss nicht thailand sein, aber welche land bietet mir das alles? Dom rep kannst nicht mal raus aus demm hotel wegen kriminalität. Usw usw auch andere länder.
Neidisch vielleicht?
Aber egal jungs hat sich erledigt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Schoen, dass du meine Einschaetzung bestaetigst, aber wer labert hier Scheiss?

Du fragst nach einer Ueberwinterungsmoeglichkeit in Pattaya mit Freundin und die meisten, die hier etwas dazu geschrieben haben,
raten dir ab. Mit Freundin gibt es weit bessere Domicile in TH als Pattaya.

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Du laberst doch sachen wo niemand gefragt hat.
Wohnt zuhause und ist 28, für was du das gemacht hast weiss ich nicht, ob dir das was gebracht hat.

Ausserdemm es sind nicht nur russen die nach pattaya gehn, auch normale deutsche eherpaar.
Das erholungpattaya war voll mit eherpaare.
Oder stehn die aud 3er?
Machs gut weltmeister.
Jetzt bist ein besserer mensch.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Du laberst doch sachen wo niemand gefragt hat.
Wohnt zuhause und ist 28, für was du das gemacht hast weiss ich nicht, ob dir das was gebracht hat.

Meinst du jetzt mich, weil du das genau unter mein Post geschrieben hast?

Dann lies mal nach, wer das geschrieben hat. Wenn man Fragen stellt, sollte man zumindest die Antworten lesen koennen.

Wenn man hoeflich fragt, bekommt man hier im Forum auch Antworten, aber wenn man gleich andere beleidigt oder nicht glaubhafte Dinge bringt, bekommt man halt teilweise solche Antworten wie du.

Das ist hier ein Forum, wo die Leute ihre Erfahrungen austauschen koennen, keine Gratis-Auskunftei fuer frustrierte WM-Loser.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Hatte gestern abend schon auf Troll getippt.
Sicher bin ich mir dieses mal jedoch nicht.

Aber egal, wenn sämtliche wichtigen Informationen fehlen, z.B. Alter, Interessen, etc. bringt es nichts sich die Mühe zu machen "wertvolle" Tips zu geben.
Da müsste schon deulich mehr Input vom TS kommen.
Wenn man jemand all diese Dinge erst aus der Nase ziehen muss, ist mir meine Zeit zu schade.
Davon ab, ein 29 jähriger, egal ob Italiener oder anderer Nationalität, der mit seiner Freundin mehrere Monate in Pattaya überwintern will, sollte sich Klar darüber sein, dass aus einer späteren Heirat mit der Freundin nichts wird, weil dort in jeder Ecke die Gelegenheit zum Seitensprung lauert.

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich hatte es schon mehrfach geschrieben, wurde, bzw. werde immer noch belächelt, aber ich bleibe dabei:

60 % aller Schreiberlinge hier kommen mit Sicherheit in den Himmel -das steht mal fest....:zwink

Matthäus Kap. 5: selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich.....AMEN..

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Ja,ich muss sagen, ihr seit ein bissen extrem hier im forum.
Mann sollte im leben etwas lockerer sein.

Ich habe das alles sehr gut gelesen und überlege sehr was ihr geschrieben habt.
Es muss nicht pattaya sein , aber wo geh ich hin? Für 2 monate?
Ich brauch ne stadt zu verfügung, die mir alles bietet. Patong in phuket ist ja die kopie von pattaya.
Hmm

Ich weiss das pattaya für sextourismus geplant ist.
Was machen die ganzen leuten (mann mit frau) die im centralfestival spazieren? Oder die ganze pärchen die in jomtien leben und nach koh lan baden gehn.was machen die ganze eurofrauen die im walkingstreet sich massieren lassen?die sich ein bild am ende der walkinkstreet malen lassen? Die am strand zu sehen sind? Die im hotel ausflüge buchen?
Oder die ganzen frauen die durch pattaya spazieren?! Die im youtube zu sehen sind wenn mann video über strände anguckt? (Nicht thaigirl),
Pattaya ist nicht nur walkingstreet. Hmm

Stehen die auf 3er?
So wie ihr denkt dann müsste die Stadt nur voller männer sein und alle single.
Es musste nicht mal ne europäische frau zu sehen sein.
Schwer zu verstehen, vielleicht findet jemand die lösung.