Das Ibiz Hotel (1440 THB/Nacht) war sauber, das Personal nett und vor allem gab es keine Joiner Fee Nachteil sind knappe 15 Minuten Laufweite zur Bangla...
- K-Hotel
Liegt ca. 100-200m von der Bangla. Zimmer usw super, nur nach meiner Meinung etwas arrogantes/unfreundliches Personal.
das Personal wird noch arroganter und unfreundlicher, wenn du mit einem Ladyboy antanzt, dann zeigen sie dir diesen da
Und Vorsicht besteht bei den Angelausflügen wo dort Angeboten werden.
Wird zwar nicht direkt vom K-Hotel Manager betrieben/organisiert aber von einem Kumpel von Ihm.
Der kommt aus München. Er selber war zwar in Ordnung. Aber Angelausflug ist volle abzocke
Hat alles andere als mit fischen zu tun. Würde es mal als Tagesausflug mit bissl Baden, Schnorcheln und sonst noch was zu tun.
Aber mit Angeln devinitiv sicher nicht. Und war nicht mal billig
Also ich war bereits in drei Joiner Fee freien Hotels...
- K-Hotel
Liegt ca. 100-200m von der Bangla. Zimmer usw super, nur nach meiner Meinung etwas arrogantes/unfreundliches Personal. Joiner Fee zahlst du erst ab dem zweiten Gast. Ist aber eher für Pauschalurlauber die Bude...
Im K-Hotel sind Ladyboys soweit ich richtig informiert bin immer noch verboten. Zu viele Gäste wurden bestohlen, die sich dann an der Rezeption darüber beklagt haben.
Im Swiss Garden kontrolliert niemand mit wem man kommt. Bei Bedarf kann man die ID gegenüber in der Orchid Residence abgeben.