Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Laut Homepage ist der Preis auf CHF 49 für's Rodizio gesenkt worden...incl. einem Freigetränk. :daume

Ja dann ist ja alles in bester Ordnung, ein Getränk genügt :bigg.

Jetzt muss nur noch das Parkplatzproblem gelöst werden. Hat da irgendwer eine gute Idee? Wenn nicht, fahre ich ins Hardturmparkhaus und komme mit dem Tram.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Um 17 Uhr gibt es da einen freien Parkplatz? Dann werde ich den einen finden.

Und wie gesagt, Schwebezustand ist nicht, ich saufe keinen Alkohol. Ganz egal ob ich noch heimfahre oder im Hotel übernachte.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Mit entsprechender Bedienung oder kostet die extra :frech?

Ich lass mich einfach mal überraschen, hab eh nu nie brasi gfuttert :)

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Kann ich Dir nur empfehlen:daume

Ich hab das schon einmal probiert.

Wir hatten mal Brasilianer als Nachbarn und wurden zum traditionellen Sklaven-Menue eingeladen. Das machen die einmal im Jahr.
Pfui Deibel... Da waren nur Fettmocken und Knorpel mit einer knödelähnlichen Fettmasse und Bohnen im Topf.
Als Gast unterdrückte ich freundschaftlicherweise meinen Brechreiz.:vomit:

Glaub mir, da sind eure Bayrischen Knödel mit was auch immer die reinste Hunger-Diät dagegen.:sarcastic_hand:

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
So wie Exil Schweizer das beschreibt, bekam ich das aber nicht auf den Teller! Ja, an die Zwiebeln mag ich mich noch errinern.
(Ist ja auch schon 15 Jahre her)
Auf alle Fälle ass ich meinen Teller, stets unter den Blicken der Gastgeberin und Nachfragen ob es schmeckt, auf.
War das die Strafe meiner Unehrlichkeit oder Rücksichtnahme auf die Gefühle der schönen Köchin? Nein, es war die Strafe für meine Hinterfotzigkeit, ich Sau. :bigg

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Hallo zusammen

Das Restaurant öffnet um 17:00 Uhr, doch wann beginnt der Stammtisch?
Klar können wir schon etwas vorglühen, doch dann wird es für die Khinaus teuer :bigg
Oder anders rum, wann schlagt Ihr auf?

Gruss und bis bald
forfun

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Neeee Jungs, erpressen lasse ich mich nicht :flipa und überhaupt, bezahlen tut meine Mia, ich habe kein Geld :bigg .

Unter Sextouristen gibt es ein Ehrenkodex und den wollte ich nochmals in Erinnerung rufen, sind vielleicht auch ein paar Alzheimers unter den Stammtischbrüdern.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Aber ehrlich, das ist wieder so ne Situation wo ich froh bin, dass ich meiner Mia nach dem Urlaub meine Schandtaten mitsamt Foddos beichten kann ....

Das würde ich nie machen. Selbst wenn meine Mia mich zwischen den Schenkeln einer Schwutte erwischen würde, würde ich es abstreiten und leugnen. Alles andere kommt für mich nicht in Frage, denn es hinterlässt immer Spuren.