Und nicht auf die Kuscheltiere spritzen :bück dich. Da gibt es Massen von im Bettchen....und ich möchte ja auch wiederkommen ohne festzubappen![]()
Ich war gestern mal wieder dort. Es sind nach meinem Geschmack eher die rauhere Sorte LB dort anzutreffen, also nichts Liebreizendes, mit dem ich einen ganzen Tag verbringen möchte. Rein, Laden auf sich wirken lassen, Drink und ST Preise sind dort ok, ggf. Shorttime und wieder weg. Es sind in PY auch sehr weibliche LB anzutreffen aber man muss schon etwas suchen. Die absoluten Granaten gibt es für mich immernoch ausschließlich in BKK im Nana. Dort existiert auch eine Bar wo ausschließlich post OP Exemplare anzutreffen sind, weiblicher als viele andere Ladys. Ein Traum. Weiterhin sind LB technich auch die King 1-3 Bars in Patpong in BKK empfehlenswert, ganz andere Liga als in PY.
aufn gynStuhl ... verschwundenen Fingernägeln ...
Könnte in Pattaya die Sensations Bar ne Alternative sein?
mir waren die meisten zu zierlich und zu weiblich. "Meine" Mai war zwar auch noch da, aber sonst nur Skelettchen .
Gegen die Topgeräte in Bangkok kommt in Pattaya rein gar nichts an,...
Sog. Action Street
Das sagt mir was. Werde ich mal aufsuchen. Ist das eine reine Katösenbar?
Ok, besten Dank für den Tip. Werde ich in den nächsten Tagen aufsuchen und berichten.
Gibt es ausser den von mir genannten Locations noch weitere, um diese Topgeräte in BKK aufzufinden?