Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stern TV heute 22:15 RTL

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
es könnte auch traumhotel oder so ein mist gewesen sein. habe ich halt im halbschlaf geschaut, und bin den wach geworden, als die von Chiang Mai mal eben an den strand gefahren sind. :k

das hätte ich seit 11 jahren wohl auch so machen sollen.

na ja, also die händler am schwimmenden markt, die katoys, tuktuk-fahrer, die insektenverkäufer, usw. sind für mich schon ein teil der bevölkerung und von Thailand. bekommt man halt am all- inclisive- hotel- pool nicht so richtig mit.

Meine Erfahrung mit Bekannten etc; Sie und ER :"na, da sind aber viele Sextouris dort was?" Endloses Gelaber......

Sie weg, er allein ;"Du, wie isn das wirklich dort?"

Gott, diese scheinheilige Doppelmoral...........

• Like
Reaktionen: ed

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
177
472
703
habs leider verpasst.. ist es schon irgendwo online zu sehen?
hab die vorherigen Folgen mit dem Vogel alle gesehen und mich vom feinsten amüsiert:bigg

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Bei Örtlichkeiten die nun nicht wirklich passen würde ich nicht so ein Aufhebens machen.Das ist nicht ganz so

wichtig.Es gibt ein relativ bekanntes Buch von Frank Schätzing "Der Schwarm" da gibt es auch eine Szene in

Kiel,er beschreibt den Zeitraum der Fahrt vom HBF zum Geomar (Forschungsinstitut) mit einer Zeitspanne

von 30 Minuten und die Fahrt auf dem Ostufer mit dem Wasser rechts.Also wenn ich langsam fahr brauch ich 15

Minuten aber ist auch in 10 zu packen aber 30 ist eindeutig zuviel und wenn Du auf dem Ostufer Richtung

Geomar fährst ist das Wasser links.Diese Ungenauigkeiten mindern den Wert des Buches nicht wirklich.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
na ja, also die händler am schwimmenden markt, die katoys, tuktuk-fahrer, die insektenverkäufer, usw. sind für mich schon ein teil der bevölkerung und von Thailand. bekommt man halt am all- inclusive- hotel- pool nicht so richtig mit.

So war es ja auch nicht gemeint - es ging in dem Film halt nicht darum Thais blöd dazustellen oder irgendwelche Touristen,

ich war in Thailand noch nie in einem all inkl Hotel:hut

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
ich war in Thailand noch nie in einem all inkl Hotel:hut

Ich auch noch nicht:echt
Dann könnte Ich ja die ganzen Leckerein an den Strassenständen nicht probieren und müßte mich an bestimmte Zeiten halten:licht

Am liebsten habe Ich es ohne Irgendeine Verpflegung:echt

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich auch noch nicht:echt
Dann könnte Ich ja die ganzen Leckerein an den Strassenständen nicht probieren und müßte mich an bestimmte Zeiten halten:licht

Am liebsten habe Ich es ohne Irgendeine Verpflegung:echt
Ich auch nicht! Versuche immer "ohne alles" zu buchen. Manchmal ist ein ungewolltes Frühstück dabei und selbst das nehme ich selten bis nie in Anspruch. Mehrfach täglich auf Tour gehen und irgendwo was essen, gehört für mich definitiv zu den Urlaubsfreuden. :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Früher hatte ich auch immer ohne Frühstück,

jetzt mit Frau und Kind ist es aber schon angenehmer wenn man
morgens ein leckeres Frühstück hat.
so ändern sich die Prioritäten.

Aber das ist dann auch die einzige Mahlzeit die wir im Hotel zu uns nehmen

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Klar, im Familienurlaub nehmen wir auch "Übernachtung mit Frühstück". :dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ich habe die Erfahrung gemacht,das dass Frühstück im Hotel meistens nicht so toll ist:echt

Da Ich kein großer Frühstückfan bin gehe Ich lieber ins Starbuck und genehmige mir nen Cappuccino und ne Kleinigkeit zum Futtern:koch

Mein Hunger kommt meistens Abends und dann wird vernünftig gefuttert:hung:hunger

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
also bei elton der ladyboy als thaboxlehrer. . .und dann im fairtex. . .das hatte doch was. . .

GLÜCK AUF

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Was mir jedoch beim besten Willen nicht in den Kopf geht: Wieso schauen sich das Leute aus unserem Kreis, die sowohl Land und Leute tatsächlich kennen, auch noch an
Larry - Pulitzerpreis leider schon vergeben, Waage
ging! Sprichst mir aus dem Herzen! :yc Mo Fan

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Bei der Nummer mit Hanjo werden für Deutsche Spießbürger die billigsten Klischees vom einfach strukturierten Deutchen Mann der in die Ferne schweift bedient. Der Mop sieht seine Vorurteile voll und ganz bestättigt und bekommt das Gefühl der Überlegenheit, da er ja sowieso von vornherein "seine Meinung bestättigt bekommt. Den Film kann ich auch über Deutschland drehen. Kamera auf Neu Köln, danach schwenk- Montag Morgen Haupteingang Arge, einmal durch irgendeine Puffmeile, eine einfach gestrikte Person einfügen Interview_ Reißer-Fertig.

