Du glaubst doch wohl nicht das ich andere Leute da mit rein ziehe?
Eine Frage hab ich noch,von was für einer PN schreibst du eigentlich?
Schliesslich hatten wir das letzte mal PN Kontakt im September oder Oktober 2013 als ich dich um Rat für nen Laptop gefragt hab.
Kurz drauf ab ich dich dann,weil mir deine "Meinungstabilen" Post zuviel wurden,von der Freundesliste genommen und auf die Ignorliste gesetzt.
Seit dem wurde von mir kein einziges Post von dir zitiert,bis Gestern als ich dann von dir angemacht wurde.
Das du dich von mir verfolgt fühlst ehrt mich zwar aber da bildest du dir was ein,so wichtig bist du mir dann auch nicht. Sorry.
Wie gesagt wenn du jedes Post das auch auf dich zutreffen könnte auch auf dich beziehst,dann mach das.
Das ist dann wirklich dein Problem,oder soll ich dich nächstes mal anschreiben und fragen ob du dich in irgendwelchen Äusserungen wieder erkennst und ich es nicht Posten soll...?
Vagbundo durch deine Art der Diskusion hast du schon ne Menge Member verscheucht,nicht etwa weil du ein so überlegener Tastenheld bist ,nein,dein Penetrantes "recht haben wollen" immer und immer wieder Tag Täglich führt dazu das man sich einfach nur Kopfschüttelnd zurück zieht. Irgendwann bleibt einem nur noch Sarkastisch auf Post zu Antworten.
Letzte Woche wars @Ratz,"Vorgestern" musstes @Billy anmachen,"Gestern" Rüssli,Heute machst bei mir weiter.....ob Schlumpf Kamera,Devels Den,18+Bilder,Bifi,Respekt,Schwutten,Geld.....und und und....du bist hier nicht der Hauptprotagonist und alles geht über deine Meinung.
Du magst wohl deine Meinung bis zu Abwinken verteidigen und selber behaupten das du auch von anderen die Meinung gelten lassen kannst. Dem ist aber nicht so. Was für dich Ok ist muss aber für andere nicht ok sein.
Du bist ein Member wie jeder andere führst dich aber auf der Forenkönig,dazu gehört auch das du dich dann nach jeder Diskussion als Sieger siehst,und dann auch Lautstark als Sieger verkündest. Grausam.
Du weisst einfach nicht wann genug ist,du machst einfach weiter weil dein Kopf dir sagt das muss so sein.
Nicht alle anderen müssen sich verändern,sondern es würde dir gut tun mal dich selber zu beurteilen oder mal deine
Foren-Freunde zu fragen wie du denn so ankommst,und zu beherzigen was man dir nahe legt.
Noch was,ich muss dich nicht mögen,auch das Forum muss Mich nicht mögen.
Mit einigen,ja ich würde fast behaupten mit den meisten komme ich gut zurecht.
Mit dir nicht mehr,deshalb bist auch auf der Ignorliste,und wenn ich Gestern nicht benachrichtigt worden wäre hätte ich dein Post wohl nicht gelesen.
Das Forum ist ein Zeitvertreib während der Arbeit und das richtige Leben findet bei mir an anderer Stelle statt.
Du hast natürlich völlig recht,im Gegensatz zu deinem ach so Tollen Leben führe ich ein Armes Maus Leben,ohne Freunde oder Kumpels. Echt Hart.
Ich könnte noch Stunden weiter schreiben,aber dann würde ich wohl das Wichtigste in diesem Post vergessen.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen das ich dich Gestern Beleidigt hab.
Das bin nicht ich und ich hab mich daneben benommen. Mein Fehler.
Mir bleibt da nur ein,Entschuldige Bitte, übrig.
Das war jetzt aber bestimmt das letzte mal das ich im Forum auf ein Post von dir Antworte.
Ich weiss zwar das du immer,immer das letzte Wort wirst aber ich werden es nicht mehr lesen.
Irgendwann ist dann halt genug.
P.S Damnam.
Das wird nichts mehr mit einem Treffen.
Das Thema ist durch,"sehe" dich dann mal wieder im Chat.