Ne ne den Freshy lass ich in Frieden, der muss mich ja noch heimfahren..
Und denk an die Tempolimits, gleich nach dem Grenzübergang Basel fährst Du durch einen Tunnel, dann geht es bisserl hoch, dort ist 80 und eine Christbaumblitzanlage vom feinsten um den Besuchern der Schweiz gleich zu zeigen wie der Hase läuft ;-)Ist ok so,bin durch die Heirat auch etwas finanziell in Schieflage geraten :wink1.
Birgit muss mir beim Aufstieg helfen,hab´s im Kreuz.
Ich denke eine Stadtbesichtigung ist hoffentlich auch drin.
Brauch ich eine Vignette ?
Gruß Freshy
Hätte normal auch eine andere Route vorgeschlagen, schon wegen ficknette, den dann könnte man den betreffenden ja irgendwo abholen.1. Wer über die A5 kommt und nach Zürich will, der sei bitte net so bescheuert und fährt über Basel....:k
Am Dreieck "Weil am Rhein" auf die 98 in Richtung Rheinfelden und dort dann über die Grenze und nach Zürich...damit ist die ganze "Basel-Stau-und-Blitzecke" abgeschnitten und man spart Zeit, Nerven und Kilometer.
2. Der Freshy kommt eh' über Schaffhausen oben rein, da rate ich ihm nur, nicht gerade erst am Nachmittag in den "Freitag-früh-Feierabend-Verkehr" ab Winterthur zu kommen, also fahrt entweder ganz früh oder so spät los, dass Ihr da erst am Abend nach 19:30 Uhr durch müsst.
Hast jetzt schon 2 Leiharbeiter rekrutiertFreshy, Du hast meine Adresse, ist aber auch net schwer zu finden...
Wieso ich. Hab doch schon mein Zimmer im Schweizerhof Zürich gebucht.Du bist kein Arbeiter....Sklaven werden nicht bezahlt...![]()
Würde ich ja machen. Darf aber selbst nicht in D fahren ;-)Jambo, feuer Deine Navi-Tante, die redet Stuss...!
Über Rheinfelden anstatt Basel sparst ne Stunde...