Hanjo macht für sich sein Ding und sitzt nicht Konsumierent vor der Glotze. nach seinen Möglichkeiten versucht er nach seiner Fasson Glücklich zu werden.
Ist schon ammüsierend das die Medien das gemeine Volk so einfach bediennt.
Tante Frieda und Onkel Kurt wußten es ja schon immer, die Armen Kerle die nach Thailand fahren müssen.. :k
müßte wirklich versuchen meine Reisen nach TH bei der Krankenkasse einzureichen :baeh

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Bei der Nummer mit Hanjo werden für Deutsche Spießbürger die billigsten Klischees vom einfach strukturierten Deutchen Mann der in die Ferne schweift bedient.

Mag sein - aber du warst doch sicher auch in Thailand - ist die Wahrheit denn wirklich so fern ?

Wir heiraten Frauen mit einer Schulbildung gegen null -
Wir heiraten Stammesbräute und scheissen deren Häuptlinge mit Kohle zu,
wir sind in Thaiforen und fragen wie teuer das Bumsen ist - für eine Stunde
oder die ganze Nacht.

Vielleicht doch GALA-Niveau ? - Bescheissen wir uns doch nicht selbst
und zeigen mit dem Finger auf andere Leute:zwink

• Like
Reaktionen: Riemen30

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Die Wahrheit ist meiner Meinung komplexer als Schwarz oder Weiß.
Bidung ist relativ, was macht der unbedarfte Europäer auf dem Thai Acker?
Der peilt ja noch nicht mal die Sache mit den Moskitos. Jeder kann lernen wenn er wirklich möchte.Mit den Häuptlingen hast Du Recht, solten wir vorher checken und abklären. Meiner einer hat das Glück, das ihr Häuptling nicht nur saufend auf den Eiern unter der Kokosnuß liegt. Die Brüder machen Ihre Kohle und Ernähren Ihre Familien selbst. Bin noch nie angepumpt worden und zahle auch nicht wie einige monatlich. Das ich bei Anwesendheit einen reinschmeize ist O.K. Sollte Holland in Not sein würde ich im bestimmten Rahmen helfen.
Habe immer freundlich und lächelnd klargestellt das ich in Deutschland wohne und dort meine Familie Ihren Lebensmittelpunkt hat. Wenn das nicht akzeptiert würde wurde ich in Thai Manier lächeln und darüber hinweggehen oder konsequenzen überdenken. Weiß aber das viele Mädels erheblichen sozialen Druck bekommen, wenn du als FARANG einmal unter dem Tisch statt am Tisch sitzt hast Du für immer verloren.
In Deutschland hast du für Durschnittsdeutsche, eine aus dem Katalog.
In Thailand ist die Frau eine Gahlee (Prostituierte). Aber der Check heiligt die Mittel

Stimme Dir voll und ganz zu das wir uns an die eigene Nase fassen sollten, wir handeln eben wie jeder andere auch aus seinem persönlichen Ego.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Mag sein - aber du warst doch sicher auch in Thailand - ist die Wahrheit denn wirklich so fern ?

Wir heiraten Frauen mit einer Schulbildung gegen null -
Wir heiraten Stammesbräute und scheissen deren Häuptlinge mit Kohle zu,
oder die ganze Nacht.

Ich glaubs ja nicht !

Was für ein Statement.

Dafür gibts sogar von mir ne Waage für Dich :daume

Pum

PS:
Diese verfluchte Waage funzt bei mir nie wenn man sie mal braucht.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
ich schreib mal dazwischen:

Wir heiraten Frauen mit einer Schulbildung gegen null - nicht jede hat keine schulbildung, und nicht alle farangs heiraten.
Wir heiraten Stammesbräute und scheissen deren Häuptlinge mit Kohle zu, das machen leute, die es sich wohl leisten können. wer keine kohle hat, schenkt auch keinem "Häuptling" was, weil er es garnicht kann.
oder die ganze Nacht. das machen in der regel leute, die noch nie da waren, und nennt sich "informieren". was heutzutage mit internet sehr gut und einfach geht.

was du hier bringst, ist genau dieses Niveau.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
das ist klar. aber es geht darum, dass dem zuschauer in DACH ein falsches bild von T vermittelt wird.

Mit falschen Örtlichkeiten kann ich sehr gut leben.Was ist daran schlimm wenn hier einer der sehr wahrscheinlich

nie im Leben nach Thailand kommt denkt das Chiang Mai am Meer liegt?Da kann ich gut mit leben!:echt
Viel schlimmer sind die die irgend ein reißerischen Bericht sehen und davon ausgehen das wir die ganz bösen sind

und die Mädels die absolut mißbrauchten Wesen sind!

Ich wäre dankbar wenn die Leute hier als einzige falsche Vorstellung von Thailand hätten das Chiang Mai am

Meer liegt!