Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Das freche Negerli die vom Scheffe bald vor die Türe gestellt wurde;

aihia ihsat bagmäh tschangjet

.236471"] isatbagmae_366398.jpg

Anhänge

• isatbagmae_366398.jpg
    isatbagmae_366398.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 0

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Mint stellte sich ganz brav der vermeintlichen Bruderschaft vor *wo sind die Hyänen?* :bigg

.236473"] mint_mit_zebra-lilly.jpg

Anhänge

• mint_mit_zebra-lilly.jpg
    mint_mit_zebra-lilly.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 0

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Endlich kam dann die Vorspeise für VIER ELEFANTEN! Damit ihr mir das glaubt, ist mein kleiner Finger auf dem Bild.
Ich wollte schon auswählen, wen am Tisch ich totschlagen muss um ein bisschen was zum Futtern kriege.

.236474"] zahnlueckenkost.jpg

Ich wollte schon Exil Schweizer in den Bauch beissen als dann endlich das Curry aufgetischt wurden. :lool

.236475"] futter.jpg

Anhänge

• zahnlueckenkost.jpg
    zahnlueckenkost.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 0
  • futter.jpg
    futter.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 0

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Hallo Jungs, ich bin seit sicher 10 Tagen breit. Wenn ich ausfällig wurde schreibt mir halt und ich versuche das zu ändern.
Wollte nur lustig sein aber vielleicht kommts nicht immer so rüber. Jetz geh ich mal auf den Balkon.

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Hey Ebona, noch kenne ich dich nicht persönlich aber eines kannst Du von mir lernen! Es gibt keinen Gott!
Auch keinen Allah!

Ich kann Dir zu 100% zustimmen! Ich bin seit 2002 konfessionslos, offen für alles, aber Religion war schon in unserer Familie nie Thema. Trotzdem sollte man das Wort Arschloch nicht im Zusammenhang mit Gott erwähnen, schon aus Respekt ggü. den Gottesgläubigen. Ok?

thank017

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Liki, Du bist ein Depp :bigg .
National find ich den FCB doof, die sind nur so gut, weil sie GC die besten Spieler wegkaufen.
International find ich sie geil, da sind sie super, weil sie GC die besten Spieler abgekauft haben.
Der Grundstein für den jahrelangen Erfolg hat ja Chrigel GC Gross gelegt.
Somit gewinnt IMMER GC, wenn der FCB gewinnt.

Ach ja, danke für den Bericht, lustig geschrieben :daume . Die Damen sind echt süss, die Herren kann man allesamt zum FCB transferieren :lool . Dir würde das Wetter in Thailand besser bekommen, schon mal über einen Umzug nachgedacht?

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
:weinen
Das würde auch für mich OK sein aber ich weiss nicht, ob ich meinen Arsch neben einem Visa-Ausländer platzieren will... :lool

Im Ernst Möschen, ich freue mich auf den Hock und die Vagbundos. Fingerfood darf es ruhig ein bisschen mehr sein (Aufpreis)
Soll ich noch einen Sack Erdnüsse mitbringen? :lool

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Oh Gott,sucht der Bub wieder händeringend nach Aufmerksamkeit...?
Ich lach mich scheckig.....:lool

Allerdings würde ich mich ärgern, wenn ich nicht anwesend wäre und unser geschätztes Forenmitglied Lucky just an dem Tag sein Versprechen wahr machen und kommen würde. Zu gern würde ich einen gewissen "Test" durch ihn durchführen lassen, um eine seiner Thesen zu beweisen...weswegen ich ihn hiermit noch einmal ganz herzlich persönlich einladen möchte.... :bigg

Ich glaube das hat sich erledigt.
An meinen Freien Tagen bin ich Lieber mit Leuten zusammen die ich mag.
Ich weiss wann ich nicht Willkommen bin oder besser weg bleibe,das musst du erst noch lernen. Gell.:wink1

Du kriegst es nicht in den Kopf das einfach nicht alle Applaudieren wenn du dich zum wiederholten male Selbst in Szene setzt...Was.

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
PS, @All: Wo gibt's in Züri echte Sporen zu kaufen ? :bigg

Weiss nicht ob's den Shop in der Bäckerstrasse - der Name ist entfallen . noch gibbet, ich check mal ab.

He ihr Zwei, mal langsam, D'skunt apa scho güet. Lucky, ich würde Dich gerne mal kennenlernen, raff Dich auf, bitte.

