Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Suche Empfehlungen schöner Inseln (5-7 Tages Aufenthalt)

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
sorry, ziehe meine Tips zurück! Hatte erst nur "Party muss nicht sein. Soll mehr eine Girlfriend/Honeymoon Atmosphäre die paar Tage sein. .." gelesen, aber nicht was ihr sonst noch so braucht: "Clubs, Fitnesstudio,Sisha Bars,..."
Deshalb 08/15 mainstream- Empfehlung: Phuket + Koh Samui
Der alternative „Freak66“ ist eingeschnappt ;)

Spaß beiseite, für das was gesucht wird und es weg vom Mainstream sein soll, gibt es Möglichkeiten im sehr hohen Preissegment, jedoch sind 75 Euro pro Nacht dafür optimal, um auf Samui, Koh Chang, Phuket, Ko Tao, Koh phangan oder Koh Lipe(wobei mich die Insel enttäuscht hat, der muslimische Einschlag ist nicht so meins, empfand alles sehr unfreundlich und wenig gepflegt) ein paar schöne Tage zu haben. Würde es vom Wetter abhängig machen.

• Like
Reaktionen: insomniaq

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
234
599
733
Der alternative „Freak66“ ist eingeschnappt ;)
Wieso eingeschnappt. Meine Tips waren einfach unzutreffend, da ich die "must have" Kriterien überlesen hatte.
Wie du schon sagst, mit 75Euro und den Nightlife, Fitnessstudiowunsch und trotzdem schönen Stränden sind Samui u Phuket wohl die besten Ziele. Zudem werden beide direkt angeflogen, auch von UTP aus.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.685
8.770
3.315
58
Mir hat Koh Phangan super gefallen. Bin damals über Surat Thani hingeflogen und mit der Lompraya Speedfähre hin, ich glaube das waren für mich und Freundin um die 150€ return, über Samui wären es knapp 400€ geworden aber man hätte vier stunden oder so gespart. Wir waren zu Zeiten ausserhalb der Fullmoonparty da, darum waren dort wenig Leute. Es gab tolle Bars am Strand und gute Restaurants sowie nen tollen Nachtmarkt. Nachtleben nicht so, ein paar Bars und ein kleinen Club, nix besonderes. Mit dem Motorroller rumzudüsen ist auch spaßig aber eigentlich Pflicht dort. Koh Tao hab ich mir auch überlegt aber das war die Zeit gewesen wo dort so viele Backpacker entführt und ermordet worden sind.
Wieso eingeschnappt. Meine Tips waren einfach unzutreffend, da ich die "must have" Kriterien überlesen hatte.
Wie du schon sagst, mit 75Euro und den Nightlife, Fitnessstudiowunsch und trotzdem schönen Stränden sind Samui u Phuket wohl die besten Ziele. Zudem werden beide direkt angeflogen, auch von UTP aus.
Bei dem kurzen Aufenthalt wohl die besten Ziele...da hat er absolut Recht!

• Like
Reaktionen: insomniaq