Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

sterben od.plötzlicher tot bei thailand aufenthalt.

wie würdet ihr euch entscheiden.

• verbrennen,vor ort

Stimmen: 77 51,3%
  • zurück in die heimat,und dort beerdigen

Stimmen: 22 14,7%
  • sollen die hinterbliebenen entscheiden

Stimmen: 10 6,7%
  • ist mir egal was mit mir passiert nach den tot

Stimmen: 41 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    150

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
hallo leute..wenn ich so durch die gassen pattayas ziehe,denk ich mir schon oft es wären einige zoombies unterwegs!!...ja aber einmal tot immer tot.:yc

hoffe ihr seid alle noch am leben und bei bester gesundheit..:daume

mir hat jetzt einer erzählt,wenn der zufällig oder unverhoffte jemanden ereilen sollte,durch was auch immer unfall-herzkreislauf-sturz von oben-herunterfallende teile usw..die,die als erster vor ort sind entledigen denjenigen aller an sich am körper tragenden wertsachen. bei unfällen sollen angeblich mehrere ambulanz rettungswagen, wenn sie den funkspruch eines unfalls erhalten od. abgefangen haben,ein wettrennen zu der unfallstelle starten,wer zuerst ankommt,bingo!!
wen sie sehen das nicht mehr viel zu,machen sie bei der verladung das nichts mehr zu machen ist. hospital wird nur mehr totesursache ausgestellt..wertsachen wurden keine abgegeben..

kommt mir doch ein biserl brutal vor,oder gibts das wirklich.:dancing:dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Wenn der Depp im Taxi mich voll erwischt hätte, wäre ich jetzt schon Asche und im Familienschrein
im Wat gegenüber von meinen Villen untergebracht.
Die Widmung halt nur in Thai, sie hat mir aber versprochen, das nächste mal einen Sprachkurs zu belegen,
damit sie bei meinem Namen nicht Buchstaben verwechselt.

So sieht das Ding bisher aus:

k-grabstein02.jpg

Anhänge

• k-grabstein02.jpg
    k-grabstein02.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 0

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Ich hatte es mir etwas bunter vorgestellt Paul:bigg

So trist will Ich aber nicht in LOS enden:echt Bißchen mehr Farbe und etwas feudaler:zwink

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Da sag Ich nicht nein:JC_gimmefive:So schön Orange mit Lila und Gelb und Rot usw.:bigg

Dann macht das Ableben doch doppelt Spass.:yc Vielleicht noch am Rande ne kleine Bar:licht

Ok.OK Ich weiß Ich übertreibe mal wieder:hut

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
gibts nicht auch aufbewahrungsplätze für urnen wo noch ein schönes bild des verstorbenen über der urne platziert wird..habt ihr euch schon ein bild für diesen anlass ausgewählt???
wo nach euren tot die angehörigen für deinen geist spenden..:yc

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Nööö!

1. stens will Ich ja keinen erschrecken wenn er an meiner Urne vorbeidackelt:ironie

2. tens will Ich keine Spenden.Denn Spenden heißt Arbeiten und Ich möchte vermeiden da jemand aus der Thaifamilie eventuell nachher wegen mir in ner Bar Arbeiten muß:bigg:licht

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
LETZTE RUHESTÄTTE THAILAND

Was passiert mit Deutschen, die nach ihrem Tod nicht in die Heimat überführt werden wollen oder können? Die Botschaft bietet seit drei Jahrzehnten eine Alternative zum anonymen Armengrab an.

"http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/letzte-ruhestaette-thailand.html"]http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news-detail/artikel/letzte-ruhestaette-thailand.html[/URL]

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
also die mehrheit will es nach dem ableben noch mal ganz heiss haben,um voll desinfiziert ins nächste leben zu kommen..find ich richtig,steril dort anzukommen-was würden sich das empfangskomitee denken wenn jeder schon bakteriell verseucht antritt,was das gleich wieder für kosten anfallen würden beim neustart..:echt

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Ich möchte genau SO sterben wie es eine Alte Zigeunerin mir Vorraus gesagt hat.
Mit 105 Jahren, eine Junge Frau auf mir sitzend, halbes Glas Kölsch in der Hand, umgehend nach dem Orgasmus."
Himmel Ich Komme" danach Verbrannt werden und in eine Eieruhr gesteckt damit ich nach meinem Tode noch zu etwas zu gebrauchen :bigg bin.

• Like
Reaktionen: Rüssli

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Kann sich aber niemand hier vorstellen, dass die soetwas trinkt. :bigg

Paul, es gibt so viel, was du dir nicht vorstellen kannst! :teuflisch:teuflisch:teuflisch

k-k_lsch1.jpg

Na gut, ich gebe es zu! Das Kölsch in der Hand war nur fürs Foto! Ich als Kölscher trink ja auch lieber Alt.

Anhänge

• k-k_lsch1.jpg
    k-k_lsch1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 0

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
um mal wieder ein wenig mehr ontopic zu werden:

mit Kölsch kann man sich in THL kaum vergiften;

es sei denn man kehrt in Kneipen mit den Geisbock ein :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Behauptet hier im Forum ja auch kaum einer, dass alles in TH Scheisse ist. :bigg

Wie man in einem Thread, der sich mit Sterben in Thailand beschäftigt,
auf einmal auf Koelsch kommt, sollte einem aber doch irgendwie zu denken geben. :baeh