Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Wönni leider Absage, ist schon anderst liiert, von talitia ein Vielleicht.

Vielleicht müssen wir halt einmal einen Hock bei Köbi abhalten? Der Kartoffelsalat soll gefährlich gut sein und Thaifood auch kein Problem.
Uebernachtunszelt mit Frühstück könnte wie ein Hammer einschlagen.

Beim Zürifäscht hatte es doch auch solche Zelte mit Betreuung? :lool:

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Ich weiss nicht ob ich am Samstag komme! Meine Gummistiefel werden zu eng. (Sagt die Waage!)
Hätte Lust auf Gailpirinha zur Vorspeise mit abgedrehtem Glasrand an der Muschi zwecks klebriger Zuckeraufnahme..:bericht1 und das mehrfach!
Hopfen, Malz und Fischsalz, steht uns bei!

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Ist es möglich einen Papaya-Salat mit Kao-niau zu bestellen, Vor- oder Nachspeise? Bezahl ich extra, vielleicht möchten andere auch? Und sonst gilt: Finger ab dr Röschti!
Und GROSSE geröstete Chillis?

*Geifert jetzt schon* :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Viel Spass am Stammtisch :daume .

@ Liki
In Bangkok kenne ich ein Strassenrestaurant, da gibt es den besten Som Tam, den ich jeh gegessen habe. In eineinhalb Wochen bin ich wieder dort :bigg .

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Viel Spass am Stammtisch :daume .

@ Liki
In Bangkok kenne ich ein Strassenrestaurant, da gibt es den besten Som Tam, den ich jeh gegessen habe. In eineinhalb Wochen bin ich wieder dort :bigg .

Lieber Ton
Da ich die Stinkkrebse im Salat gerne gereift esse, könntest Du doch eine grosse Portion Somtam gleich am ersten Tag bestellen und diese immer auf Mann überall hin mitnehmen und mir dann bei der Rückkehr in die Schweiz übergeben. Gerne hole ich dich dann in Kloten ab. :bigg

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Weisst Du Liki, wennst des früher gesagt hättest....aber nun einen Tag oder paar Stunden vorher....no chance...

Hä? Ich will den Somtam frisch und nicht ein paar Tage oder Stunden alt... :bigg An der Militärstrasse hat es 3 Thai-Shops.
Aber wenn sie noch lebt, gibt es doch noch die Thai, die solchen Food mit ihrem Korb herumschleppt?

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Also gaaanz langsam fanden sich ein paar Durstige ein und störten alle mit einem Blitzlichtgewitter.

Geduld bitte, ich suche noch eine Kotztüte für den Kopf von Exil Schweizer.

Ist das wieder eine Scheissarbeit! (Kotzen könnte ich ja, aber die Tüte...)

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Alles bereits hochgeladen und jetzt wieder löschen , neu bearbeiten und wieder hochladen? Ja bin i denn ein Karussel? Mir wird gleich wieder übel, speien muessi, rückwärts kotzen und seitwärts drehen...

Mach Du mal weiter mit die Bildern, i wisch mal den Boden auf in der Zwischenzoait. (nix Smaily, denn gibts nidda)