halloechen
Wie siehts denn mit st maedels auf kho chang Im september aus? interesse liegt bei 18 bis meinetwegen 30jahre, aber doch schon eher juenger....
… da solltest du aber zwingend ein Mädel mitbringenevtl. khao lak-pangnga waere auch interessant...
danke Im vorraus
keine maedels da zur zeit?bzw. I'm september?… da solltest du aber zwingend ein Mädel mitbringen> oder bereit sein, alleine zu schlafen
![]()
Eigene Erfahrung. Ich war in dieser Zeit schon auf Ko Chang, in Phang Na und auch in Khao Lak … dort sind jüngere ST-Girls die Ausnahme.keine maedels da zur zeit?bzw. I'm september?
bist du vor ort? oder woher weist du es?
wer redet hier von unter 18?[
Im September sieht es mit st Mädels normal aus. September liegt mit st Mädels genau zwischen August und Oktober.
Jünger als 18 ist keine gute Idee
Du stellst in 4 Threats die gleiche sinnbefreite Frage. Scheinst schon ordentlich unter Strom zu stehen . Nervös ?
Tote Hose,wäre genau mein Ding,leider keine Zeit...Der Schweine Dieter war vor 10 Tagen vor Ort und dort ist absolut tote Hose. Als Tipp: Schau Mal bei 30 Jahre in Thailand bei YouTube nach.
Lokale die keine Kunden haben, bieten auch kein frisches, oder zu altes Essen an. Also Vorsicht!!
Ich würde da jetzt nicht hinfahren.
"von 18 bis meinetwegen 30" schrieb ich, also bezieht sich das nachfolgende "eher juenger" auf die 30...Du
Deine Präferenz liegt zwischen 18 und 30 . Mit der Ergänzung " aber doch schon eher jünger ..."
Inhalt schon aber ist vollkommen sinnlos. Du fragst explizit nach der Situation im September 2023. Es gibt einfach zu wenige Hellseher im Forum , die Auskünte zum September 2023 geben könnten. Alle Auskünfte können nur Momentaufnahmen aus der Vergangenheit sein.