Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Nach NOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
AW: Suche Nach NOK

@Andy548

Du hast behauptet dass Bilder von ihr hier im Forum sofort geloescht wuerden.

Das passiert aber nur bei haesslichen Damen, siehe Thread "die haesslichsten Schwutten",
der auf Wunsch vieler Member geloescht werden musste. :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant

@Andi

die NOK ist fast taeglich in Ryans Bar. Spricht jetzt auch schon sehr gut deutsch. Arbeiten muss sie nicht mehr da der Scheck puenktlich aus D kommt.

A1 hat sie bereits bestanden und wartet auf Heiratsvisum nach D. Der Ort ist wohl ausserhalb Muenchens.(hab ihn nicht verstanden)

Naechsten Monat laeuten wohl die Hochzeitsglocken.

Hoffentlich liest der Gatte in spe nicht hier mit - den würde wohl der Schlag treffen

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Hoffentlich liest der Gatte in spe nicht hier mit - den würde wohl der Schlag treffen
Dann weiss er wenigstens, was auf ihn zukommt. Ich habe das bei meiner ersten Ehe nicht gewusst.

Wenn er meint, dass die Damen in den Bars von der Heilsarmee sind, kann man ihm ohne hin nicht helfen.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida

wenn er mitliest gibts wohl :bück dich wenn ihre Aussagen ueber den monatlichen Scheck stimmen :k bekommt er dafuer viele Noks

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Wenn er meint, dass die Damen in den Bars von der Heilsarmee sind, kann man ihm ohne hin nicht helfen.

@Wuschtl

Sind sie das nicht?
Unzaehlige von denen haben mir schon den Marsch geblasen, ich muss aber zugeben,
dass mir noch keine den Wachturm geschenkt hat. :bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.072
2.765
Hamburg/Pattaya

Wenn man jemanden sucht bzw. nach jemanden fragt bekommt man häufig eine falsche Auskunft : Weiss ich nicht, oder die ist bei der Familie. Sie wollen halt nichts falsches sagen was der Frau evtl. schaden könnte.

Ein Tipp: Sag doch immer als Grund, ein Bekannter von ihr hätte dir für die Frau Geld mit gegeben. Dann ist die Chance einer ehrlichen Antwort groß.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Sag doch immer als Grund, ein Bekannter von ihr hätte dir für die Frau Geld mit gegeben. Dann ist die Chance einer ehrlichen Antwort groß.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

@Threadstarter

vor 2 1/2 Stunden wolltest Du auf die Piste gehen und das Mädel suchen, jetzt biste immer noch da :echt

Cosy Beach Club

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Knock Knock!
Who's there?
Doris!
Doris, who?
Door is locked, that's why I had to knock!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.