Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.673
4.215
73
Am Bichelsee
Also mir geht der 25.10. mittlerweile auch nicht mehr. Ich würde darum wie Grobi den Januar vorziehen.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Hier noch die Bilder der Speisekarte vom Werkhof, wie schon erwähnt, ist das Objektiv am Arsch.
Wenn ihr Bilder von der Lokalität wollt, kann ich viel bessere mit meiner Cam hinbekommen.
Aber dazu brauche ich Sponsoren, denn ich muss mit meinem Elektroklapf diagonal durch den ganzen Kreis 4 ! ! ! :drinks:girl19

.314581"] werkhof2.jpg

.314580"] werkhof1.jpg

Anhänge

• werkhof2.jpg
    werkhof2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 0
  • werkhof1.jpg
    werkhof1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 0

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Fegt all das Leergut mit einem Wisch vom Tisch und hockt am Stammtisch, füllt den Kopp und entschuldigt den Exil Schweizer... aber was ist mit Vagabunda? *scheinheiligt* :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hier noch die Bilder der Speisekarte vom Werkhof, wie schon erwähnt, ist das Objektiv am Arsch.
Wenn ihr Bilder von der Lokalität wollt, kann ich viel bessere mit meiner Cam hinbekommen.
Aber dazu brauche ich Sponsoren, denn ich muss mit meinem Elektroklapf diagonal durch den ganzen Kreis 4 ! ! ! :drinks:girl19

.314581"] werkhof2.jpg

.314580"] werkhof1.jpg
Wen der nächste Stammtisch an einem Tag stattfindet an dem ich keine Schicht habe, hole ich dich gerne ab.

Also schaut mal wegen einem neuen Termin im Januar. Schichtplan steht leider noch nicht...

Anhänge

• werkhof2.jpg
    werkhof2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 0
  • werkhof1.jpg
    werkhof1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 0

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Und sollte der Elektroklapf zu groß für den Volvo sein, sponser ich ein Sixpack Anker ;-)

Hehehe, der Klapf lässt sich auseinander nehmen... Müsste dann noch die Rampen mitnehmen um ihn wieder abzuladen, denn alleine die 2 Batterien wiegen schon 120kg. Das ganze Gefährt etwas über 200kg.
Das entspricht über 400 Dosen Anker!

Das erinnert mich gerade an die Wegzerrung als ich mit meinem Freund nach Italien fuhr:
Anhang anzeigen 13639

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hehehe, der Klapf lässt sich auseinander nehmen... Müsste dann noch die Rampen mitnehmen um ihn wieder abzuladen, denn alleine die 2 Batterien wiegen schon 120kg. Das ganze Gefährt etwas über 200kg.
Das entspricht über 400 Dosen Anker!

Das erinnert mich gerade an die Wegzerrung als ich mit meinem Freund nach Italien fuhr:
Anhang anzeigen 13639

OK OK,

ich zahl ja das sixpack, damit mein ich aber nicht sechs Kartons :frech

Spass beiseite, sobald ich mal den Schichtplan habe werde ich Dir die Daten schicken und dann schauen wir doch mal ob der ein oder andere Bock hat.

Würde auf dem Weg von Basel nach zürich auch jemanden aufsammeln, da im Moment 0 Promille Phase. Wer es bis zum Badischen Bahnhof in Basel schafft wird auch mitgenommen, leider nur ein Sitzplatz frei, die anderen auf eigene Gefahr...

Würde mich freuen, hab sicher noch die ein oder andere Frage zum Urlaub, und solche lösen ansonsten, ab und zu, längere Diskussionen aus... :bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Dann lasst mal alle Eure Meinung hören, ob Ihr Essen gehen wollt, dann wäre Restaurant Werkhof angesagt, oder lieber nur gemütliches Zusammensein mit Imbiss, dann würde ich wieder die Midway Bar empfehlen, denn da kennt und mag man uns Sauhaufen...

Oder beides hintereinander ?
Hintereinander klingt gut für mich, werde dann aber spontan entscheiden ob ich am zweiten Teil noch teilnehme.

Dann muss die Wildsau zur Not mit dem Zug heimfahren ;)

Schichtplan haben wir auch aufgestellt, hatte dann aber gleich Einsatz und die Produktion geht vor!

Für mich wäre ein Freitag gut, wie sieht es der Rest?