Kann sein,dass er dort Leute trifft,welche aehnliche Erfahrungen gemacht haben. :wink1
Oder er trifft den Ultimativen Schwutten-Kenner und Berater in jeder Lebenslage. Wär das nicht ein Glück für alle Beteiligten.
Kann sein,dass er dort Leute trifft,welche aehnliche Erfahrungen gemacht haben. :wink1
Oder er trifft den Ultimativen Schwutten-Kenner und Berater in jeder Lebenslage. Wär das nicht ein Glück für alle Beteiligten.
N.b.@ Nightmike,vielleicht hast meine Frage zum Hotel uebersehen,Holiday Inn oder August Suite? :holly:
Bei den anderen: einfach einen Drink ausgeben und wenn es passt sie gleich nach der Barfine fragen. Den Rest macht das Mädel schon. Und wenn sie aus irgendwelchen Gründen verneint, dann wechselst Du sofort die Location.
Zu Frage eins ja. Mit Barfine löst du sie aus für den Rest des Tages . Ob du sie nun nach Hause schickst oder sie auf eine St oder lt mit nimmst bleibt dir überlassen.1. Heisst also wenn ich eine Dame "Barfine" sie bei mir bleibt für den ganzen Abend bis ich keine Lust mehr habe? Das schliesst erstmal ein ST oder LT aus nehme ich an und ich habe auf jeden Fall ne Begleitung?
Und die zweite Frage:
wieso SOFORT die Location wechseln? möglich es hat noch andere Girls oder ist das dann nicht mehr empfehlenswert?