Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Schlimmer gehts nimmer!
Bin total abgesifft und kann deswegen morgen erst um 19:00 dort sein, werde aber schon wieder um 22:30 abgeholt! :blush2:
Gibt es die Speisekarte im Internet? Dann kann ich schon vom Taxi aus bestellen. :bigg

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.793
24.676
4.215
73
Am Bichelsee
Ich wünsche allen Teilnehmern am heutigen Stammtisch einen schönen Abend und viel Spass.

Das nächste mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Bin gerade in ZH angekommen und geh noch etwas Shoppen. :)
@ Ursus schade dass du nicht dabei bist , hoffe man sieht sich wieder einmal

@ Exil Schweizer danke dir für die Organisation

Bis später

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich wünsche Euch viel Spass. Macht schön viele Bilder, damit ich weiss, was demnächst auf mich zukommt.
Ich werde auch von der Bembelschubserriege berichten, falls die Technik sich nicht wieder verp... oder ich im Puff versacke ;)!

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Exil Schweizer hantierte mit einer Kamera die grösser als sein Kopf war und einem Objektiv wie eine Bowling-Kugel..:bigg

Anwesend:

Exil Schweizer
Vagabunda
forfan
Grobi
Mint (erschöpft)
damnam
Liki
Göttibueb :bigg von Exil Schweizer und seine Frau

Waren Infolge kurzfristigem "Aufgebot" leider weniger als sonst.

Aber gemütlich wie immer.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Oh man! Wäre ich doch nur mitgehumpelt oder auf dem Rücken von Exil Schweizer mitgeritten...!

Im Pirata hat es doch wirklich noch richtige Sitzgelegenheiten! Mir tat nähmlich mein Arsch von den knochigen Sitzplätzen im Midway schon richtig weh!
Nächstes mal hock ich mich gleich auf Vagas Oberschenkel, dort sieht so schön weich aus. :bigg

Bitte für den nächsten Hock: Info wo es nachher hingeht, ich muss mich organisieren. Ich bin nicht geizig aber für eine Heimfahrt mit dem normalen Taxi muss ich schon mit gegen 100.- rechnen; Und die versaufe ich lieber.

Und sonst:
Vielen Dank für all die schönen Bilder von Chica Vagabunda und an Vagas Organisationstalent.
:daume

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Danach ging der Rest noch in die "Pirata Bar", eine brasilianische Motto-Bar, urgemütlich und immer gut bestückt mit brasilianischen "Freelancern", die jedem gerne Gesellschaft leisten... Es war noch früh, aber ein paar Mädels waren da.
Vagabunda war engagiert um Sambashow zu machen, das sollte dann gegen später stattfinden...

Grobi guckte sich erstmal um....im anständigen St. Gallen gibt es wohl solche "Schummerlokale" nicht... :bigg

rhfvvez3.jpg

Der Rest jetzt einfach mehr oder weniger "ohne Worte"....Ihr könnt sicher sehen, dass wir uns trotz dem kleinen Kreise richtig gut amüsiert haben.... :bigg

37riy3e3.jpg

Ääh....und nein, Vagabunda gehört nicht zu den "Freelancern", sie hatte sich für Fastnacht so aus.....äääh....angezogen... :p

Fasnacht, es scheisst FASNACHT!
Wir fasten nicht, wir faseln....
:bigg :lool

Grobis Blick, unbezahlbar :daume:wink1

Anhänge

• rhfvvez3.jpg
    rhfvvez3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • 37riy3e3.jpg
    37riy3e3.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.222
100.637
7.065
Schöne Foddos von der Schweizer Fasnacht!

Das Bild vom Grobi ist einfach göttlich.So hab Ich das letzte mal als 10 Jähriger zu Weihnachten geschaut,lol.
:daume

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Hey Exil Schweizer

danke für die Bilder und den amüsanten Abend :daume Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert :bigg

PS: Am 8.3.14 bin ich in Minna zum Stammtisch

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Danke Exil Schweizer für den Bericht und die Bilder.

Mint war wirklich am Ende, Flug Bangkok - Zürich, wenig geschlafen, und gleich am abend nach Zürich. In der S-Bahn ist sie mir beinahe eingeschlafen, zuhause dauerte es 10 Sekunden, dann war sie im Bett am pennen, mit allen Kleidern noch...

Nächstes Mal gehts besser, versprochen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Heulsuse ! Beweg Dein Schlauchgesicht halt mal an einem langen Wochenende. Ich finde schon ne Unterkunft für Dich und Deine Mia, damit Du kein teures Hotel bezahlen musst, aber Deine Ausreden werden getz nimmer akzeptiert ! :bigg:p

Wen das mit der Unterkunft auch für den kleinen dicken Jambo gilt, ist er beim nächsten Stammtisch, (wenn nichts berufliches dazwischenkommt, bin ja zum Arbeiten hier, Nö!:bigg) dabei. :frech

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo Leute

Würde gerne bald mal wieder was machen. Mir schwebt da diesmal ein bestimmter Anlass vor, nämlich die "http://www.caliente.ch/de/festival/festival.html"]Caliente[/URL] in Zürich, ein Latin-Volksfest/Strassenfest mit viel Musik, Veranstaltungen, kulinarischen Genüssen und verdammt viel hübschen Frauen, auch Asiatinnen, die traditionell gerne an dem Fest teilnehmen. Wir könnten uns wie zuletzt auch in der Midway Bar zu einem Aperó treffen und dann gemütlich in der Gruppe die 200m zum Fest gehen. Ich kann auch kurzfristig in/an einem der Festzelte Plätze für uns reservieren, zum Weiterfeiern für die Zeit wenn wir meinen, dass wir genug umhergelaufen sind und alles gesehen haben.
Dazu müsste ich aber einigermassen die Anzahl der Teilnehmer wissen.
Ganz herzlich miteingeladen sind natürlich die Münchner, die sich sonst immer als tolle Gastgeber zeigen und selbstverständlich auch alle Member aus Österreich, die sich den Weg zu uns machen wollen.

Was: Membertreffen/Stammtisch Zürich

Wo: Midway Bar - Helvetiaplatz - Zeughaushof - Kreis 4 in Zürich

Wann: Am Samstag den 05.07.2014

Wer: Alle die kommen möchten

Bitte Meinungen und Meldungen dazu....

Hast Glück gehabt, da muss ich arbeiten... :echt :frech

Wäre sonst gerne gekommen :weinen