Mach mich neugierig ...was fuer ne Party und was bekomme ich beim Ladydrink zu sehen :zwink
Stardust du kommst immer nur haeppchenweise mit Fakten zu deiner Bar , es gibt hier Leute im Forum die sind sehr an Bars mit gepflegtem Ambiente , chicken Girls und deutscher Geschaeftsfuehrung interessieret. Du aber kommst jeden dritten tag mit einer kleinen Andeutung. Mach doch mal ne richtige Vorstellung von deinem Stardust. Und was genau ist das fuer eine Party am Donnerstag 19.7. wer was wie warum feiert ?Karte stelle ich ein, am 19.7. fällt das leider aus mit der Überraschung für ein Ladydrink, aber vorher und nach der Party gilt das wieder.
Gruß Thorsten.
Karte stelle ich ein, am 19.7. fällt das leider aus mit der Überraschung für ein Ladydrink, aber vorher und nach der Party gilt das wieder.
Gruß Thorsten
Stardust du kommst immer nur haeppchenweise mit Fakten zu deiner Bar , es gibt hier Leute im Forum die sind sehr an Bars mit gepflegtem Ambiente , chicken Girls und deutscher Geschaeftsfuehrung interessieret. Du aber kommst jeden dritten tag mit einer kleinen Andeutung. Mach doch mal ne richtige Vorstellung von deinem Stardust. Und was genau ist das fuer eine Party am Donnerstag 19.7. wer was wie warum feiert ?
Kühle Getränke.
Super mehr fällt mir da nicht ein :k
Auch das ist nicht selbstverständlich! Entweder gefroren oder warm ist schon eher die Regel
ok jetzt machst du noch ein paar Angaben zu Getraenkepreisen inkl Ladydrink. was kostet Barfine oder hast du keine Barfine gibt es ST Zimmer wenn ja kostet wieviel ?Klimatisierte Bar Mit Pool, Kühle Getränke. Wenig Licht also gut zum Fummeln. Es ist einfach ne verspätete "Eröffnungsparty"