Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Suche nach einer besonderen Urlaubsbegleitung in Thailand für entspannende und respektvolle Dynamik

biitatians833

Neuer Member
    Neuling
13 März 2025
1
14
163
Hallo zusammen,

ich plane einen etwas anderen Urlaub in Thailand und möchte diese Reise mit einer besonderen Dynamik erleben. Der Plan ist, die Zeit mit einer Frau zu verbringen, in der wir gleichzeitig „normale“ Urlaubserlebnisse genießen – wie Sonne, Strand, Pool und Ausflüge – aber auch eine Rolle übernehmen, die mich in gewisser Weise mehr entspannt und gleichzeitig bereichert.

Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm und entspannend, eine unterwürfige Rolle einzunehmen, bei der ich der Dame kleine Gefälligkeiten erbringe – sei es das Massieren ihrer Füße oder das Begleiten ihrer Erkundungen an der Leine. Ich finde, dass solche Spiele nicht nur körperlich, sondern auch geistig eine wunderbare Erholung bieten, da sie mich auf eine andere Art fordern und meine Sinne schärfen.

Ein wichtiger Teil dieser Reise wird sein, dass ich meinen Peniskäfig abnehmen werde, um mich ganz auf das Spiel und die Entspannung zu konzentrieren. Ich möchte den gesamten Urlaub ohne Ablenkung genießen und mich vollständig auf die Dynamik mit der Dame und die Erlebnisse einlassen. Für mich geht es nicht um extreme Praktiken oder intensives SM, sondern vielmehr um eine subtile, respektvolle und entspannte Form der Dominanz, bei der ich die Frau gerne in den Mittelpunkt stelle.

Dabei geht es mir nicht nur um körperliche Entspannung, sondern auch darum, eine geistige Pause vom Alltag zu bekommen. Die richtige Partnerin sollte in der Lage sein, eine dominantere Rolle zu übernehmen, während wir gleichzeitig eine entspannte und respektvolle Verbindung genießen.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass diese Art der Interaktion nur funktioniert, wenn beide Parteien in einer respektvollen und offenen Weise miteinander umgehen. Es soll eine wechselseitige Wertschätzung und Freude daran bestehen, sich in diese Rollen zu begeben.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, eine solche Verbindung in den typischen Bars oder SM-Clubs zu finden, vor allem nicht für eine längere Zeitspanne wie drei Wochen. Ich möchte daher gerne wissen, ob jemand Erfahrungen oder Tipps hat, wie oder wo man Frauen finden kann, die eine solche Reisegestaltung und respektvolle Dynamik schätzen und ebenfalls daran interessiert sind.

Ich freue mich auf eure Ideen und Anregungen!

Beste Grüß

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
983
10.688
2.445
Musste spontan an diesen thread denken:

Aber keine Ahnung ob es dir irgendwas hilft 🤷‍♂️

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
611
905
1.223
Fang am besten zeitig an, so eine Frau vor deinem Urlaub zu finden und langsam eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Step by step.

Überfahre sie am Anfang nicht zu sehr. Sag ihr aber was dir wichtig ist. Dann schau zu, wie sich alles entwickelt.

Sollte sich online nichts finden lassen, was dir passt, dann musst du vor Ort in Pattaya oder so suchen. Ist das dann weniger romantisch, sollte aber auch so klappen. I want this and this and you need this and this and I will pay you this und fertig ist dein Traumurlaub.

Kenn mich jetzt in Deutschland in der Szene nicht aus, aber grundsätzlich wäre das wahrscheinlich vor Ort einfacher.

Viel Erfolg dir und Spaß bei der Suche

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.134
3.429
1.865
Frankfurt
Sonne, Strand - hängt schon mal 80% der Thaifrauen ab
Leine in der Öffentlichkeit, Peniskäfig und Respekt - uff da wirds dann richtig eng.

