Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stardust Bar wieder geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Sesam Burger Broetchen gibt es hier in LoS auch in jedem Supermarkt.
Aber so richtig schlimm find ich den Burger auch nich in so ner Tuerken Stulle .....wenns schmeckt isses doch ok.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Weitere Bilder

Mir gefällt der sehr gut, weil, endlich mal kein Weißbrotfüller, sondern anständig Fleisch in knuspriger "Verpackung" ! Der Anblick einer latschigen Sesam bebröselten "Semmel", lässt mich schon mich selbst hinterfragen, warum ich noch Zähne hab !

Mal was anderes, find ich voll :daume:hut !

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist halt wie bei den Frauen - Geschmackssache.... :wink1

Für mich gehört zu einem guten Burger ein GUTES Burgerbrötchen (kein pappiges a la McDoof...) ...
Dann schlag ich bei guten Burgern auch gerne 5mal die Woche zu... :bigg

Ich stelle mir gerade nen schönen Kalbsdöner im Burgerbrötchen vor - muss auch nicht sein...
Bin halt traditionalist - Burger ins Brötchen, Döner ins Brot...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ist halt wie bei den Frauen - Geschmackssache.... :wink1

Für mich gehört zu einem guten Burger ein GUTES Burgerbrötchen (kein pappiges a la McDoof...) ...
Dann schlag ich bei guten Burgern auch gerne 5mal die Woche zu... :bigg

Ich stelle mir gerade nen schönen Kalbsdöner im Burgerbrötchen vor - muss auch nicht sein...
Bin halt traditionalist - Burger ins Brötchen, Döner ins Brot...
Ja ja du hast ja recht aber so richtig schlimm finde ich das nicht mit Tom seinen Pita Doener. Kalbsdöner das klingt gut , gibt es sowas in DE ? vielleicht ne dumme Frage fuer dich aber ich fin schon lange nicht mehr in DE gewesen. In Hanburg habe ich mit Wonne immer meine Doener in der Schanzenstrasse , dicht am Bahnhof , gefuttert.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ja ja du hast ja recht aber so richtig schlimm finde ich das nicht mit Tom seinen Pita Doener. Kalbsdöner das klingt gut , gibt es sowas in DE ? vielleicht ne dumme Frage fuer dich aber ich fin schon lange nicht mehr in DE gewesen. In Hanburg habe ich mit Wonne immer meine Doener in der Schanzenstrasse , dicht am Bahnhof , gefuttert.

Kalbsdöner ist ja eigentlich das Original - Hähnchendöner wurde nur erfunden weil z.B. viele Deutsche ein Problem mit Kalb haben ( warum auch immer, hat doch viel mehr Geschmack als fades Hühnchen... ).
Wurde mir so zumindestens mal erzählt.
Und Kalbsdöner ist der BESTE !!!! Schmeckt nicht nur mit Cacik (Tsatziki) sondern auch mit American Dressing super !!!!
Mittlerweile hast Du hier gefühlt alle 150Meter ne Dönerbude. Mit regional grossen Preisunterschieden:
In Hamburg 3,50 Euro
In Berlin 2 Euro, teilweise angeblich auch für 1,50 Euro. Keine Ahnung , was soll ich schon in Berlin...
Aber bei 1,50-2,00 Euro würde ich ehrlich gesagt nicht mehr kaufen - irgendwann geht der Preis halt nur noch zu lasten der Qualiät...

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
War ja nur mal ein Versuch, da ich bis jetzt noch kein richtiges Hamburgerbrötchen in der größe gefunden habe. Kommt aber noch, bin an einem Bäcker dran....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Dann kann ich mich ja auch mal outen :

Ich war vor über 8 Jahren auch schon mal hier im Forum (im alten) angemeldet - hatte dann aber nen Unfall und wusste danach keine Pincodes, Passwörter, Usernamen, etc. mehr...
Die Erinnerungen kamen auch nicht wieder...
War echt nervig : Bei der Bank, Firmenrechner, E-Mail - Account, SusiForum...

Puuuuuuhhhhh - die Zentnerlast des "Doppellebens" ist von mir genommen...:bigg

Stardust-Pattaya , Du bist nicht allein...;)

p.s.: Das mit den Brötchen war nicht negativ gemeint - sieht wirklich alles frisch und nach mächtig viel aus, war halt irgendwie nur dieser Fladen der........ :wink1

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
48
NRW
jup den Tom so heißt er, glaube ich habe ich bei der Ratz-Runde kennen gelernt und muss sagen, er ist ganz nett. Da es in der Nähe vom Hotel König ist werde ich wohl da auch mal vorbei schauen.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Wie gehabt ... Stardust gebucht und nach endlos mir vorkommenen 2 stunden Später .. war ich im Stardust.. die Preise sind gut Gehalten also ( nicht auf einen Schlag reichwerden Bar ) die Mädels waren super Freundlich,Enspannt und Hübsch ... Ich werde wieder da Einschlagen ! Wiederhohlungsgefahr .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.