War vor ein paar Tagen noch da.
Die Strassensperren um die Innenstadt und direkt um das Rotlichtviertel sind besetzt, die Kontrollen aber sehr lasch und die Mofas muessen auch nicht mehr mit aufgeklappter Sitzbank parken wie vor Jahren noch. Duerfte schon laenger nichts mehr passiert sein.
Die Karaokes/Discos sind extrem laut, macht keinen Spass, habe mich deshalb draussen hingesetzt. Unterhalten habe ich mich ein wenig, rudimentaeres englisch ist vorhanden. Haette auch eine mitnehmen koennen, aber irgendwie kein Interesse gehabt.
Sorry, habe nicht nach Preisen gefragt.
Eine grosse Flasche Leo kostet (in den paar Laeden, wo ich davor geessen habe) einheitlich Baht 130. Kommt zusammen mit einem 0,1-Liter Glas, wo noch zwei Eiswuerfel reinkommen. Es trinken auch sofort einige Damen mit und schwups, ist die Flasche leer. Ladydrinks wie in Pattaya gibt es nicht.
Den ganzen Malayen/Indern (nicht zu vergleichen mit denen in Pattaya)/Chinesen aus Malaysia macht es jedoch sichtlich viel Spass, dass sie oeffentlich saufen und spaeter unbehelligt voegeln koennen.
Zu essen gibt es neben thailaendischer auch malaysische Kueche.
Sehenswuerdigkeiten gibt es fast keine.
War im Hotel Genting. Grosses, renoviertes Zimmer Baht 690. Ist ca. 300m vom Bahnhof entfernt und etwa 500m zur Grenze
nach Malaysia.
War als Zwischenstopp fuer zwei Tage ok, ansonsten nur wegen dem Ort dahin fahren lohnt eigentlich nicht.
PS: Habe keinen anderen Falang gesehen waehrend der zwei Tage.