Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stern TV Serie Mittwochs - Mann sucht Frau in Thailand

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
aber eins muß man Hanjo lassen,
er sucht sich kein 20 jähriges Häschen, sondern eine 50 jährige Frau.

Damit ist zumindest das typische Klischee etwas gemildert.
Und adrett und gepflegt ist Hanjo auch.

Ich wünsch ihm viel Glück!

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
schade, dass die youtube-links weg sind....hätte mir das gerne mal vorab angeschaut :) hat noch wer einen link?

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hab das vorher nie sehen können .
Was für ein Schwachsinn :k

Kein Wunder, wenn Zuschauer ,die solche Filme sehen, die Leute , die in Thailand Urlaub machen oder mit ner Thai verheiratet sind , herablassend betrachten.
So ein Quatsch schürt doch bloss wieder alle üblichen Vorurteile.

Egal !

Pum

• Like
Reaktionen: Mamuang

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Weiss nicht. Die typische Thai-Story vom ekligen Sex-Touri mit seiner 20-jährigen Thai-Freundin ist das nicht.

Auch wenn ich glaube, dass die Produktionsfirma da schon den Hanjo als ziemlichen Doofkopp ausschauen lassen will. Immerhin hat er (naja, glücklos) versucht vorher Thai zu lernen. In der heutigen Folge sieht man auch beim zurückkommen seiner ersten Reise, dass er z.B. schon vorher mit einem Wok gekocht hat.

Naja, ich schaue mir auch die nächsten Folge an, wenn ich sie nicht verpasse.

Bye, McSchleck.

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.934
3.918
Süden
Hab das vorher nie sehen können .
Was für ein Schwachsinn :k

Kein Wunder, wenn Zuschauer ,die solche Filme sehen, die Leute , die in Thailand Urlaub machen oder mit ner Thai verheiratet sind , herablassend betrachten.

Egal !

Pum

Is doch ganz normal....die Leute brauchen Bestätigung ihrer Klischevorstellungen.
Wenn ich mir auf Pro7, RTL II, Sat1 oder wo auch immer Reportagen über die Wiesn(Oktoberfest) anschaue,
denk ich mir was ist das für ein grausames Fest....nur Schlägereien,Bierleichen und Vergewaltigung, da würd ich
nie hingehen. Ist natülich TV Sensationsbullshit in der übertriebensten Form, genauso wie Hanjo surreal rüber kommt.

Thaifan67

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.044
6.265
2.565
alles alter käse...........:k

bis zur letzten folge, seine auswanderungs nach thailand lief scheinbar noch nicht. finde die serie echt zum schießen; schade nur, dass der protagonist für meinen geschmack etwas zu sehr ins lächerliche gezogen wird, wenngleich manche szenen arg gestellt rüberkommen.

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott
Habe es letzten Mittwoch verpasst, kann ich es irgendwo online sehen?

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Mist verpasst :teuflisch

Traumfrau aus Thailand

Hier nochmal die Sendung von 06.04.2010 VOX, für diejenigen die es verpasst haben.
[FONT=&quot]:bigg

Hanjo(58) aus Sprockhövel ist ein großer Charmeur, doch mit seinen 1,58 Meter Körpergröße ist er den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb hat er sich im Internet auf die Suche nach seiner großen Liebe in Thailand gemacht. Hanjo ist von Beruf Hausmeister, spricht kein Wort Englisch oder Thai und war noch nie in Asien. Trotzdem hat er sich im Internet in die 50-jährige Thailänderin Noi verliebt und schreibt ihr seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Liebes-Emails. Die beiden wollen heiraten und für immer in Thailand zusammen leben. Zunächst bleibt allerdings abzuwarten, wie sie sich bei ihrem ersten Treffen überhaupt verständigen können. Ob Noi wirklich seine Frau fürs Leben wird?
[/FONT]

[FONT=&quot]"http://www.myvideo.de/watch/7704318/Traumfrau_aus_Thailand_1_5"]Traumfrau aus Thailand 1[/URL][/FONT]
[FONT=&quot]"http://www.myvideo.de/watch/7704345/Traumfrau_aus_Thailand_2_5"]Traumfrau aus Thailand 2[/URL][/FONT]
[FONT=&quot]"http://www.myvideo.de/watch/7704389/Traumfrau_aus_Thailand_3_5"]Traumfrau aus Thailand 3[/URL][/FONT]
[FONT=&quot]"http://www.myvideo.de/watch/7704414/Traumfrau_aus_Thailand_4_5"]Traumfrau aus Thailand 4[/URL][/FONT]
[FONT=&quot]"http://www.myvideo.de/watch/7704431/Traumfrau_aus_Thailand_5_5"]Traumfrau aus Thailand 5[/URL]

[/FONT]

• Like
Reaktionen: maddin und Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@ Thai Arno

Besten Dank !

Habe mir grad alle 5 Teile eingezogen !

Dieser Hanjo ist nen echter Knaller. Da weiss ch nicht , ob ich da Mitleid oder Schadenfreude empfinden soll. :k

Der Andere scheint wenigstens mehr Hirn zu haben.

Bin mal auf die Fortsetzungen gespannt.

Pum