Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Suche Ladyboy-Beerbars...

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Danke für all die hilfreichen antworten!!!! Ich kann mir euer breites Grinsen im Moment bildlich vorstellen!!!!...
Es sei euch gegönnt!!!
Aber...wo kommt der denn nun her?:)

• Like
Reaktionen: Kolati

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Das Strinfellows ginbt es nicht mehr .Ich wollte im Dezember hin.

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Heute Abend kommt ein Bericht um 22.15
Auf RTL extra im Land der ladyboys, bestimmt
Interessant!!!! :daume

• Like
Reaktionen: hash

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich hab hier noch einen Link zu Googlemaps wo alle Ladyboybars und Gogos in Pattaya eingetragen sind:

http://maps.google.co.uk/maps/ms?ie...d=205675188052250183332.0004cd7f83de3f76e06a5

Ist halt in Englisch aber für einen Überblick mehr als gut!!

Empfehlen kann ich dir halt es Stringfellows das es definitv noch gibt war ich vor 4 Wochen noch ;) Oder die Horney Bar auf der Soi 6 die ist auch ziemlich gut! Sind beides nicht wirklich Beerbars und dafür sollte man nicht zuuuu zart beseitet sein! Das Stringfellows ist eine Gogo da wird ganz gerne mal blank gezogen und auch an sich rumgespielt und so einiges mehr ;) In der Horney Bar gehen die "Mädels" recht schnell mit dir in den hinteren Bereich der Bar der von aussen nicht einsehbar ist und auf den Sofas geht dann auch schon so einiges. Beide haben übrigens recht ordentliche Shorttime Zimmer!

Beerbars kann ich nicht wirklich was empfehlen... Dafür gefallen mir die richtigen Ladys in selbigen meistens zu gut ;)

• Like
Reaktionen: hash

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Jetzt mal frei von Sarkasmus, ist ernst gemeint:

In der Matador Bar sind doch immer einige LB's anzutreffen - und zusätzlich ein paar Forenmember...

Man(n) könnte also Pflicht ( = Sex... :wink1 ) und Kür ( = Party mit anderen Membern... ;) ) miteinander verbinden...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Wenn man die Augen richtig aufmacht und genau hinschaut findet man mittlerweile fast an jeder 3. Bar einen Dreibeiner...:bigg

an manchen sogar mehrere..........

• Like
Reaktionen: Frank

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Manche Leute haben aber auch leichte Probleme damit ;)

Hab ich vor 4 Wochen in der Matador noch live mitbekommen: Ein Herr aus Norwegen der 2 Plätze neben mir saß hat mich gefragt warum ich ihn angelächelt habe... Hab ihn nicht bewusst angelächelt ich war halt nur gut gelaunt und hab irgendwelchen Mist mit meiner Longtime und den Mädels gemacht...

Er meinte aber das wäre weil er mit einem Ladyboy sprach o_O

Hab ihm dann mal die Lage erklärt das des gerade in der Matador nicht unüblich ist, mein Gott in ganz Pattaya eigentlich nicht und das ich Ladyboys ja auch nicht wirklich abgeneigt bin (2-3 mal im Urlaub reicht mir halt auch dafür mag ich normale Mädels einfach zu gerne).

War aber ein Hoffnungsloser Fall... Ich glaub kein Ladyboy mag es die ganze Zeit mit "He" und "It" angeredet zu werden und sie saß zwischen uns! Das beste war dann als ich am Nächsten Tag mitbekommen hab das er seine Hotel und Zimmer Nummer zugesteckt hat damit sie später noch zu ihm ins Hotel kommt weil zusammen mit ihr die Bar verlassen würde ja nicht gehen... :D

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Das ist dann aber schon peinlich!!! Wir fahren doch alle dahin um Spaß zu haben, warum nicht dazu stehen!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
warum nicht dazu stehen!!

Wer dazu steht hat wohl die wenigsten Probleme damit und er muss sich auch nicht unbedingt outen...
Ich persönlich nehme sehr selten eine Wertung vor...

LB´s sind auch nur Menschen, wenn auch von einer anderen Welt...:bigg