OK, am 01.03. kommt meine Frau in die Schweiz, morgens um 06:50. Ich muss mal fragen ob sie da schon am Abend nach Zürich will. Morgen Samstag haben wir Skype, ich frage mal an, weil ich will / sie soll dabei sein...

...wenn ich noch gefragt bin :fee....

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Du glaubst doch wohl nicht das ich andere Leute da mit rein ziehe?

Eine Frage hab ich noch,von was für einer PN schreibst du eigentlich?
Schliesslich hatten wir das letzte mal PN Kontakt im September oder Oktober 2013 als ich dich um Rat für nen Laptop gefragt hab.
Kurz drauf ab ich dich dann,weil mir deine "Meinungstabilen" Post zuviel wurden,von der Freundesliste genommen und auf die Ignorliste gesetzt.
Seit dem wurde von mir kein einziges Post von dir zitiert,bis Gestern als ich dann von dir angemacht wurde.

Das du dich von mir verfolgt fühlst ehrt mich zwar aber da bildest du dir was ein,so wichtig bist du mir dann auch nicht. Sorry.

Wie gesagt wenn du jedes Post das auch auf dich zutreffen könnte auch auf dich beziehst,dann mach das.
Das ist dann wirklich dein Problem,oder soll ich dich nächstes mal anschreiben und fragen ob du dich in irgendwelchen Äusserungen wieder erkennst und ich es nicht Posten soll...?

Vagbundo durch deine Art der Diskusion hast du schon ne Menge Member verscheucht,nicht etwa weil du ein so überlegener Tastenheld bist ,nein,dein Penetrantes "recht haben wollen" immer und immer wieder Tag Täglich führt dazu das man sich einfach nur Kopfschüttelnd zurück zieht. Irgendwann bleibt einem nur noch Sarkastisch auf Post zu Antworten.

Letzte Woche wars @Ratz,"Vorgestern" musstes @Billy anmachen,"Gestern" Rüssli,Heute machst bei mir weiter.....ob Schlumpf Kamera,Devels Den,18+Bilder,Bifi,Respekt,Schwutten,Geld.....und und und....du bist hier nicht der Hauptprotagonist und alles geht über deine Meinung.
Du magst wohl deine Meinung bis zu Abwinken verteidigen und selber behaupten das du auch von anderen die Meinung gelten lassen kannst. Dem ist aber nicht so. Was für dich Ok ist muss aber für andere nicht ok sein.

Du bist ein Member wie jeder andere führst dich aber auf der Forenkönig,dazu gehört auch das du dich dann nach jeder Diskussion als Sieger siehst,und dann auch Lautstark als Sieger verkündest. Grausam.
Du weisst einfach nicht wann genug ist,du machst einfach weiter weil dein Kopf dir sagt das muss so sein.

Nicht alle anderen müssen sich verändern,sondern es würde dir gut tun mal dich selber zu beurteilen oder mal deine
Foren-Freunde zu fragen wie du denn so ankommst,und zu beherzigen was man dir nahe legt.

Noch was,ich muss dich nicht mögen,auch das Forum muss Mich nicht mögen.
Mit einigen,ja ich würde fast behaupten mit den meisten komme ich gut zurecht.
Mit dir nicht mehr,deshalb bist auch auf der Ignorliste,und wenn ich Gestern nicht benachrichtigt worden wäre hätte ich dein Post wohl nicht gelesen.
Das Forum ist ein Zeitvertreib während der Arbeit und das richtige Leben findet bei mir an anderer Stelle statt.
Du hast natürlich völlig recht,im Gegensatz zu deinem ach so Tollen Leben führe ich ein Armes Maus Leben,ohne Freunde oder Kumpels. Echt Hart.

Ich könnte noch Stunden weiter schreiben,aber dann würde ich wohl das Wichtigste in diesem Post vergessen.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen das ich dich Gestern Beleidigt hab.
Das bin nicht ich und ich hab mich daneben benommen. Mein Fehler.
Mir bleibt da nur ein,Entschuldige Bitte, übrig.

Das war jetzt aber bestimmt das letzte mal das ich im Forum auf ein Post von dir Antworte.
Ich weiss zwar das du immer,immer das letzte Wort wirst aber ich werden es nicht mehr lesen.
Irgendwann ist dann halt genug.

P.S Damnam.
Das wird nichts mehr mit einem Treffen.
Das Thema ist durch,"sehe" dich dann mal wieder im Chat.

• Like
Reaktionen: Gast_19 und salas