Das verstehe ich nicht, macht doch überhaupt keinen SinnWas laut Antrag gebraucht wird, ist a.u. formloses Einladungsschreiben
Das verstehe ich nicht, macht doch überhaupt keinen SinnWas laut Antrag gebraucht wird, ist a.u. formloses Einladungsschreiben
Hier mal von allem etwas, sowohl positiv wie negativ
VfS Licht und Schatten bis ganz dunkel
Das scheint alles noch in den Kinderschuhen zu stecken.Ein Anruf von der Botschaft gab es auch noch, "Bitte noch Vermögensstatus nachreichen, per Mail reicht", hatte VFS nicht angefordert.
Das scheint alles noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Wenn du gern eine PDF Datei per E-Mail verschicken möchtest mit dem Visaantrag aus Videx, drucke den Visaantrag mit einem Programm wie z. B. PDF-creator als PDF Datei aus (speichert Datei auf PC) und hänge das PDF dann an die Mail an.Wenn es nur aus zu drucken geht, müsste ich alles als Brief schicken nach Thailand.
PDF ist da schon besser.
Ist so nicht richtig, wenn das Ausländeramt dies auf der VE nicht einträgt, gibt's dieses Visum nicht auf der Botschaft.
Dann hat sich das geändert, bei uns war es so wie geschrieben.Das stimmt definitiv nicht.
Meine Freundin hat beim 5 mal ohne irgendwelche Eintragungen oder extra Anfragen ein Multi Entry Schengenvisum bekommen