Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stardust Bar wieder geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Hi,
ne Karte wäre echt nicht schlecht. Vielleicht auch ein paar Infos zum Gästehaus?!

Thx.

Gruß
Mase

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
wenn man danach googlet findet man eine Schwulenbar, einen Barkomplex und eine Bar in Naklua .. wo isses denn nun ?

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Karte stelle ich ein, am 19.7. fällt das leider aus mit der Überraschung für ein Ladydrink, aber vorher und nach der Party gilt das wieder.
Gruß Thorsten

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Karte stelle ich ein, am 19.7. fällt das leider aus mit der Überraschung für ein Ladydrink, aber vorher und nach der Party gilt das wieder.
Gruß Thorsten.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gruß Thorsten.
Stardust du kommst immer nur haeppchenweise mit Fakten zu deiner Bar , es gibt hier Leute im Forum die sind sehr an Bars mit gepflegtem Ambiente , chicken Girls und deutscher Geschaeftsfuehrung interessieret. Du aber kommst jeden dritten tag mit einer kleinen Andeutung. Mach doch mal ne richtige Vorstellung von deinem Stardust. Und was genau ist das fuer eine Party am Donnerstag 19.7. wer was wie warum feiert ?

• Like
Reaktionen: Ratz

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Sind das Beer Bar Girls oder ne Vermittlung für Köchinnen oder Room maids. ?:bigg

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Klimatisierte Bar Mit Pool, Kühle Getränke. Wenig Licht also gut zum Fummeln. Es ist einfach ne verspätete "Eröffnungsparty"

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Stardust du kommst immer nur haeppchenweise mit Fakten zu deiner Bar , es gibt hier Leute im Forum die sind sehr an Bars mit gepflegtem Ambiente , chicken Girls und deutscher Geschaeftsfuehrung interessieret. Du aber kommst jeden dritten tag mit einer kleinen Andeutung. Mach doch mal ne richtige Vorstellung von deinem Stardust. Und was genau ist das fuer eine Party am Donnerstag 19.7. wer was wie warum feiert ?

Jepp, kann mich Peter nur anschließen, Du bringst es auf den Punkt!

Webseite gibt's wohl auch keine!? Gibt man "startdust pattaya" bei google ein, findet man was über Gaybars und sogar Youtube clips mit kathoey shows... Hmmm... @stardust-pattaya: Ich gehe mal davon aus, dass das nicht Dein stardust ist?

Edit: Ein paar Infos zum Guesthouse wären top ;)

Gruß
Mase

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Klimatisierte Bar Mit Pool, Kühle Getränke. Wenig Licht also gut zum Fummeln. Es ist einfach ne verspätete "Eröffnungsparty"
ok jetzt machst du noch ein paar Angaben zu Getraenkepreisen inkl Ladydrink. was kostet Barfine oder hast du keine Barfine gibt es ST Zimmer wenn ja kostet wieviel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.