Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
also, nach Absprache kann ich dies hier anbieten, aber nur 80 cm Breite der Betten:

.290786"] p1030808_lek.jpg

...ja, mit Kopfkissen, hab nur schnell geknipst.

Das "Kinderzimmer" aber mann und frau kann schlafen da.

Kosten von Zürich dahin und zurück ca CHF 13.00, zur Unzeit Taxi erforderlich (+CHF 19.00 sollte aber nicht erforderlich sein, sonst eh geteilt durch ? 3)-

Mehr kann ich nicht bieten...

Anhänge

• p1030808_lek.jpg
    p1030808_lek.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 0

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.658
28.673
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ist ok so,bin durch die Heirat auch etwas finanziell in Schieflage geraten :wink1.
Birgit muss mir beim Aufstieg helfen,hab´s im Kreuz :bigg.
Ich denke eine Stadtbesichtigung ist hoffentlich auch drin.
Brauch ich eine Vignette ?

Gruß Freshy

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Ist ok so,bin durch die Heirat auch etwas finanziell in Schieflage geraten :wink1.
Birgit muss mir beim Aufstieg helfen,hab´s im Kreuz :bigg.
Ich denke eine Stadtbesichtigung ist hoffentlich auch drin.
Brauch ich eine Vignette ?

Gruß Freshy
Und denk an die Tempolimits, gleich nach dem Grenzübergang Basel fährst Du durch einen Tunnel, dann geht es bisserl hoch, dort ist 80 und eine Christbaumblitzanlage vom feinsten um den Besuchern der Schweiz gleich zu zeigen wie der Hase läuft ;-)

Wen Du hast, am besten mit Tempomat fahren.

Mobile Anlagen auch Sonntags und in Tunneln!

Viel Spaß

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
1. Wer über die A5 kommt und nach Zürich will, der sei bitte net so bescheuert und fährt über Basel....:k
Am Dreieck "Weil am Rhein" auf die 98 in Richtung Rheinfelden und dort dann über die Grenze und nach Zürich...damit ist die ganze "Basel-Stau-und-Blitzecke" abgeschnitten und man spart Zeit, Nerven und Kilometer.

2. Der Freshy kommt eh' über Schaffhausen oben rein, da rate ich ihm nur, nicht gerade erst am Nachmittag in den "Freitag-früh-Feierabend-Verkehr" ab Winterthur zu kommen, also fahrt entweder ganz früh oder so spät los, dass Ihr da erst am Abend nach 19:30 Uhr durch müsst.
Hätte normal auch eine andere Route vorgeschlagen, schon wegen ficknette, den dann könnte man den betreffenden ja irgendwo abholen.

Laut Navi dauert das aber ne Stunde länger...

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.658
28.673
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich fahre mit Navi natürlich. Gleich Freitag früh, so gegen Mittag dann in Zürich.
Birgit muss den Tag irgendwie frei bekommen, sonst verlieren wir zuviel Zeit.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich bin krank, aber bis Freitag wird das schon wieder. Bin also dabei und wenn ich im Leichenwagen komm:hund1Da kann man mich auch einfacher unterbringen-einfach Kiste in den Garten stellen hehe....
Ne mal im Ernst: Wo schlafe ich denn jetzt??