Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stehe auf geschminkte Mädels im Bett was tun?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Vielleicht muss die Schwutte bei ihm ja immer SO geschminkt sein??? Wer weis das schon ?:bigg

.189788"] sugar_008best.jpg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Vielleicht muss die Schwutte bei ihm ja immer SO geschminkt sein??? Wer weis das schon ?:bigg

Die Geschmäcker sind da ja verschieden...vielleicht so...?

23973661_Emilie_Autumn.jpg

schminke1.jpg

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Duschen heisst ja nicht gleich, dass sie sich die Farbe aus dem Gesicht waschen muessen. Fuer den Anfang reicht's ja auch, wenn's vom Hals abwaerts frisch gewaschen ist... Ich hab die Maedels auch lieber geschminkt und im Leo - Fummel als im Reisfeld - Birkestock - Outfit, lange Fingernaegel sind schon fast ein Muss und Slikonmoepse duerfen es ach gerne sein.
Sag ihr einfach, dass du make up magst, dann wird sie's schon drauf lassen oder wieder anlegen. Und das ht nix mit Karneval zu tun, hr Jecken... Have fun :daume

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hm interessantes Thema. Geht mir auch immer so, dass sie mri geschminkt besser gefallen. Werde ich das nächste mal probieren und sagen ich mag Make Up. Dann duscht sie vielleicht nur den Hals abwärts :)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also mal ganz ehrlich, wenn ich mit einer Maus im Bett bin, dann interessiert mich die Schminke nicht sonderlich, denn meine Interessen beziehen sich auf das Wesentliche...

Wenn sie jedoch stark bei der Sache ist und durch körperliche Hingabe etwas rötlich im Gesicht wird, dann bin ich schon sehr zufrieden und benötige kein zusätzliches Make up...:bigg

Ich stehe übrigens auf hellblauen Lidschatten...:daume
...aber nicht in der Bettwäsche....

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Kann mir nicht vorstellen, dass diese Umsetzung so schwer sein sollte. Such doch einfach eine aus, die gut geschminkt ist und dann sag ihr einfach, dass sie sich im Zimmer nicht abschminken soll und gut is.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
Muss es denn unbedingt im Bett sein ? Du vögelst sie im Stehen und dann ausschecken...kurz und schmerzlos. :bigg

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Leute, das Auge f.. aeh isst bekanntlich mit. Waren aber ein paar gute Tips dabei. Werde mal sehen wie sie sixh in den naexhaten Tagen umsetzten lassen...