Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

suche Strand Hütte

Olivier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2012
5
1
213
Berlin
Hy Robmuc wäre super wenn du deine eindrücke mir schildern könntest.
ich möchte dort Pure Erholung (kein Stress mit die Weiber)
ich möchte dort Schnorcheln,Brandungangeln und abends in einer Stradbar
ein paar Bier genehmigen ohne von Barweiber gestresst zu werden.

schöne grüße an alle Freunde der Südasiatischen Sonne

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
auf koh phangan gibts ein paar ruhige ecken. billige holzhütten und in der off season haste den ganzen strand für dich.
zumindest vor 7 jahren war das noch so wer weiss wies heute aussieht.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Auch auf dem touristisch verdorbenen Samui gibt es heute noch Strandhütten zu Preisen aus Blumenkinders Zeiten, einen ganzen Monat schon ab 3500 Baht. banana.gif banana.gif banana.gif
Nur eben der heutigen Zeit angepasst viel komfortabler!"http://www.jariyasamui.com/"]http://www.jariyasamui.com/[/URL] runaway.gif

Anhänge

• banana.gif
    banana.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 0
  • banana.gif
    banana.gif
  • banana.gif
    banana.gif
  • banana.gif
    banana.gif
  • banana.gif
    banana.gif
  • banana.gif
    banana.gif
  • runaway.gif
    runaway.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 0
  • runaway.gif
    runaway.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 0
  • banana.gif
    banana.gif
  • banana.gif
    banana.gif

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
auf koh phangan gibts ein paar ruhige ecken. billige holzhütten und in der off season haste den ganzen strand für dich.
zumindest vor 7 jahren war das noch so wer weiss wies heute aussieht.

7 jahre ist natürlich im schnelllebigen thailand ein wort, aber es gibt immer noch das ein oder andere ruhige fleckchen mit beachbungi, abseits der full moon parties.

http://www.malibu-beach-bungalows-phangan.info/

und ganz preiswertes findet sich hier :

http://www.phangan.info/index.cfm?action=accommodation.search#search

es läßt sich nach verschiedenen optionen filtern, wie preis, lage, ausstattung, ect. .:hut

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Ich war gerade einen Monat auf Koh Chang. Am White Sand Beach kann ich Tantawan Beach Resort (nicht Santawan im Norden) empfehlen (wir haben lange vor Ort verglichen). Bungalows klasse ausgestattet. Und wir haben 800 Baht pro Nacht bezahlt, in der High-Season kostet's 2000-2500 Baht.
Sehr freundliches Personal, recht gutes Restaurant und direkt am Strand. Falls es Dich in eine BeerBar ziehen sollte ist der BeerBar-Komplex 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.
In der Low-Season ist es sehr ruhig, also wohl genau das Richtige für Dich.
Auf den Bildern oben siehst Du auch das bunte Ende des WSB. Dort gibt's einige Hütten für um die 400-500 Baht. Allerdings ohne AirCon, was ich mir in der heißen, schwülen Low-Season nicht antun möchte.

Oder direkt an den Lonely Beach. Das ist mehr das Eldorado für Backpacker. Ich mochte die Athmo dort aber sehr und irgendwie ist da selbst in der Low-Season jeden Abend Party. Dort gibt es einige Bars (ohne Sexarbeiterinnen), die einem ständig Vouchers andrehen. Manchmal für eine Mahlzeit, manchmal gar für einen 2-3 Liter Eimer Sang Som/Coke/Red Bull oder Vodka.
Dort ist dann meist die Party am Abend/in der Nacht.
Oben auf dem Foto siehst Du eine Anlage am Lonely Beach. Die Holz-Hütten sind günstig, sehr günstig, aber auch von bescheidenem Niveau.
Es gibt dort aber eine nagelneue Anlage namens Sea Flower Ressort. Alles richtige Steinbungalows auf europäischem Niveau. Die Zimmer ohne AirCon kosten dort auch nur 400-500 Baht, mit AirCon 600 Baht. Sehr ruhig, direkt am Meer gelegen. Die Bars und Restaurants aber nur 5 Minuten entfernt. Ich werd dort nächstes Mal einchecken.

Zur Low Season ist bei schlechtem Wetter manchmal um 20 Uhr Schicht am WSB. Am Lonely Beach fängt's dann erst an.
Lonely Beach ist ca. 30 Minuten vom WSB entfernt und kostet 100 Baht mit dem Baht-Taxi. Mopeds kannst Du auf Koh Chang für ca. 100 Baht/Tag mieten. Einerseits empfehlenswert, um die Insel zu erkunden, andererseits aufgrund der schlechten, steilen, kurvigen Strassen echt gefährlich ! Da passieren ständig Unfälle !

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen !

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
also ich such auch gerade, und hab am lonelyBeach auf KohChang bungalows ab 7(!)€ (über agoda glaub ich) gefunden... mal ein bisschen googlen und Reiseberichte lesen!

viel Spass - !

Wenn Du zum Lonely Beach willst würde ich nichts vom Internet aus checken.
Der Ort dort besteht aus der Mini-Hauptstrasse und 2 Sois zum Strand hin. Nimm die erstbeste Unterkunft dort und check vor Ort die anderen Möglichkeiten. Hat bei uns 2-3 Stunden gedauert, bis wir das ideale für uns gefunden haben ...

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Dann mal eine kurze Frage; kennst du ein Mopedverleiher gleich wenn man den Berg runter kommt zum White sand?

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Am TOP-Resort / Koh Chang Hut ?
Hab den nur gesehen, aber ich habe kein Moped ausgeliehen. Meine Freundin hat kurz überlegt, aber dann doch verzichtet.
Gegenüber des Koh Chang Hut (also kurz vorm Ortseingang rechts) gibt es ein sehr nettes holländisches Cafe/Restaurant. Andre und seine Frau Gai sind sehr hilfreich, was solche Dinge angeht.

• Like
Reaktionen: eddy.09

Olivier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2012
5
1
213
Berlin
danke peedchai für deine Info.
dieses Forum ist unschlagbar!!!ich werde ab Mai aus Koh Chang berichten,
mal sehen ob ich es drei Monate da aus halte oder ich nach Phuket oder Pattaya flüchte.

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Hallo ,

gibt es nur Beerbars Am White Sands Beach oder auch an anderen Stellen auf Koh Chang ?