Mir gefällt der sehr gut, weil, endlich mal kein Weißbrotfüller, sondern anständig Fleisch in knuspriger "Verpackung" ! Der Anblick einer latschigen Sesam bebröselten "Semmel", lässt mich schon mich selbst hinterfragen, warum ich noch Zähne hab !Weitere Bilder![]()
![]()
![]()
Ja ja du hast ja recht aber so richtig schlimm finde ich das nicht mit Tom seinen Pita Doener. Kalbsdöner das klingt gut , gibt es sowas in DE ? vielleicht ne dumme Frage fuer dich aber ich fin schon lange nicht mehr in DE gewesen. In Hanburg habe ich mit Wonne immer meine Doener in der Schanzenstrasse , dicht am Bahnhof , gefuttert.Ist halt wie bei den Frauen - Geschmackssache.... :wink1
Für mich gehört zu einem guten Burger ein GUTES Burgerbrötchen (kein pappiges a la McDoof...) ...
Dann schlag ich bei guten Burgern auch gerne 5mal die Woche zu...
Ich stelle mir gerade nen schönen Kalbsdöner im Burgerbrötchen vor - muss auch nicht sein...
Bin halt traditionalist - Burger ins Brötchen, Döner ins Brot...
Ja ja du hast ja recht aber so richtig schlimm finde ich das nicht mit Tom seinen Pita Doener. Kalbsdöner das klingt gut , gibt es sowas in DE ? vielleicht ne dumme Frage fuer dich aber ich fin schon lange nicht mehr in DE gewesen. In Hanburg habe ich mit Wonne immer meine Doener in der Schanzenstrasse , dicht am Bahnhof , gefuttert.
Was so alles passieren kann, wenn man ein Bild von einem etwas anders aussehenden Hamburger hochläd.........