Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

suche BMW-Händler in pattaya

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403
AW: suche BMW-Händler in pattaya

ich denke, ottonormalverbraucher wird sich kein oberklasseauto leisten können, egal ob bmw oder eine reisschüssel, egal ob in d oder im los.

die vorteile einer reisschüssel im land der reisesser liegt natürlich auf der hand, neben den betriebskosten ist es sicherlich auch net so prinkenld, GEgebenfalls wochenlang auf ein ersatzteil warten zu müssen...

hast natürlich recht, das Wort war falsch gewährt.
Mit dem Vorteil der asiatischen Autos in asiatischen Ländern natürlich !

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

...da braucht es dann schon einen BMW 540 (z.B.). Beide Asiaten haben im Uebrigen knapp 300 PS aus einem V 6 Motor.

Nun ja, ich will mal nicht kleinlich sein, aber der BMW 540i hat einen V 8 Motor und mit 407 PS "etwas" mehr als die knapp 300 Toyotanischen-PS... ist schon ein sehr grosser Unterschied. Aber BMW hat auch einen 535i mit R 6 Motor und 306 PS, der kostet in D auch schon wieder >20 Teuro/>1.000.000 THB weniger. Ferner sind halt BMW´s (auch wenn sie in Thailand ein Werk haben) "Importware" und damit teurer.

...der Toyota bietet eine aehnliche Qualitaet.

Hüstel... Du weisst doch, je höher man steigt, umso dünner wird die Luft. Zwischen guter und sehr guter Innenraumqualität liegen halt doch immer ein paar Tausender.

Fazit für mich: in D immer wieder gerne BMW, in TH eher einen Asiaten wegen des "Heimvorteils" bei Wartung, Reparatur, usw. auch wenn mein Herz bluten würde. Aber vermutlich traue ich mich ohnehin nicht mit dem eigenen Auto bzw. als Fahrer auf die Strasse bei den thailändischen Verkehrsverhältnissen und dem möglichen polizeilichen Rechtsgebahren.

Gruss

Schreck

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648

Damit ihr auch mal sehen könnt um wen es sich hier handelt habe ich ein Bild für euch :echt
k-DSCF1641.JPG

k-DSCF1641.JPG

Anhang anzeigen 248487

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

ich denke es ist flachstinent, der mann mit den 699 nicks, der ehemalige wermutverkäufer vom essener hbh.

p.s. wer kennt diesen josef, lol .

1. Sieht mir der josef eher wie der Bruder vom Biolek aus :bigg
2. Hat der flache aus Essen mit seinem FREUND J. ja ein neues Philforum eröffnet, wo bleibt da die Zeit für Autos,zumal für neue und wer sollte die bezahlen? :k
Also erst überlegen,dann posten,ewiger 2. :bigg ;)

• Like
Reaktionen: party
Thailernen.net

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Nene, hab extra den Köder mit dem Hummer gelegt. Darauf hätte er angebissen. :bigg

@Josef,
willkommen im Forum. Wie alt ist den das Foto. Sehe ich da nicht einen 100-Mark-Schein die Hände wechseln? :bigg :bigg :bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

@Josef,
willkommen im Forum. Wie alt ist den das Foto. Sehe ich da nicht einen 100-Mark-Schein die Hände wechseln? :bigg :bigg :bigg

Nee, die Dame hatte an dem Tag Geburtstag und hat diese "Blumenattrappen"-Kränze umhängen an die die anderen Leute dann Geschenke in Form von Bathscheinen antackern können. Könnte ein 5o Bath Schein sein, oder?

Gruss

Schreck

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Oder ein 10er von 1980 :bigg

10_DM_Serie3_Vorderseite.jpg

:ironie :bigg:bigg:bigg:bigg

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648

Hallo @all
das Bild entstand beim Geburtstag am 11.10.2009 und es waren einige 50iger 100er usw scheine :zwink

Sobald ich meinen Jahresabschluss hinter mir habe bin ich wieder vor Ort und versuche auch mal zum Stammtisch zu kommen.

Vielen Dank für die guten Informationen, den Rest überles ich einfach, :flipa

@Cronist hab mir auf der Seite einige schöne Objekte angesehen, da sollten wir dann auch mal darüber sprechen, bzw ansehen.

Gruss aus dem kalten "D"

Josef

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

BMW ist sicher ein schönes auto, aber VW hat das bessere image, finde ich

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Xman jetzt wirds aber ganz OT :bück dich

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

@josef:

jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben:

BMW und Benz sind bei uns hochpreisig, aber man bekommt etwas fürs geld - nicht zuletzt auch eine Portion Image.
Fahre daher selber seit jahren einen X5 und bin sehr zufrieden.

Aber in TH sind die Preise für diese Autos aufgrund des Importes einfach zu hoch.
dazu kommen die besagten Serviceschwierigkeiten.

Daher fahre ich in TH den "japanischen X5" soll heißen Honda CRV und bin auch zufrieden, wenn auch kein Vergleich zu seinem deutschen Bruder.

Was das Image betrifft, gibt es da leider größere Unterschiede:
In D spricht man vom Neidfaktor, aber in TH von der farbe der Kreditkarte:

Soll heißen, Du wirst hier eh nur als Kreditkarte angesehen, aber dein fahrbahrer Untersatz, bestimmt, ob man dich eher als einfache ATM Card einer lokalen bank ansieht oder als die Platin Amexo.

Und wenn ich mir so die Körpersprache und Mimik auf dem Foto anschaue, würde ich mir jetzt schwer gedanken machen, mit welchem Auto Du im Issaan vorfahren willst.

Ist letztlich Deine Entscheidung - aber laß uns bitte an Deinen Erlebnissen teilhabenund geize nicht mit Einzelheiten.

Wir sind hier alle große Fans von Dramen, Komödien oder am Besten Tragikkomödien.

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

hast recht, hab in thailand noch keine VW's gesehen;)

wenn schon OT dann richtig:

kauf dir ne brille:bigg

nur mal n gedankengang:

selbst wenn ich das geld hätte, mir tät der beamer einfach leid....
ich bin in thailand schon mehrfach mit nem hilux und nem ford ranger (in josefs falle darfs dann schon nen fortuner oder lexus sein)am ende schadlos durch abgründe (schlagloch wäre verniedlichend) geknallt, die dem bmw das licht ausgeblasen hätten(vermutlich).
das 3 mal und du sparst am ende reperaturkosten von denen dann der wagen für die herzensdame bezahlt wird;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Weiber in TH sollten sowieso nicht aktiv am Straßenverkehr teilnehmen,
weil das ist einfach zu gefährlich (für die anderen)

Kochen Waschen Putzen F*cken und gut ist...:yc

Thailernen.net