Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stelle ich mich dumm an oder wurde ich verarscht? Erbitte Eure Hinweise.

Kingdome82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2013
189
280
1.103
Grossmaischeid
Ja guter Bericht! Wenn ich auf ne alte keinen Bock hab, geb ich der auch nix zu trinken aus!
Und ob du ne Frau mit heim nehmen kannst zeigt sich, spätestens wenn sie mit dir rummacht! und das passiert eigentlich sehr schnell! Auch ich bin schon auf hübsche Bardamen getroffen, die nicht mit jemand nach hause gehen! Denke die arbeiten einfach nur so da! Dies war allerdings auf Phuket und nicht in Pattaya! Jedenfalls bist du in Pattaya auf jeden Fall an nem Ort gelandet, wo du überhaupt net frustriert sein musst oder solltes! Weil früher oder später bekommst du schon was du willst :teuflisch

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
85
648
47
Südbrookmerland
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich war jetzt zum zweiten mal in Pattaya und diesmal war ich einfach auch viel direkter wenn ich gewisse Vorstellungen hatte wie eine Nacht verlaufen sollte, und habe die Damen auch dementsprechend abgewiesen wenn ich auf die keinen Bock hatte. Aber natürlich immer fteundlich und mit einem Lächeln.

Bei meinem ersten Besuch habr ich mich auch oft dämlich angestellt, aber man lernt ja nie aus. Auch die Berichte aus dem Forum hier haben mir geholfen.

Also mach dir keinen Kopf, geh da raus und versuch es immer weiter.

• Like
Reaktionen: Lochbohrer
Cosy Beach Club

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Bei den anderen: einfach einen Drink ausgeben und wenn es passt sie gleich nach der Barfine fragen. Den Rest macht das Mädel schon. Und wenn sie aus irgendwelchen Gründen verneint, dann wechselst Du sofort die Location.

1. Heisst also wenn ich eine Dame "Barfine" sie bei mir bleibt für den ganzen Abend bis ich keine Lust mehr habe? Das schliesst erstmal ein ST oder LT aus nehme ich an und ich habe auf jeden Fall ne Begleitung?
Und die zweite Frage:
wieso SOFORT die Location wechseln? möglich es hat noch andere Girls oder ist das dann nicht mehr empfehlenswert?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Puh, das ist ein 5 Monate altes Zitat.

Wenn Du die Barfine bezahlst, dann löst Du die Dame aus der Bar / Agogo aus. Du solltest dann mit ihr vereinbaren ob Du sie nur ST oder LT mitnimmst. Je nachdem wird sie dann normalerweise bei Dir bleiben. Bei ST kommt es darauf an, ob sie noch danach wieder arbeiten muss/will oder nach Hause will oder oder oder. Manchmal kannst Du mit ihr noch irgendwas unternehmen bevor es ins Hotel geht. Manchmal will sie gleich ins Hotel um danach entweder wieder zu arbeiten oder um nach Hause zu fahren bzw mit ihren Freundinnen feiern möchte.

Das sofort die Location zu wechseln hatte was mit dem Ursprungspost zu tun. Natürlich kann es sein, dass es noch andere Mädels gibt, die einen interesieren.
Ich hab beim Überfliegen des Ursprungspost das Gefühl dass es in seinem Fall keine andere FRau gab, die ihn dort interessiert hat und das es irgendwie ein wenig auf LD Abzocke hinaus lief.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
1. Heisst also wenn ich eine Dame "Barfine" sie bei mir bleibt für den ganzen Abend bis ich keine Lust mehr habe? Das schliesst erstmal ein ST oder LT aus nehme ich an und ich habe auf jeden Fall ne Begleitung?
Und die zweite Frage:
wieso SOFORT die Location wechseln? möglich es hat noch andere Girls oder ist das dann nicht mehr empfehlenswert?
Zu Frage eins ja. Mit Barfine löst du sie aus für den Rest des Tages . Ob du sie nun nach Hause schickst oder sie auf eine St oder lt mit nimmst bleibt dir überlassen.
Zu Frage zwei. Ich würde auch die Bar sofort verlassen. Es sei denn es ist meine stammbar. Wenn du nämlich von der ersten einen Korb bekommen hast, aus welchen Gründen auch immer, und die zweite bekommt mit das sie nur zweite Wahl ist. Dann kommt das meist nicht so gut. Da lieber nächsten Tag hin gehen und die auslösen.
Und noch einen kleinen Tip am Rande.
Wenn du eine Frau auslöst und ihr noch weiter an ihrer bar bleibt ruhig sagen das sie weiterhin Getränke ihrer Wahl bekommt. Aber zum normalen Preis. Nicht die verteuerten laydydrink Preise.
Das geht auf Dauer ins Geld.
Falls die das nicht machen die holde schnappen und an einer anderen bar Umsatz machen oder ab ins Hotel.
Damit du auch mal zum vögeln kommst und nicht nur zum saufen grins
Gruß sam_sung

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Hehe, denke ich lese hier sogar noch viel ältere Posts ;)

:danke Euch Beiden

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Der Meister yoda war schneller lach

D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Könnte mir sehr gut vorstellen das Nightmike kein Einzelfall ist. Man ist das erste mal in einer völlig neuen Situation, ist gierig auf die Girls und weiss nicht genau wie man sich verhalten soll. Es ist bestimmt wie mit vielen Dingen man zahlt "Lehrgeld". Wichtig ist daraus lernen und beim nächsten Mal eine andere "Strategie" und vielleicht auch ein kühler ( nüchterner ) Kopf.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Mir gehts mit meinen 25 Jahren auch nach dem 7 Urlaub noch oft so das ich oft alleine penne und quasi fast "zu nett" bin. Nehme mir oft vor einfach etwas direkter zu sein, aber irgendwie bekomme ich das auch nicht hin. Hmm

• Like
Reaktionen: Lochbohrer

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
Das an einer Bar nach der Barfine für sie keine LD,s mehr berechnet werden, ist mir allerdings neu!

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Abwimmeln ist einfach, ich sag ich bin verheiratet, dann ist alles klar und tut niemanden weh. Anbaggern geht anders. Da gibt es schlauere als mich.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Mein kleines Salzkorn dazu:

@neitmoj hat schon recht mir den Prioritäten. Werd Dir klar WAS du willst ... und dann handle danach.
jaja ich weis klingt simpler als es ist ... aber löst z.B: das "Keine Lady Problem" ... pack ein was gefällt ... umtauschen kannst am nächsten Tag immernoch
oder auch das "Die Lady DORT mag ich mehr als die Lady die mich grad einwickeln will" ... das kleine "Katzenkraulen"-Handzeichen ... intensiver Blickkontakt und eine klare Ansage an die Lady bei dir "I like that girl over there very much ... " ... führen fast immer zum Ziel

Ansonsten hab ich dank einiger Member hier gelernt:
Follow the rules ... break the rules ... BE the rule.
So ist der Weg zur Meisterschaft ;) 'http://en.wikipedia.org/wiki/Shuhari']Shu Ha R[/URL]i