Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Tattoo
Torti Beer Garten
Borussia Park
Smurf Bar
Flintstone
Zahnarzt Ramin

Suche Jungs für Songkran Pattaya

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.168
20.679
4.918
Rhein-Main
Also wenn ich Jungs im Topic les, fällt mir im Pattayaforum tatsächlich sofort Boyztown ein.😜
Das einer doitsche Jungs zum Wasserpistole schiessen sucht, sorgt dafür, dass ich die Frage nicht ernst nehmen kann und denke: wo wird das hier noch enden😂
Da kommt halt schon mal ein post aus dem unteren Regal😎

Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.320
3.692
1.665
unsinnigen Beiträge sicher nicht davon abhalten weiter hier mitzumachen. Wenn man auf "Unsinn" im Internet, noch dazu in einem Sextouristenforum wie diesem :biggrin: einen auf beleidigte Leberwurst macht, sollte man den Fehler bei sich selbst suchen.
Gibt es eigentlich ein Thema hier, wo nicht dämlich gelabert wird?

Momo811

Neuer Member
    Neuling
14 Januar 2024
7
31
173
Vielen Dank für den Hinweis mit der schon vorhandenen Line Gruppe.
Ich habe nach Sonkran Pattaya gesucht aber keine Hinweise gefunden.

Das mit den Boys ...naja Männerrunde klingt so alt und wir wollen doch Spaß haben und uns jung fühlen.

Das sich ein Fest etwas von den gepflogenheiten ändert muss ja nicht immer schlecht sein. Viele Thais habe zu Sonkran jeden Menge Spaß dabei. Selbst die Polizei feiert ausgelassen mit. Selbst erlebt.
Wer das nicht mag bleibt die Woche über einfach fern.
@Alwaro
Das mit dem Sextouristen verstehe ich leider nicht und fühle mich deshalb leicht angegriffen.. Aber alles gut.

Und natürlich wird sich auch jemand finden der mit dir was unternimmt. Aber ich sicher nicht.

• Like
Reaktionen: Trem2571 und Jekeee