Was machst du mit den Mopedtaxlern, Securities und anderen Sittenwächtern, die ihre Gesellschaft vor Perversen schützen wollen?
Bullen rufen kann da nach hinten losgehen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Skychief

richelino

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Februar 2019
79
482
643
relativ einfach möglich solange die Bezahlung stimmt. Ist doch der Thai Dame egal ob sie dir 3 Wochen das verliebte girlfriend mit super take care vorspielt, oder eben die dominante Frau die du gern hättest.

• Like

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
937
7.347
2.545
Neumarkt St. Veit
Musste spontan an diesen thread denken:

Aber keine Ahnung ob es dir irgendwas hilft 🤷‍♂️
genau die gleiche Schreibweise, u. der selbe Inhalt, wußte sofort das hatten wir schon mal. ;)

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
303
927
773
Musste mir gerade bildlich vorstellen die Thai Perle mit schwarzen engen Hosen und High Heels und er nur mit String und Plug im Arsch bekleidet an der Leine durch's Seebad flanieren hat sicher etwas und die Aufmerksamkeit ist gewiss.

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
genau die gleiche Schreibweise, u. der selbe Inhalt, wußte sofort das hatten wir schon mal. ;)
Chat gpt sagt :
Die beiden Texte weisen einige Gemeinsamkeiten auf, aber auch deutliche Unterschiede.

Gemeinsamkeiten: Themenfokus: Beide Texte drehen sich um eine Reise nach Thailand mit einer starken BDSM-Dynamik, speziell mit einer dominanten Frau. Detaillierte Planung: Beide Texte zeigen eine durchdachte Herangehensweise an die Reisegestaltung mit konkreten Vorstellungen über die gewünschte Interaktion. Persönlicher Bezug: Beide Texte spiegeln eine sehr persönliche Perspektive wider, in der der Verfasser seine Wünsche, Erwartungen und Gedanken offenlegt. Respektvolle Haltung: In beiden Texten wird betont, dass Respekt und eine beidseitige Einwilligung wichtig sind. Unterschiede:

Sprache & Stil:

Erster Text: Wirkt eher reflektiert, fast philosophisch, mit Fokus auf das emotionale und geistige Erleben der Dynamik. Die Sprache ist zurückhaltender und subtiler. Zweiter Text: Ist direkter, pragmatischer und stärker auf praktische Details fokussiert (Preise, Orte, konkrete Pläne). Er enthält auch lockere oder humorvolle Bemerkungen („Ich will ja nichts auslassen“, „Ein Traum“).

Detaillierungsgrad & Struktur:

Der erste Text ist eher allgemein gehalten und konzentriert sich auf die übergeordnete Erfahrung. Der zweite Text ist viel ausführlicher und enthält eine lange Liste an konkreten Adressen, Preisen und möglichen Erfahrungen.

Fokus auf Partnerwahl vs. Erlebnisplanung:

Im ersten Text geht es darum, eine passende Frau für die gesamte Reise zu finden und mit ihr eine bestimmte Dynamik zu erleben. Im zweiten Text liegt der Fokus auf einer breiten Erkundung der BDSM-Szene in Thailand, mit Tests und Vergleichen verschiedener Dominas. Fazit:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass beide Texte von derselben Person stammen, da sie ein sehr ähnliches Interesse und eine vergleichbare Herangehensweise an das Thema zeigen. Allerdings unterscheidet sich der Schreibstil merklich – der erste Text ist emotionaler und konzeptioneller, während der zweite text praktisch, detailliert und sehr konkret ist.

Mögliche Erklärungen:

Die Person könnte in unterschiedlichen Kontexten unterschiedlich schreiben (z. B. eine einleitende Anfrage vs. ein späterer Erfahrungsbericht). Der zweite Text könnte von jemand anderem stammen, der sich mit ähnlichem Interesse intensiver in die Recherche gestürzt hat.

Wenn du mir mehr Kontext dazu gibst, kann ich die Analyse weiter vertiefen!