Wo in der Türkei?Und wie schaut es aus, wenn ich schon jahrelang in der Türkei lebe
Gibt Unterschiede!
Sagte ich kann dir helfen!
Keine Pn oder PM an mich!
Wichtig, wo wohnst du?
Istanbul, Ankara, Izmir oder weiter Richtung Adana?
Gruß
Seppl2
Wo in der Türkei?Und wie schaut es aus, wenn ich schon jahrelang in der Türkei lebe
Ich möchte nochmal antworten!daher lässt sich nicht schließen wer hier gerade den Troll spielt.
Auf so einen Unsinn gibt es aber immer wieder Antworten über Antworten!
Von euch!!
Last den Troll mal ohne Antworten spielen, last ihn allein!
Meinst es gibt aktuell Ecken in Thailand wo solche ausreichend vertreten sind?Pattaya, da sind mir jetzt zu wenig deutsche Skat und Kehelbrüder
Soi B.Meinst es gibt aktuell Ecken in Thailand wo solche ausreichend vertreten sind?
Soi B.
Aber mal im Ernst, wenn ich Urlaub in Thailand gemacht habe wollte ich nicht unbedingt mit deutschen dauerhaft in Berührung kommen oder anderen Farangs, fand die meisten nervig
Naja... schlechte Erfahrungen mit Menschen macht man immer mal wieder. Trotzdem sind 99% aller Menschen denen man so begegnet "bessere" Exemplare, als der den du da kennen gelernt hast. Und das recht unabhängig davon ob es Deutsche oder andere Nationalitäten sind..Daher : im Urlaub kaum Kontakt zu anderen Deutschen,da macht man nichts falsch.
@sophistoTrotzdem sind 99% aller Menschen denen man so begegnet "bessere" Exemplare, als der den du da kennen gelernt hast.
@Klmspätestens als er die kleine an den
händen hatte ich 100% reißausgenommen...
@PungparameeSolche Typen sieht man ab und zu und von denen halte ich halt Abstand. Einfach nur peinlich solche Leute.
und was hat das jetzt mit der Villa Suche zu tunMal abgesehen von einem Besuch in einer Kneipe braucht man in LOS im Urlaub auch nicht unbedingt Landsmänner...es sei denn,man will zusammen auf Tour gehen.Ansonsten geht es auch gut ohne.....
In meinem letzten Urlaub habe ich diese Regel außer acht gelassen und mich mit meiner Freundin von einem Deutschen abends in ein deutsches Restaurant einladen lassen...werde ich garantiert nie wieder machen.Der Kerl war sowas von penetrant....Hatte ´ne Thai Bordsteinschwalbe dabei ,die aber angeblich ein good girl war und die er in einer Boutique in Phuket kennen gelernt hatte....wer´s glaubt.
In dem Restaurant arbeitete eine kleine Maus,frisch aus dem Isaan.Die hat er an den Tisch zitiert ,sie am Handgelenk festgehalten und ausgefragt,dabei den großen Macker markiert.Man konnte ihr ansehen,wie widerwillig sie ihm seine Fragen beantwortete und das sie nicht von einem angetrunkenen Farang am Handgelenk festgehalten werden wollte - aber sie konnte ihm schlecht eine semmeln,denn dann wäre sie ihren Job losgewesen.Ich habe ihn dann gefragt,was das soll....als Antwort kam nur,er wäre ja zahlender Gast und dürfe das. Zum Kotzen solche Menschen. Wir haben uns dann ein paar Minuten später verabschiedet....etwas länger,und ich hätte mir den Kerl zur Brust genommen.Daher : im Urlaub kaum Kontakt zu anderen Deutschen,da macht man nichts falsch.
Dezenter Hinweis, sich die potentielle Villa auf keinen Fall mit weiteren Deutschen zu teilen!und was hat das jetzt mit der Villa Suche zu tun
Alte Meckertante... ..wenn Du alle Beiträge,die keinen direkten Bezug zur Villa haben,rausnimmst....dann ist der Thread leerund was hat das jetzt mit der Villa Suche zu tun
Saubääär....da denkt jemand mitDezenter Hinweis, sich die potentielle Villa auf keinen Fall mit weiteren Deutschen zu teilen!
Denk doch mal bitte ein klein wenig weiter als sonst. Du bist hier in einem Qualitätsforum
Teil 1:Alte Meckertante... ..
wenn Du alle Beiträge,die keinen direkten Bezug zur Villa haben,rausnimmst....dann ist der Thread leer
Tut mir gaans doll leid,wenn Du Dich heute Nacht in den Schlaf weinen mußt...finde ich jetzt ganz schön mies von Dir
treiben sich die etwa bei den Prinzessinnen herum, sofern Sie in Thailand
es kommt darauf an welchen Pass Du hast..... nicht woher Du kommst..Soweit ich das begriffen habe, kommt es bzgl. Corona-Regeln darauf an, wo man her kommt, sich zuletzt aufgehalten und/oder seinen Wohnsitz hat. Bzgl. Visum wiederum kommt es auf die Staatsangehörigkeit an.
Kann auch sein, dass ich es nicht begriffen habe. Würde mal bei der Thailändischen Botschaft in der Türkei nachfragen.