Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Freshy für die vielen Bilder. Leider konnte ich nicht kommen, an meinem Scooter mit den grossen Rädern sind die Batterien zusammengebrochen. Ladefunktion unmöglich.
Jetzt muss ich im Ebay (weil hier 3-facher Preis) neue Batterien kaufen. Ich stell dann die Bilder ein, sonst glaubt es mir wieder niemand.
Am nächsten Hock bin ich dann wieder dabei. Und München will ich auch noch besuchen.
Wir waren auch im Sommer dort und konnten nach der Flyer Tour auf einem Pneu den Gletscher runterflitzen.
Meiner Thai gab ich mit dem Fuss einen Anlauf unter dem Gelächter der Japsen und dem Geschreie von ihr.
Mannomann, hat die Vagabunda schöne Zähne... Die knackt wohl jeden Tag zwanzig Kokosnüsse?
Der Exil Schweizer soll sich schon in acht nehmen beim BJ..
Exil Schweizer, ab sofort bist Du Sklave
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.