Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stringfellow Agogo - Soi 13/1

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Und nicht auf die Kuscheltiere spritzen :bück dich. Da gibt es Massen von im Bettchen....und ich möchte ja auch wiederkommen ohne festzubappen:baeh

• Like
Reaktionen: chau-chu

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Nur mal interessehalber - gehen die "Damen" da auch LT mit? Oder ist das ein reiner ST Laden? Habe selbst noch keine Erfahrungen mit Ladyboys und weiß auch nicht, ob ich die machen möchte - könnte mir aber vorstellen, dass es ein netter Tag (gemeinsamer Ausflug, Sehenswürdigkeiten etc.) oder Abend werden könnte - und mit einem Mädel einen zu trinken, dass einen irgendwie besser versteht... so von Mann zu Mann sozusagen... klingt doch spannend... wird man für sowas da auch fündig?

Euer Nightmike,
der bei seinem ersten Besuch bloß nix verpassen will...

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
Ich war gestern mal wieder dort. Es sind nach meinem Geschmack eher die rauhere Sorte LB dort anzutreffen, also nichts Liebreizendes, mit dem ich einen ganzen Tag verbringen möchte. Rein, Laden auf sich wirken lassen, Drink und ST Preise sind dort ok, ggf. Shorttime und wieder weg. Es sind in PY auch sehr weibliche LB anzutreffen aber man muss schon etwas suchen. Die absoluten Granaten gibt es für mich immernoch ausschließlich in BKK im Nana. Dort existiert auch eine Bar wo ausschließlich post OP Exemplare anzutreffen sind, weiblicher als viele andere Ladys. Ein Traum. Weiterhin sind LB technich auch die King 1-3 Bars in Patpong in BKK empfehlenswert, ganz andere Liga als in PY.

• Like
Reaktionen: chau-chu und giacomo

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja so verschieden sind die Geschmäcker. Ich war Anfang Oktober da und mir waren die meisten zu zierlich und zu weiblich. "Meine" Mai war zwar auch noch da, aber sonst nur Skelettchen .

• Like
Reaktionen: chau-chu

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Ich war gestern mal wieder dort. Es sind nach meinem Geschmack eher die rauhere Sorte LB dort anzutreffen, also nichts Liebreizendes, mit dem ich einen ganzen Tag verbringen möchte. Rein, Laden auf sich wirken lassen, Drink und ST Preise sind dort ok, ggf. Shorttime und wieder weg. Es sind in PY auch sehr weibliche LB anzutreffen aber man muss schon etwas suchen. Die absoluten Granaten gibt es für mich immernoch ausschließlich in BKK im Nana. Dort existiert auch eine Bar wo ausschließlich post OP Exemplare anzutreffen sind, weiblicher als viele andere Ladys. Ein Traum. Weiterhin sind LB technich auch die King 1-3 Bars in Patpong in BKK empfehlenswert, ganz andere Liga als in PY.

Könnte in Pattaya die Sensations Bar ne Alternative sein?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Hatt ich auch schon;). Vielleicht geh ich nochmal hin aber da komm ich sicher aufn gynStuhl und werde nach den angeblich verschwundenen Fingernägeln untersucht:echt. Wollte mit den Mädels mal zum Feiern ins Araberviertel gehen.

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
228
245
773
Frankfurt
mir waren die meisten zu zierlich und zu weiblich. "Meine" Mai war zwar auch noch da, aber sonst nur Skelettchen .

Hhm, weiblich? Momentan hat da nur eine getunte Tittis, die anderen größtenteils nicht mal ansatzweise. Die meisten sehr groß - ich mags eben eher klein und handlich. Ja Skelette, dass stimmt schon. Nur wirkt das bei einer bestimmten Körpergröße ohne Tittis auf mich immer sehr männlich.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.627
1.993
54
Rhein-Main
Gegen die Topgeräte in Bangkok kommt in Pattaya rein gar nichts an, klar hast du auch in Patty mal einen Glückstreffer, aber da musst du schon suchen.....