Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Die Goy wird Dir die Käsefondue wohl eher in die abhandenen Haare schmieren, aber da es da oben auch Schweizer Küche gibt, wäre das sicher kein Problem. Ansonsten hätte ich noch was uriges direkt in meiner Nähe, das ist ein Schweizer Lokal und Tram-Stop (Ab HBF) vor der Haustür... :wink1

Du bist der Scheeff, also bestimme den Ort und die Zeit. Essen tun wir sowieso was wir wollen. Für den diätenden Bertl gibts sicher a schmackhaften Gmüseeintopf mit nem stillen Wasser :frech und für den laktosenden Fastpage ein fettiges Käsefondue :bigg.

Das Hotel sollte dann aber irgendwo im Raume Langstrasse sein, oder wollen wir nicht nach dem Essen den roten Lämpchen nachlaufen?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hab den Thread erst jetzt entdeckt :k bin so gut wie sicher dabei mein Freund :daume
Leider noch ohne Mia, aber die kommt dann im April mit nach München :wink1

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Für diejenigen die in ZH übernachten wollen, stellt sich doch die Frage wo in ZH? Wenn ihr nach dem Essen in Kreis 4 geht, ist es doch besser dort etwas zu finden? "http://www.zhnightlife.ch/regina/index.asp"] Hotel Regina?[/URL] Links, Rechts, Oben und Unten, überall Nutten... :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Das kommt halt darauf an, welches Programm Du mit uns vor hast und ob wir unsere Damen mitnehmen. Mit meiner Mia können wir problemlos die Langstrasse besuchen, aber auch genau so problemlos über die Züchtung von schneckenabweisendem Eisbergsalat diskutieren.

Junge, mach mal ein paar deutliche Ansage, wir sind wie Schwutten, ohne Führung machen wir gerade das, was uns in den Sinn kommt hehehehe.

• Like
Reaktionen: ale

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Das kommt halt darauf an, welches Programm Du mit uns vor hast und ob wir unsere Damen mitnehmen. Mit meiner Mia können wir problemlos die Langstrasse besuchen, aber auch genau so problemlos über die Züchtung von schneckenabweisendem Eisbergsalat diskutieren.

Junge, mach mal ein paar deutliche Ansage, wir sind wie Schwutten, ohne Führung machen wir gerade das, was uns in den Sinn kommt hehehehe.

:daume

Genau so sehe ich das auch, nichts muss, alles kann sein...
Leider bin ich nach dem Essen bald wieder weg, da ich nur sehr schlecht gehen kann. Bin also nicht "läufig" :bigg

• Like
Reaktionen: Ton

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Is da im Zimmerpreis die erste halbe Stunde inkl?

@ton, des mit Käse und mir musst dir mitn Exil Schweizer ausmachen, der muss es dann "büßen":bigg

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Tod, Ernst und Luganobar passen gut zusammen....

"http://www.news.ch/Zwei%2BTote%2Bnach%2BSchiesserei%2Bim%2BZuercher%2BMilieu/71678/detail.htm"]http://www.news.ch/Zwei+Tote+nach+Schiesserei+im+Zuercher+Milieu/71678/detail.htm[/URL]

publiziert: Sonntag, 6. Jan 2002 / 14:55 Uhr / aktualisiert: Montag, 7. Jan 2002 / 08:11 Uhr

Also ziemlich aktuell.​

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Ja mach ma Stammtisch oder Schießerei?

Also ihr müsst mir das nur sagen, wegen der Ausstattung ...:bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Aber mit deiner Wasserspritzn wirst max. an Strizzi an Einlauf machn können:bigg. I bin dann Ersthelfer, allerdings nur für die weiblichen Opfer zuständig:frech

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.546
2.215
Siam Royal View
Also Leut', ganz ehrlich, i wollt a Membertreffen organisieren, kein Gang durch's Langstrassenviertel mit seinen abgetakelten Nutten und Drogen vercheckenden Afrikanern... Ich bezweifel' auch, dass das bei den Gästen aus D & A wirklich ankommt so weit ich die bisher persönlich kenne. Und mich durch ene überfüllte Sonne an schöngeschminkten Nutten und Massen von sabbernden Freiern zu schieben, darauf hab' ich persönlich ehrlich gesagt nicht die geringste Lust... :k

:yc Würde ich jetzt auch nicht machen, langstrasse war einmal, und dass ist schon über 15 jahre her.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Luft aus, Luft raus.... :bigg

Wir treffen uns doch ganz einfach zu dem Essen, hocken zusammen und labern. Irgendwann sind wir satt oder das Restaurant schliesst?
Dann kann ja der "harte Kern" immer noch um die Ecke... Und die Anderen fahren nach Hause und glätten den Bauch.

Gaaanz Easy:schlaf1

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Stell mir grad vor, ich bring ne Horde vollgefutterter Member ins Stuwerviertel in Wien.... is auch relativ abgefuckt dort:bigg:bigg.
Hast recht Exil Schweizer, des kann nix.:echt

Lass ma einfach den Tag entscheiden wie liki scho vorschlug, wenns ne Partie zu später Stunde noch dorthin verschlägt... mai pen rai :)