Also mir geht der 25.10. mittlerweile auch nicht mehr. Ich würde darum wie Grobi den Januar vorziehen.
Wen der nächste Stammtisch an einem Tag stattfindet an dem ich keine Schicht habe, hole ich dich gerne ab.Hier noch die Bilder der Speisekarte vom Werkhof, wie schon erwähnt, ist das Objektiv am Arsch.
Wenn ihr Bilder von der Lokalität wollt, kann ich viel bessere mit meiner Cam hinbekommen.
Aber dazu brauche ich Sponsoren, denn ich muss mit meinem Elektroklapf diagonal durch den ganzen Kreis 4 ! ! ! :drinks:girl19
.314581"]![]()
.314580"]![]()
Und sollte der Elektroklapf zu groß für den Volvo sein, sponser ich ein Sixpack Anker ;-)
Hehehe, der Klapf lässt sich auseinander nehmen... Müsste dann noch die Rampen mitnehmen um ihn wieder abzuladen, denn alleine die 2 Batterien wiegen schon 120kg. Das ganze Gefährt etwas über 200kg.
Das entspricht über 400 Dosen Anker!
Das erinnert mich gerade an die Wegzerrung als ich mit meinem Freund nach Italien fuhr:
Anhang anzeigen 13639
Okidoki,Na die Mitfahrgelegenheit würde ich in Anspruch nehmen wenn bei mir der Termin passt....
Supi,Ich bin inzwischen auch weniger beschäftigt und kann die Orga in ZH gerne wieder übernehmen.... :wink1
Hintereinander klingt gut für mich, werde dann aber spontan entscheiden ob ich am zweiten Teil noch teilnehme.Dann lasst mal alle Eure Meinung hören, ob Ihr Essen gehen wollt, dann wäre Restaurant Werkhof angesagt, oder lieber nur gemütliches Zusammensein mit Imbiss, dann würde ich wieder die Midway Bar empfehlen, denn da kennt und mag man uns Sauhaufen...
Oder beides hintereinander ?