Thread Starter
- 2 Februar 2014
- 497
- 3.068
- 1.745
Aktueller Stand zu meiner "Doppelzahlung"
Hotels.com (Deutschland) findet meine Buchung nicht ,wen wunderts, ich habe in Asien, von Kambodscha aus gebucht, also Hotels.asia, die Webseite läßt sich in Kenia nicht aufrufen (Hotels.com die Deutsche Seite schon!)
Der Deutsche Support findet weder meine Email noch meine Buchung und kann da bei der selben Firma aber in Asien gebucht nicht darauf zu greifen. Zur Zeit "hängen " also :
Wir können lediglich auf Ihrer DKB-VISA-Card ******
einen Umsatz von 637,49 Euro am 20.07.2016 vom Händler
HOTELS.COM feststellen.
637,49 in der Luft, die sind aber lt. der DKB Bank bei Hotels.com nicht Hotels.asia eingegangen.
Da mich der Konzern nach bester "Vertroestungsmanier" auf die für mich nicht erreichbare Webseite und das Kontaktformular verweißt "laufe" ich derzeit meinem Geld hinterher.
Auf die DKB vertrauen... kann auch nach hinten losgehen . Ein Deposit , letztes Jahr mit der Visakarte beglichen , allerdings kam der Vertrag mit dem Vermieter nie zu stande (keine Unterschrift meinerseits, beide Verträge , sowohl der Mieter als auch der Vermietervertrag) reichte ich zur DKB Stelle für diese Fälle ein, ich wurde nur noch darüber informiert das eine Autorisierung fehle... "einfach" mein Geld einziehen machten Die nicht =mehrere hundert Euro futsch... ich befürchte das dies diesesmal ebenso ablaufen wird. Ich probiere daher von Thailand in den nächsten Tagen Hotels.com /.asia zu erreichen ansonsten mit dem Kontaktforumlar und eingesendet an die DKB Außenstelle mein Geld zurückzufordern, da Doppelzahlung!
Wenn (was ich befürchte!) beides nicht funktioniert, werde ich künftig nicht nur um Hotels.com einen großen Bogen machen sondern auch Hotels NIE mehr im Vorauszahlen!!!
Hotels.com (Deutschland) findet meine Buchung nicht ,wen wunderts, ich habe in Asien, von Kambodscha aus gebucht, also Hotels.asia, die Webseite läßt sich in Kenia nicht aufrufen (Hotels.com die Deutsche Seite schon!)
Der Deutsche Support findet weder meine Email noch meine Buchung und kann da bei der selben Firma aber in Asien gebucht nicht darauf zu greifen. Zur Zeit "hängen " also :
Wir können lediglich auf Ihrer DKB-VISA-Card ******
einen Umsatz von 637,49 Euro am 20.07.2016 vom Händler
HOTELS.COM feststellen.
637,49 in der Luft, die sind aber lt. der DKB Bank bei Hotels.com nicht Hotels.asia eingegangen.
Da mich der Konzern nach bester "Vertroestungsmanier" auf die für mich nicht erreichbare Webseite und das Kontaktformular verweißt "laufe" ich derzeit meinem Geld hinterher.
Auf die DKB vertrauen... kann auch nach hinten losgehen . Ein Deposit , letztes Jahr mit der Visakarte beglichen , allerdings kam der Vertrag mit dem Vermieter nie zu stande (keine Unterschrift meinerseits, beide Verträge , sowohl der Mieter als auch der Vermietervertrag) reichte ich zur DKB Stelle für diese Fälle ein, ich wurde nur noch darüber informiert das eine Autorisierung fehle... "einfach" mein Geld einziehen machten Die nicht =mehrere hundert Euro futsch... ich befürchte das dies diesesmal ebenso ablaufen wird. Ich probiere daher von Thailand in den nächsten Tagen Hotels.com /.asia zu erreichen ansonsten mit dem Kontaktforumlar und eingesendet an die DKB Außenstelle mein Geld zurückzufordern, da Doppelzahlung!
Wenn (was ich befürchte!) beides nicht funktioniert, werde ich künftig nicht nur um Hotels.com einen großen Bogen machen sondern auch Hotels NIE mehr im Vorauszahlen!!!