Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Suche Jungs für Songkran Pattaya

Momo811

Neuer Member
    Neuling
14 Januar 2024
9
57
173
Hi
Ich bin Uwe und über Sonkran in Pattaya. War letztes Jahr auch schon da und es hat sich eine Grupper German Boys zusammen getan um um die Häuser zu ziehen und Sonkran zu feiern.
Es wäre schön dieses zu wiederholen.
War letzea Jahr eine super Truppe (5 bis 7 ) Jungs . Wasserpistole und ab durch die Bars . Abends Club Besuch ....
Wer nicht Wasserscheu ist meine Line ID ist. exossi

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.040
45.953
5.565
zu Hause
War letzea Jahr eine super Truppe (5 bis 7 ) Jungs . Wasserpistole und ab durch die Bars . Abends Club Besuch ....

Aus diesem Grunde bin ich seit Jahren ausserhalb von Pattaya.

Songkran mag ich in der ursprünglichen Art. Was die "(Sex-)Touristen" lich leisten, ist unter jeder Sau.

Momo811

Neuer Member
    Neuling
14 Januar 2024
9
57
173
Hast du lange Weile ?
Oder warum meldest du Dich?
Wer sagt das ich ein Sex Tourist bin oder solche suche?
Ich habe nichts von Sex geschrieben .
Und niemand wünscht sich Dich mit zu nehmen. Bleib du mal in deinem Dorf und bete . Ich geh feiern wie viele Einheimische auch.
Leute gibts....

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
530
2.943
1.393
"Jungs" = Assoziierung mit Schwul!? 🤷‍♂️ 🤦‍♂️
Armseeliger gehts doch wirklich nicht mehr....
My 50 ......

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
90
321
693
Geil wie ihr alle Offtopic scheiße schreiben. Dann dürft ihr euch auch nicht wundern wenn das Forum ausstirbt oder neue User keine Beiträge mehr erstellen.

Entweder jeder schreibt nur scheiße bei neuen Topics oder man wird angemault warum man nicht die Suche genutzt hat und die alten Post von vor 40 Jahren gelesen hat.

@Momo811 Schau mal bei den Line Gruppen. Dort sind einige vor Ort und wir treffen uns auch regelmäßig. Da kannst dich melden :)

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.233
4.009
2.165
66
Berlin-Schöneberg
Geil wie ihr alle Offtopic scheiße schreiben. Dann dürft ihr euch auch nicht wundern wenn das Forum ausstirbt oder neue User keine Beiträge mehr erstellen.

Entweder jeder schreibt nur scheiße bei neuen Topics oder man wird angemault warum man nicht die Suche genutzt hat und die alten Post von vor 40 Jahren gelesen hat.

@Momo811 Schau mal bei den Line Gruppen. Dort sind einige vor Ort und wir treffen uns auch regelmäßig. Da kannst dich melden :)

Findest du nicht, dass der Beitrag unglücklich formuliert ist und geradezu nach derartigen Antworten schreit?

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
90
321
693
Findest du nicht, dass der Beitrag unglücklich formuliert ist und geradezu nach derartigen Antworten schreit?
Doch klar, aber man kann dem Boi auch beim auf die Schippe nehmen erklären das es eine Line Gruppe gibt. Einige die hier schreiben sind da nämlich grade drin und auch vor Ort...

• Like
Reaktionen: NCS666

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.157
12.586
2.565
1. Du solltest dir mal die letzten paar neuen Topics durchlesen und das Ratio zwischen sinnvollen und unsinnigen Beiträgen dort abwägen.
Dann würde dir auffallen, dass "anmaulen" und "Scheiße schreiben" eher unterrepräsentiert sind.

2. Wäre dieses Topic hier von mir erstellt worden, würden mich die unsinnigen Beiträge sicher nicht davon abhalten weiter hier mitzumachen. Wenn man auf "Unsinn" im Internet, noch dazu in einem Sextouristenforum wie diesem :biggrin: einen auf beleidigte Leberwurst macht, sollte man den Fehler bei sich selbst suchen.

3. Hat der TO seine Line ID gepostet. Wäre ich über Songkran vor Ort und hätte Interesse an einer "German Boys Tour", hätte ich mich mit ihm bei Line in Kontakt gesetzt. Ich gehe davon aus, dass andere das auch machen (würden).

4. Ja, damit hast du recht, ihn auf die Line Gruppe aufmerksam zu machen wäre, trotz allem sonstigen Unsinn, kurz und knapp möglich gewesen und hätte ihm am besten weitergeholfen. Ich hab daran schlicht nicht gedacht als ich die Anfrage kurz überflogen hatte.
Daher hole ich das jetzt hier mal nach: