Da Ihr alle so neugierig seid, erklär ich jetzt weshalb und für wenn das Angebot ist.
Vorweg möchte ich noch einmal daran erinnern, dass dieser Thread nicht als Vermarktung gestartet ist oder Sponsor suche oder wenn Geld keine Rolle spielt was ist möglich und auch diese ganzen Kommentare mit HappyHour oder in Hotels frühstücken gehen ist doch nicht ernst gemeint oder?!? . Ich habe lediglich nach jmd. gesucht der mir in Pattaya weiterhelfen kann. Diese Behauptungen: Was ich machen will sei nicht durchdacht und das alles ins Lächerliche ziehen finde ich nicht ok, bei jemanden wo es offensichtlich ist das er noch in der Planungsphase ist echt respektlos! Ich habe kein fertiges Produkt vorgestellt! Oder will irgend jmd. was verkaufen oder andrehen und auch jetzt bin ich noch nicht fertig.
Wieso ist meiner Meinung nach Das eigene Haus besser als Jedes 6* Hotel in Pattaya und warum ein Haus und kein Hotel oder ichwürde....
1. In einem Hotel hat man keinen Privaten Aufenthaltsraum
2. Man bekommt zum Teil unangenehme Blicke
3. In einem Hotel kannst du nur das Hotel Essen bestellen und dann auch meist nur auf dem Sofa mit Tisch und alleine mit deiner Begleitung essen, auch wenn du dir was mitbringst(dann muss man aber auch schon wieder selber einkaufen).
4. Wäsche Service in guten Hotels überteuert
5. Öffentliche Räume nutzen um Party zumachen schwierig
6. Getränke in Hotels überteuert
7. Du hast keine bediensteten, die wenn du was brauchst springen.
8. Du hast Check in und Check out Zeiten.
9. Wenn du um 13-14:00 aufstehst ist dir erst mal 3-4 Langweilig
10. Man ist auch irgendwie abgegrenzt von seinen Mitreisenden oder gar alleine.
11.Usw...
Warum Also ein Haus.
1. Jeder hat wie im Hotel sein eigenes LuxusZimmer mit eigenem bad + einen 400 Qm großen Aufenthaltsbereich mit Jacuzzi, Lounge und bar (der sich privat anfüllt).
2. Es wird massig hochwertige Getränke geben zum Einkaufspreis/ (all inkl.)
3. über den Tag verteilt kann man zur Unterkunft unzählige Frauen bestellen, ohne das jemand sagt Stop oder komisch guckt oder eine Gebühr haben möchte.
4. du stehst morgens auf z.B um 13:00 wenn du die Dame nicht behalten willst für noch einen Tag dann wird sie gehen und du bist mehr oder weniger wieder alleine. Im eigenen Haus weis du um 14 Uhr geht die Party weiter da kommen schon wieder die ersten Damen zu Besuch.
5. Du kannst dir zu jeder Zeit gratis was zu essen machen lassen. (Frisch zubereitet top Qualität)!
6. wenn du selber nach der Disco mal mit einer Begleitung kommst dann gehst du nicht direkt in dein zimmer.
- Du wirst erstmal die Dame mit dieser Riesen bleibe beeindrucken
- Du kannst mit ihr in den Jacuzzi
- du kannst im Aufenthaltsbereich mit ihr und den Mitreisenden weiterfeiern.
- gemütlich am Tisch essen in gemütlicher Homeatmosphäre
-Musik nach Europäischen Geschmack..
7. Es wird immer alles vorhanden sein was man brauch.
8. wenn man bock hat dann werden Die Massage Damen ins Haus bestellt und man muss nicht raus gehen und ich wette man wird viel mehr Spaß mit denen haben in einer Villa, als in irgendeinem Massage Salon.
9. Die Villa bzw bleibe hat auch für die meisten dinge eine viel luxuriösere und bessere Atmosphäre. Als in irgendeiner Bar
10. Es soll kein Komplet packt sein, jeder soll immer machen können was er will (Mir ist einfach nur wichtig, das jeder weiss wenn er nach dem shoppen z.B nach hause geht er gute Stimmung vorfindet und sich nicht alleine fühlt oder langweilt.
11. Keine Kinder und Familien
Weshalb 4-5 Personen
1.Alleine wäre es doch irgendwie nach 1-2 Tagen langweilig in einer großen Villa mit nur Thais.
2.Die Reisenden sollten alle ungefähre die gleichen Interessen haben und es ist einfach viel lustiger zu mehrere Personen.
3.Die kosten werden geteilt
4.Die Personen sollen ja auch nicht alle den ganzen tag zusammenhängen, es soll einfach nur eine Basis, ein Ausgangspunkt und Rücktzugsort geschaffen werden von dem man operiert.
5. Es geht gerade auch um Leute die vielleicht nicht unbedingt wollen das ihr Freundeskreis mitbekommt, dass man nach Pattaya fährt und alleine ist Pattaya zwar geil, aber nicht perfekt.
Jetzt kommen wir zu den Kosten:
Welche Kosten hat jetzt also ein Mitreisender zutragen:
Kosten pro Person Ca.: 150€
50€ pro Nacht für die Unterkunft
30€ Anteilig für den erhalt der Hausparty
10€ Essen
30€ Getränke
10€ Service Pauschale
Das ist nur für den Erhalt der Basis ohne sonstige Dienstleistung, Ausflüge oder Club besuche.
Jetzt kommen Pro Tag bestimmt noch mal im Schnitt 100-200€ Dazu dies ist aber jedem selbst überlassen.
Jetzt sind wir pro Tag ohne Flug bei 300€. Wenn das für euch der Durchschnitt ist, dann Tut es mir leid mit der Verwirrung. Bitte nehmt nicht die einzelnen Punkte die ich geschrieben habe auseinander, der eine sieht es so und der andere so und das ist auch ok. Dies ist nur mein Standpunkt.
Für mich ist daher eine Private Unterkunft viel besser als ein Hotel. Das ist natürlich alles Geschmacksache und muss nicht jedem gefallen. Da die Unterkunft die ich mir vorgestellt habe nicht mehr klappt, verlink ich sie hier:
Stellt euch den Blick aus dem Jacuzzi vor mit einer Heißen Thai, unbezahlbar! und für mich definitiv oberste Liga! und hier stimmt für mich einfach das Preisleistungsverhältnis.
Penthouse zu verkaufen mit einer Wohnfläche von 710 m² sowie 5 Schlafzimmern und 6 Badezimmern. Das Objekt gehört zu der Anlage in Nong Prue, Pattaya und...
www.fazwaz.com
Freundliche Grüsse